Teams

© MBD World
Avengers
© Panini Comics Deutschland

Sie sind das größte und bekannteste Heldenteam. In den Jahrzehnten seit Gründung, hatten sie unzählige Mitglieder und waren mit allerlei Gefahren beschäftigt. In Deutschland wurden diverse Serien veröffentlicht. Gerade für Sammler und Einsteiger bietet unsere Lesereihenfolge zu den Avengers eine nützliche Unterstützung.
Inhumans
© Panini Comics Deutschland

Die genetisch von den Kree veränderten Menschen namens Inhumans tragen ein Gen in sich, welches durch die Terrigen Nebel ausgelöst wird. Nachdem die Inhumans die sogenannte Terrigenese durchlaufen, erhalten sie übermenschliche Fähigkeiten
Guardians of the Galaxy
©Panini Comics Deutschland

Die Guardians wurden nach dem Annihilation Conquest Event gegründet, um die Galaxie vor Bedrohungen zu beschützen. Das Team um die Kernmitglieder Star-Lord, Rocket, Groot, Drax und Gamora hatte im Laufe der letzten Jahre die verschiedensten Mitglieder.
Secret Avengers
© Panini Comics Deutschland

Nach Norman Osborns Dunkler Herrschaft gründete Steve Rogers eine geheime Rächer-Einheit, die das Böse im Verborgenen bekämpft. Diese Gruppe wurde bekannt als die Secret Avengers.
X-Men
© Panini Comics Deutschland

Im Laufe der Jahre hatten die X-Men unzählige Mitglieder. Die bekanntesten sind ganz sicher Wolverine, Professor X, Cyclops, Storm, Beast, Jean Grey und viele mehr. Die kompletten Abenteuer in einer einsteigerfreundlichen Form bietet unsere Lesereihenfolge.

Auch interessant