Secret Warriors Lesereihenfolge

© Marvel Comics

Nachdem er als S.H.I.E.L.D. Direktor nach den Ereignissen des Secret War seiner Position enthoben wurde, musste Nick Fury untertauchen. Als er erfährt, dass die Erde von den Skrulls infiltriert wurde, stellt er ein junges Team aus völlig unbekannten Meta-Wesen zusammen: DIE SECRET WARRIORS. Das Team taucht zum ersten mal mitten in den Wirren der Secret Invasion auf, bevor sie ihre eigene Serie erhalten.


© Marvel Comics

Über Jahre infiltrierten die außerirdischen Formwandler bekannt als Skrulls den Planeten Erde. Sie schlichen sich in alle großen Instanzen ein und in jedes große Superhelden-Team. Die beiden verfeindeten Avengers Teams unter Führung von Tony Stark und Luke Cage müssen sich zusammentun, um die feindliche Bedrohung zu vernichten. Auch Norman Osborns Thunderbolts und weitere Superschurken unterstützen unsere Helden bei dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren.


Die Ruhmreichen Rächer #4 – Secret Invasion 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Das Ausmaß der Skrull-Invasion sprengt jedes Vorstellungsvermögen, denn die Eisner-Preisträger Brian Bendis und Alex Maleev beantworten die Frage, die jeden Comic-Fan seit Jahren beschäftigt … WO ZUM TEUFEL WAR NICK FURY? Begleitet uns auf einer Zeitreise zurück zu SECRET WAR und beobachtet Fury auf einer Spurensuche, die ihn umgehend auf die Abschussliste der Invasoren gesetzt hat! Alles über das Schicksal von Hank Pym und Sentry!
Erscheinungsjahr: 2009
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, A. Maleev, K. Pham, J. Romita Jr.
US-Comics: Mighty Avengers #12 – #15
Zweitveröffentlichung: –


Die Ruhmreichen Rächer #5 – Secret Invasion

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: DAS DEBÜT VON NICK FURYS SECRET WARRIORS! „Elektra ist ein Skrull!“ Vier Worte, die das Marvel-Universum zwei Jahre lang in Atem hielten. Aber wann und wie wurde der Austausch vollzogen? Plus: Captain Marvels Rückkehr wirft mehr Fragen auf, als sie Antworten gibt.
Erscheinungsjahr: 2009
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, K. Pham, S. Caselli
US-Comics: Mighty Avengers #16 – #19
Zweitveröffentlichung: –


Nachdem die Secret Warriors während der Secret Invasion debütierten, startete ihre eigene Soloserie.


Secret Warriors #1 – Nick Fury, Agent ohne Auftrag

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: NICK FURY IST ZURÜCK! Und im Gepäck hat der ehemalige Chef von SHIELD ein neues, unverbrauchtes Superheldenteam: die Secret Warriors! Nach ihrem Eingreifen in die Secret Invasion und ihren Auftritten an der Seite der Ruhmreichen Rächer bekommt Furys junge Heldentruppe endlich eine eigene Reihe. Die direkte Fortsetzung von SECRET INVASION!
Erscheinungsjahr: 23.03.2010
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, J. Hickman, S. Caselli
US-Comics: Secret Warriors [Vol.1] #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Secret Warriors #2 – Gott der Furcht, Gott des Krieges

© Panini Comics

Inhalt: DIE SECRET WARRIORS GEGEN ALLE! Ist es so weit? Wird dies bereits das Ende von Nick Furys vielversprechenden Secret Warriors sein, der strahlenden Hoffnung des Marvel-Universums in diesen dunklen Zeiten? Oder kann sich die junge Heldentruppe gegen die geballte Kraft der Dark Avengers und der Thunderbolts durchsetzen? Und auf welcher Seite steht Alexander, Sohn von Ares, dem Kriegsgott in Norman Osborns Diensten?
Erscheinungsjahr: 27.07.2010
Autoren & Zeichner: J. Hickman, A. Vitti
US-Comics: Secret Warriors [Vol.1] #7 – #10
Zweitveröffentlichung: 


Secret Warriors #3 – Erweckt die Bestie

© Panini Comics

Inhalt: Ex-SHIELD-Boss Nick Fury hat eine Armee und Teufel, er wird sie einsetzen! Denn Hydra zieht endgültig in den Krieg, während Leviathan sich zu erkennen gibt und ebenfalls in den Ring steigt, um es mit Fury aufzunehmen. Entdeckt außerdem die wahren Identitäten von Hive und von Stonewalls Vater.
Erscheinungsjahr: 22.02.2011
Autoren & Zeichner: J. Hickman, S. Caselli
US-Comics: Secret Warriors [Vol.1] #11 – #16
Zweitveröffentlichung: 


Secret Warriors #4 – Der letzte Kampf der Howling Commandos

© Panini Comics

Inhalt: VETERANEN HINTER DEN LINIEN! Wie geht es aus, wenn der Glanz der Helden-Ära die Spionage-Abenteuer der Secret Warriors erreicht? Natürlich mit Jonathan HickmanNick Fury und den Secret Warriors in Hochform! Der Countdown zum Serienfinale des von der Kritik gefeierten Überraschungs-Hits geht weiter und er hält einen echten Schocker bereit!
Erscheinungsjahr: 23.08.2011
Autoren & Zeichner: J. Hickman, A. Vitti
US-Comics: Secret Warriors [Vol.1] #17 – #22
Zweitveröffentlichung: 


Secret Warriors #5 – Komplizierte Arrangements

© Panini Comics

Inhalt: SECRET WARRIORS: DAS FINALE! Inzwischen hat sich Jonathan Hickman als Marvel-Architekt etabliert. Großen Anteil an seinem kometenhaften Aufstieg hatte eine Serie: SECRET WARRIORS! Die Superhelden-Spionage-Abenteuer um Nick Fury und sein junges Heldenteam haben Leser und Kritiker begeistert. Verpasst auf keinen Fall das epische Finale einer der besten Marvel-Serien der letzten Jahre! Denn zum furiosen Abschluss des Krieges zwischen FuryHYDRA und Leviathan gibt es noch einige unglaubliche Enthüllungen …
Erscheinungsjahr: 10.01.2012
Autoren & Zeichner: J. Hickman, A. Vitti
US-Comics: Secret Warriors [Vol.1] #23 – #28
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen