Deadpool – Lesereihenfolge

© Marvel Comics

Deadpool – Der Söldner mit der großen Klappe gehört seit Jahren zu den absoluten Fanlieblingen des Marvel Universum. Spätestens seit seinem Solo-Film aus dem Jahr 2016 ist der Söldner auch bei uns in Deutschland endgültig angekommen. Panini Comics Deutschland hat in den letzten Jahren so gut wie alle bereits in den USA erschienen Geschichten und Deadpool Serien nachgedruckt. Deshalb unterscheiden sich die Veröffentlichungsdaten der Ausgaben in Deutschland und in den USA sehr stark. In unserer Lesereihenfolge versuchen wir die Deutschen Veröffentlichungen so zu sortieren, dass ihr Deadpools Abenteuer von Beginn an in chronologisch richtiger Reihenfolge verfolgen könnt.


Deadpool Greatest Hits: Die Deadpool Anthologie 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Auf über 300 Seiten feiern wir das Leben, die Taten und den Wahnsinn des Wade Wilson, Comic-Ikone, Frauenheld und Filmstar! Die denkwürdigsten Deadpool-Geschichten in einer einmaligen, exklusiven Anthologie mit umfangreichen Zusatzinfos. Perfekt für Neuleser und Sammler! Deadpool als Peter Parker; gegen Spider-Man und den Punisher; vor dem Altar. Die definitive Deadpool-Bibel
Erscheinungsjahr: 02.02.2016
Autoren & Zeichner: J. Kelly, D. Way, R. Liefeld, P. Woods uvm.
US-Comics: New Mutants #98, Deadpool (Vol.2) #11, Deadpool (Vol.2) #54 – #55, Cable & Deadpool #24, #49 – #50, X-Men Origins: Deadpool #1, Prelude to Deadpool Corps #4, Deadpool #1000, Deadpool (Vol.3) #33.1, A+X #8, Deadpool (Vol.4) #27
Information: In der Deadpool Anthologie ist in der Ausgabe New Mutants #98 Deadpools erster Auftritt in den Marvel Comics zu sehen.


Deadpool Killer Kollektion #1 – Mörder, Miezen und Moneten

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: In seinen ersten beiden Solo-Missionen avancierte Deadpool Ende der 90er zum verrückten Söldner mit der großen Klappe, geliebt von Fans und Frauen. In diesem Band mit zwei abgeschlossenen klassischen Abenteuern kämpft Deadpool im Umfeld von X-Force und Co. gegen JuggernautBlack Tom und andere Söldner mit fetten Wummen – ohne seinen Heilfaktor!
Erscheinungsjahr:
 14.10.2014
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, M. Waid, J. Madureira, I. Churchill
US-Comics: Deadpool: The Circle Chase #1 – #4, Deadpool #1 – #4
Zweitveröffentlichung:


Deadpool Killer Kollektion #2 – Hey, hier ist Deadpool!

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Diese irrwitzigen Geschichten etablierten Deadpool als durchgeknallten Antihelden und Fanliebling! Alles beginnt mit Wade Wilson, der auf heikle Super-Söldner-Missionen zwischen dem bolivianischen Dschungel und der Antarktis geht, unglücklich verliebt ist, sich mit alten und neuen Feinden anlegt – und stirbt?!
Erscheinungsjahr:
 09.12.2014
Autoren & Zeichner: J. Kelly, E. McGuinness, A. Lopresti
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #3 – Keiner kann´s besser

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der neueste Sammelband mit den gepriesenen Pool-Storys von Autor Joe Kelly! Diesmal trifft Deadpool auf Daredevils durchgedrehte Ex, Typhoid Mary, und das Ergebnis ist wie eine Kernschmelze: heiß wie die Hölle und mit fatalen Folgen! Und selbstverständlich schaut auch der Mann ohne Furcht vorbei, während Blind Al Wades Kampf gegen Deathtrap sabotiert …
Erscheinungsjahr:
 10.03.2015
Autoren & Zeichner: J. Kelly, E. McGuinness, B. Chang
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #6 – #9, Daredevil/Deadpool Annual ’97
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #4 – Totgesagte leben länger

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die einflussreiche Deadpool-Saga von Autor Joe Kelly zum ersten Mal auf Deutsch! In diesem Band trifft der Söldner mit der großen Klappe auf die Great Lake Avengers, erlebt ein Abenteuer, das sein Leben neu definiert, und landet in einer klassischen Spider-Man-Story, die danach gar nicht mehr so klassisch ist …
Erscheinungsjahr:
 23.06.2015
Autoren & Zeichner: J. Kelly, S. Eric Denton, P. Woods, W. McDaniel
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #10 – #14
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Special: Trifft Luke Cage und Iron Fist

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Luke Cage und Iron Fist sind die Heroes for Hire. Schwere Jungs zum Mieten. Wenn Not am Mann ist, greifen sie auch auf externe Muskeln zurück. Aber wen rufen die Helden für Geld, wenn es hart wird und die Harten sich verziehen? Eben! Der regenerierende Degenerierte in seinem allerersten Abenteuer mit CageDanny Rand und … Madcap!
Erscheinungsjahr:
 08.11.2016
Autoren & Zeichner: J. Ostrander, P. Ferry, S. Kolins
US-Comics: Heroes For Hire (Vol. 1) #10 – #11 (1998)
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #5 – Der Kuss des Todes

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der nächste Deadpool-Meilenstein von Pool-Legende Joe KellyWade Wilson soll beweisen, dass in ihm ein echter Held steckt. Zudem trifft er auf Daredevils tödlichen Erzfeind Bullseye, den kosmischen Beyonder sowie den fiesen Mini-Deadpool und hat ein Date mit Death, der knochigen Herrin von Thanos!
Erscheinungsjahr:
 
Autoren & Zeichner: 
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #15 – #17, Deadpool/Death Annual, Deadpool Team-Up #1
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #6 – Karma Drama

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Im neuesten Sammelband der gefeierten Deadpool-Saga von Autor Joe Kelly werden Schwergewichte aufgefahren: Der Söldner mit der großen Klappe kriegt es erneut mit dem Waffe-X-Killer Ajax zu tun und trifft zudem auf Cable, den zeitreisenden Messias. Und dann ist da ja noch die Prophezeiung, derzufolge Wade ein galaktischer Heilsbringer sein soll …
Erscheinungsjahr: 02.02.2016
Autoren & Zeichner: J. Kelly, P. Woods, W. McDaniel, A. Williams
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #0, Deadpool (Vol.2) #18 – #22, Baby’s First Deadpool Book
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #7 – Buenos Días, Messias

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool vs. Alien! Eine Prophezeiung besagt, dass sich Wade als Auserwählter einem Alien stellen muss, das die ganze Erde verdammen könnte – und dass er in diesem Kampf sterben wird?! Außerdem in diesem abgefahrenen Band: Captain AmericaWolverineKitty Pryde und eine Prinzessin wie aus 1001er Nacht!
Erscheinungsjahr:
 07.06.2016
Autoren & Zeichner: J. Kelly, J. Felder, W. McDaniel, P. Woods
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #23 – #27
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #8 – Bis dass der Tod uns scheidet

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Das große Finale der Deadpool-Saga von Autor Joe Kelly, die den Söldner mit der großen Klappe bis heute prägte! Die tot geglaubte Mercedes Wilson tritt ins Leben ihres Ehemannes Wade zurück. Hinter Mrs. Wilsons Rückkehr steckt jedoch einer von Deadpools größten Feinden, der ihn ein für allemal vernichten will …
Erscheinungsjahr:
 04.10.2016
Autoren & Zeichner: J. Kelly, P. Woods, D. Brewer
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #28 – #33
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #9 – Gott für einen Tag

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool landet in der Hölle und erinnert sich an seine ersten Solo- Missionen -die Suche nach einem Kostüm, Zusammentreffen mit ThorLokiHobgoblinKingpin und Bullseye, und einen Mordanschlag auf die Fantastic Four im Baxter Building. Dabei wird Wade zu Thorpool und zieht in eine Schurken-WG.
Erscheinungsjahr:
 21.03.2017
Autoren & Zeichner: C. Priest, P. Diaz
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #34 – #39
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #10 – Krawall im All

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Pool-Perlen aus der Vergangenheit: Deadpools Weltraummission geht schief, und plötzlich befindet der Söldner sich auf einer Odyssee im All -trifft einen wilden Alien-Kopfgeldjäger und Raufbold aus einem anderen Superhelden-Universum?! Zudem bekommt Wade es mit Black Panther und Iron Man zu tun und lüftet das Geheimnis seiner Mitbewohnerin Titania.
Erscheinungsjahr:
 11.07.2017
Autoren & Zeichner: C. Priest, P. Diaz
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #40 – #45, Black Panther (Vol.3) #23
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #11 – Held für Kopfgeld

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der erste Sammelband mit den Deadpool-Storys aus der Feder von Fanliebling Jimmy Palmiotti (HARLEY QUINN)! In dieser Geschichte über Gewalt, Irrsinn, Romantik und Verrat soll der Söldner mit der großen Klappe sechs Mafia-Bosse kaltmachen. Plus: Das Debüt von Deadpools jungem Sidekick Pool Boy?!
Erscheinungsjahr: 
19.12.2017
Autoren & Zeichner: J. Palmiotti, P. Chadwick
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #46 – #51
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Killer Kollektion #12 – Solo für zwei Killer

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der neueste Band voll echter Deadpool-Klassiker steht im Zeichen des ersten Duells zwischen Wade Wilson und Frank Castle. Denn Wade lässt sich vom Gnucci-Mafiaclan anheuern, den Punisher zu erledigen! Doch auch mörderische Killer Chicks sowie Wades grausame Gespielin Copycat sorgen für Ärger.
Erscheinungsjahr:
 20.03.2018
Autoren & Zeichner: J. Jeanty, J. Holdredge, J. Palmiotti, B. Scalera
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #52 – #56, X-Men Unlimited #28
Erstveröffentlichung: Marvel Crossover #29 – Punisher/Deadpool


Deadpool Killer Kollektion #13 –

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpools klassische Abenteuer zum ersten Mal auf Deutsch! Als Waffe X seine Auferstehung feiert, tritt Pool dem neuen Killerkommando bei und kriegt viele Probleme: KaneSabretooth, den Tod und vier andere Deadpools?!
Erscheinungsjahr:
 12.06.2018
Autoren & Zeichner: F. Tieri, G. Jeanty
US-Comics: Deadpool (Vol.1) #57 – #64
Erstveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #1 – Wenn Blicke töten könnten

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: ZUM ERSTEN MAL AUF DEUTSCH!Deadpool-Schöpfer Fabian Nicieza schickt den Söldner mit der großen Klappe nach Deutschland. Die Hatz auf ein Virus führt Deadpool dabei mit Cable zusammen. Was passiert wohl, wenn Marvels beliebteste Söldner auf Dauerfeuer schalten und eine Explosion die nächste jagt? Der Anfang einer denkwürdigen Zusammenarbeit – irgendwie …
Erscheinungsjahr:
 12.03.2013
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, M. Brooks, P. Zircher
US-Comics: Cable & Deadpool #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #2 – Brandopfer

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der zeitreisende Mutant Cable hält sich für den Heilsbringer von Menschen und Mutanten. Erfahrt, was Wolverine, die X-MenNick Fury und SHIELD davon halten und wie Deadpool ins Bild passt!
Erscheinungsjahr:
23.07.2013
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, P. Zircher
US-Comics: Cable & Deadpool #7 – #12
Zweitveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #3 – Kein Kabelanschluss unter dieser Nummer

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die verrückteste Team-Up-Serie der Marvel-Historie! Auf der Insel des Messias Cable soll die Zukunft Gestalt annehmen. Dennoch muss der Söldner mit der großen Klappe im Paradies als Detektiv in einem Mordfall ermitteln.
Erscheinungsjahr:
03.12.2013
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, P. Zircher
US-Comics: Cable & Deadpool #13 – #18
Zweitveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #4 – Busenfreunde

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Es ist an der Zeit, dass Deadpool und Cable ihrem Schicksal ins Auge sehen: Sie sind Busenfreunde, ob sie wollen oder nicht! Danach wird die Jagd auf einen Datenträger eröffnet. Alle wollen ihn, aber nur einer kriegt ihn! Wer wird es sein? Wade, ein paar heiße Söldnerinnen oder Luke Cage und Iron Fist? Und was hält Cable von der Angelegenheit?
Erscheinungsjahr:
25.03.2014
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, P. Zircher, D. Ross
US-Comics: Cable & Deadpool #19 – #24
Zweitveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #5 – Lebende Legenden

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die lebende Legende Captain America will um jeden Preis herausfinden, was der zeitreisende Messias Cable wirklich vorhat, und so heißt es Supersoldat gegen SupermutantDeadpool erledigt in Europa unterdessen einen Auftrag für Cable, und ausgerechnet Domino soll Wade auf seiner geheimen Mission stoppen …
Erscheinungsjahr:
22.07.2014
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, L. Medina, R. Lim, R. Brown
US-Comics: Cable & Deadpool #25 – #29
Zweitveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #6 – Freunde oder Feinde [Civil War Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Im Marvel-Universum tobt der Civil War! Während Deadpool die Great Lakes Avengers und Daredevil jagt, trifft sich Cable mit Captain America, bevor Wade und Nate im Weißen Haus sogar ein Schwätzchen mit dem Präsidenten halten. Doch was, wenn der Bürgerkrieg auch ihre eigenartige Freundschaft zu zerreißen droht?
Erscheinungsjahr:
 18.11.2014
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, R. Brown, S. Johnson 
US-Comics: Cable & Deadpool #30 – #35
Erstveröffentlichung: Die Story erschien ursprünglich in der Marvel Monster Edition #20


Cable & Deadpool #7 – Verlustangst

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Während Deadpool auf der Suche nach dem richtigen Weg in die Zukunft auf TaskmasterRhinoAgent X und erstmals auf Hydra Bob trifft, wird Cables Traum von einer besseren Zukunft in Schutt und Asche gelegt. Können der zeitreisende Mutant und die X-Men etwas gegen die außerirdische Zerstörungswut tun?
Erscheinungsjahr:
 28.04.2015
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, R. Brown, S. Johnson
US-Comics: Cable & Deadpool #36 – #42
Zweitveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #8 – Mit Freunden wie diesen…

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Im großen Serienfinale müssen Deadpool und seine Crew Wolverine davon abhalten, ein Massaker unter HYDRA-Agenten anzurichten. Auf einer Zeitreise treffen sie außerdem auf Captain AmericaBucky und die Fantastischen Vier. Und dann begegnen sie noch Dr. StrangeZombiesDinosauriern und den Avengers …
Erscheinungsjahr:
 28.04.2015
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, R. Brown, S. Johnson, R. Lim
US-Comics: Cable & Deadpool #43 – #50
Zweitveröffentlichung: 


Cable & Deadpool #9 – Keiner stirbt feiner

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Cable-Highlights und Deadpool-Raritäten! Endlich wird enthüllt, wie Deadpool und Cable die junge Mutantin Hope retteten. Außerdem tut Deadpool sich mit der Great Lakes Initiative für sommerlichen Heldenspaß zusammen.
Erscheinungsjahr:
 22.12.2015
Autoren & Zeichner: D. Swierczynski, F. Nicieza, M. Checchetto uvm. 
US-Comics: Deadpool & Cable #25 – #26, Deadpool/GLI: Summer Fun Spectacular #1, Marvel Comics Presents #10, Breaking Into Comics the Marvel Way #2
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool – Secret Invasion [Secret Invasion Tie-In] 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Verrückte Zeiten erfordern verrückte Männer. Die Erde wird von einer gigantischen Armee außerirdischer Skrulls überrollt. Und nur der Söldner mit der großen Klappe kann den Planeten noch retten. Aber leider verbündet sich Deadpool mit den Aliens!
Erscheinungsjahr: 12.07.2016
Autoren & Zeichner: D. Way, P. Medina
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #1 – #5
Erstveröffentlichung: Die Story erschien ursprünglich in den Marvel Monster Editionen #33 – #34


Deadpool – Dark Reign  

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Norman Osborn hat bei Deadpool eine Rechnung offen. Und Wade macht sich auf, die Schulden einzutreiben. Aber seit seinem Aufstieg an die Macht ist Norman nur schwer zu greifen. Er ist der Boss von HAMMER und der Dark Avengers. Das heißt, er hat Leute wie Bullseye, um Deadpool-Probleme aus dem Weg zu räumen.
Erscheinungsjahr:
 13.12.2016
Autoren & Zeichner: D. Way, P. Medina
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #6 – #7 & #10 – #12
Erstveröffentlichung: Die Story erschien ursprünglich in den Marvel Monster Editionen #34 – #35


Thunderbolts #6 – Magnum Opus 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: DEADPOOL VS. THUNDERBOLTS! Norman Osborns düstere Alleinherrschaft stößt überall auf großen Widerstand. Und der durchgeknallte Deadpool sucht Osborn als neues Ziel aus! Aber bevor Deadpool den derzeitigen Masterplayer im Marvel-Universum ausschalten kann, muss er erst an den neuen Thunderbolts vorbei.
Erscheinungsjahr:
 09.02.2010
Autoren & Zeichner: D. Way, P. Medina, A. Diggle, B.Dazo
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #8 – #9, Thunderbolts #130 – #131
Zweitveröffentlichung:


Deadpool: Die Wette

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Eigentlich wollte Deadpool nur das schnelle Geld machen. Doch Tombstone sinnt auf Rache und stellt Wade eine Falle. Und wenn dann auch noch Spider-ManDaredevil und Punisher eingreifen, kann man im Grunde darauf wetten, dass es in dieser actiongeladenen Miniserie um den Söldner mit der großen Klappe jede Menge Chaos und reichlich Lacher gibt …
Erscheinungsjahr:
 18.02.2014
Autoren & Zeichner: M. Benson, A. Glass, C. Barberi
US-Comics: Deadpool: Suicide Kings #1 – #5
Erstveröffentlichung: Ursprünglich erschien die Story in 100% Marvel #48 Deadpool: Die Wette


Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe #1 – Kopfsprung

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Nachdem er sich durch fast alle Marvel-Serien gehangelt hat, haben wir ein Einsehen: Deadpool kriegt seine eigene Reihe! Freut euch auf eine regelmäßige Dosis Deadpool-Verrücktheit. Im ersten Band veröffentlichen wir das lange herbeigewünschte Merc With a Mouth 1-6 und schicken Deadpool ins Wilde Land und gegen Höhlenmenschen und HYDRA. Und gab es da nicht neulich auch noch einen Zombie-Deadpool? Freut euch auf ein Wiedersehen! Zumindest teilweise.
Erscheinungsjahr:
 31.08.2010
Autoren & Zeichner: V. Gishler, B. Dazo
US-Comics: Deadpool Merc With a Mouth #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe #2 – Zombieville

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool und sein plappernder Kumpel, der Zombie-Schädel aus MARVEL MAX, gehen auf Reisen. Doch selbst im Urlaub hat der gefährlichste und überdies witzigste Söldner der Welt noch genug Zeit, um mit allerhand Zombies aus Marvels Zombieversumaufzuräumen, die Deadpool die Ferien so richtig vermiesen wollen.
Erscheinungsjahr:
 23.11.2010
Autoren & Zeichner: V. Gischler, K. Baker, B. Ty Dazo, R. Liefeld uvm.
US-Comics: Deadpool – Merc with a Mouth #7 – #13
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #1

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wir haben uns die Köpfe zermartert, bis sie gequalmt haben. Was tun mit Deadpool? Noch mehr Monster? Noch mehr Gastauftritte? Doch dann wurde uns klar: Es kann nur eines geben – der Söldner mit der großen Klappe hat eine eigene Heftserie verdient! Auch wenn er zu Beginn eben dieser Serie den Jammerlappen raushängen lässt, sich in eine Sinnkrise stürzt und von Daniel Way(WOLVERINE) zum Piraten gemacht wird, um Schätze, Weisheit und den Sinn des Lebens zu finden. Oder zumindest eine Perspe-X-tive …
Erscheinungsjahr:
 25.01.2011
Autoren & Zeichner: D. Way, P. Medina
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #13 – #15
Zweitveröffentlichung: Deadpool – X für ein U* [2017]


Deadpool #2

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Als Pirat wurde Deadpool nicht wirklich glücklich, und alles Joggen dieser Welt hilft ihm nicht gegen seine Sinnkrise. Da kommt dem Mutanten und Söldner mit der großen Klappe eine (zumindest in seinen Augen) brillante Idee: Wie wäre es denn, wenn er sich den X-Men anschließt?! Deadpool liebt diese Idee und setzt sie sofort in die Tat um. Cyclops und die X-Men sind allerdings weniger begeistert von ihrem neuen Team-Mitglied …
Erscheinungsjahr: 22.03.2011
Autoren & Zeichner: D. Way, P. Medina
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #16 – #18
Zweitveröffentlichung: Deadpool – X für ein U* [2017]


Deadpool #3

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wenn Spider-Man und Deadpool aufeinandertreffen, fliegen meistens erst mal die Fetzen. Erlebt dieses Mal außerdem das Debüt des tödlichen Hit-Monkey! Können Wade und der Netzkopf dem Affen-Auftragskiller ordentlich Zucker geben?
Erscheinungsjahr: 24.05.2011
Autoren & Zeichner: D. Way, C. Barberi
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #19 – #21
Zweitveröffentlichung: Deadpool – X für ein U* [2017]


Deadpool Sonderband #2: Deadpool Corps #1

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Gemeinsam sind DeadpoolLady DeadpoolKid DeadpoolHeadpool und Dogpool das fabelhafte, unwiderstehliche Deadpool Corps, aber sind sie auch die einzige Hoffnung des Multiversums?! Sind DeadpoolHead und die anderen dazu bestimmt, Teamplayer zu sein? Die Antwort auf diese Fragen liefern Victor Gischler (DER SÖLDNER MIT DER GROSSEN KLAPPE) und Deadpool-Ko-Schöpfer Rob Liefeld im ersten Band der funkelnagelneuen Serie Deadpool Corps!
Erscheinungsjahr:
 24.05.2011
Autoren & Zeichner: V. Gischler, E. McGuinness, R. Liefeld
US-Comics: Prelude to Deadpool Corps #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #4

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Es ist ein typischer Tag im Leben eines gut aussehenden Söldners: Erst schäkert man ein bisschen mit dem Donnergott Thor und dann wird man Sheriff in irgendeinem Kaff, in dem es aber wenigstens ein paar heiße Bräute gibt. Danach stellt sich die Frage, was Deadpool alles tun würde, um in der Helden-Ära als Held wahrgenommen zu werden. Und was würde Grizzly tun, um an Kohle zu kommen?
Erscheinungsjahr:
 26.07.2011
Autoren & Zeichner: D. Way, C. Barberi, T. E. Huat
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #22 – #24
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Sonderband #3: Deadpool Corps #2

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der Spaß geht weiter! Aber ist es wirklich noch Spaß? Sind DeadpoolLady DeadpoolDogpoolKid Deadpool und Headpool nicht längst die letzte Hoffnung des Universums? Und sind wir die Einzigen, denen diese Vorstellung Albträume bereitet?
Erscheinungsjahr:
13.09.2011
Autoren & Zeichner: V. Gischler, M. Mychaels, R. Liefeld
US-Comics: Deadpool Corps #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #5

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool kennt nach wie vor nur einen Wunsch: Der Söldner mit der großen Klappe möchte noch immer um jeden Preis einer der stolzen Recken der Helden-Ära sein. Doch wieso ist er dann nur ein dämlicher Sidekick – und wieso raubt er mit Grizzly in Las Vegas weitere Casinos aus?
Erscheinungsjahr:
27.09.2011
Autoren & Zeichner: D. Way, C. Barberi 
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #25 – #26, Deadpool Team-Up #89
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #6

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpools Sinnsuche nähert sich ihrem Höhepunkt, als er auf den definitiven Überhelden Steve Rogers trifft. Doch wird ein Team-up zwischen dem Söldner mit der großen Klappe und den Secret Avengers wirklich gut gehen? Oder sind WadeCapMoonKnightBlack Widow, Terroristen und ein fieser Oberschurke einfach zu viel für ein Heft?
Erscheinungsjahr:
22.11.2011
Autoren & Zeichner: D. Way, C. Barberi 
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #27 – #29
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Pulp 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: In einer Parallelwelt, in deren 50ern der Kalte Krieg der Supermächte und ihrer Geheimdienste tobt, schwingt Wade Wilson seine Schwerter als verrücktester Agent der CIA! Als ein Atomkoffer gestohlen wird, soll der traumatisierte Deadpool die Diebin schnappen. Die komplette Miniserie in einem Band.
Erscheinungsjahr:
11.07.2017
Autoren & Zeichner: M. Benson, A. Glass
US-Comics: Deapool Pulp #1 – #5
Zweitveröffentlichung: Die Story erschien ursprünglich am 06.12.2011 in Deadpool Pulp


Deadpool MAX #1 – List und Hiebe

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool gilt als krassester Antiheld von allen. Doch selbst nach seinen Maßstäben ist DEADPOOL MAX eine unglaublich heftige und versaute Interpretation! Die knallharte, abgedrehte Geheimagenten- Geschichte zeigt Wade, Cable, Bob und andere so enthemmt und brutal, wie man sie noch nie gesehen hat …
Erscheinungsjahr:
 22.08.2017
Autoren & Zeichner: D. Lapham, K. Baker
US-Comics: Deadpool MAX #1 – #6
Erstveröffentlichung: Die Story erschien ursprünglich am 06.12.2011 in Maximum #43


Deadpool #7

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Victor Gischler ist schuld! Kaum dass er sich abseilt, um als Autor von X-MEN Groupies klarzumachen, da überrennen die Fledermaus-Statisten aus dem letzten TWILIGHT-Streifen das Marvel-Universum. Und es gibt nur einen, der gegen den Fluch der Vampire eine Chance hat: Deadpool alias der Söldner mit dem großen … Holzpflock!
Erscheinungsjahr:
24.01.2012
Autoren & Zeichner: D. Way, B. Dazo, S. Vella
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #30 – #32
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Sonderband #4: Deadpool Corps #3

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Gerade eben haben sie noch das Multiversum gerettet und schon schlingert das furiose Deadpool Corps um Wade WilsonLady DeadpoolHeadpool und Kidpool auch schon in einen Alien-Bürgerkrieg! Und der hat natürlich alles: schurkische Schurken, heldenhafte Helden und außerirdische Außerirdische. Oh, und ’ne heiße Prinzessin gibt’s auch … Das letzte Gefecht des Deadpool Corps, von Victor Gischler (DER SÖLDNER MIT DER GROSSEN KLAPPE), Deadpool-Mitschöpfer Rob Liefeld und Marat Mychaels.
Erscheinungsjahr:
06.03.2012
Autoren & Zeichner: V. Gischler, M. Mychaels, R. Liefeld
US-Comics: Deadpool Corps #7 – #12
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #8 [Fear Itself Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool meets „Fear Itself – Nackte Angst“! Vorhang auf für Walrösser, Werwölfe, Hammer und das verrückteste Tie-in zum Mega-Event um die Schlange und das Gefühl, dass die Dinge völlig aus dem Ruder laufen.
Erscheinungsjahr:
20.03.2012
Autoren & Zeichner: C. Hastings, B. Dazo
US-Comics: Fear Itself – Deadpool #1 – #3, Deadpool: Dead Head Redemption TP
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #9

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der Söldner mit der großen Klappe braucht weder Sauerstoff noch Schwerkraft, um zwischen den Sternen abgefahrene Abenteuer zu erleben. Deadpool kommt überall zurecht! Deshalb findet Wade in den Weiten des Alls sogar die große Liebe – und bekommt endlich einen Auftrag von geradezu galaktischem Ausmaß, der seiner würdig ist, denn Wade soll einen ganzen Planeten kaltmachen.
Erscheinungsjahr:
22.05.2012
Autoren & Zeichner: D. Way, B. Dazo, S. Vella
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #33 – #35
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool MAX #2 – Lang Lebe Hydra

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die krasseste, härteste und tabuloseste Deadpool-Serie aller Zeiten! Wade hat die CIA verlassen und genießt sein Leben als Ehemann der verhaltensgestörten Domino. Dabei braucht die Welt den Antihelden dringender denn je im Angesicht von Terror, Armageddon und Hydra. Plus: Wades Kindheit im Waisenhaus.
Erscheinungsjahr:
21.11.2017
Autoren & Zeichner: D. Lapham, K. Baker
US-Comics: Deadpool MAX #7 – #12
Erstveröffentlichung: Die Story erschien ursprünglich am 22.05.2012 in Maximum #46


Deadpool #10

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wrecker, der schlecht gelaunte Super-Abreißer mit dem lilafarbenen Käppchen, zeigt Deadpool, wo das Brecheisen hängt! Doch auch BobWieselSluggoMacho Gomez, die blinde Al und andere alte Bekannte stehen bereit, um Wade auf Erden willkommen zu heißen.
Erscheinungsjahr:
24.07.2012
Autoren & Zeichner: D. Way, B. Dazo, S. Vella
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #33.1 & #36 – #37
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Sonderband #5 – Team-Up

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Allein ist Deadpool meistens schon eine wandelnde Katastrophe. Stellt euch vor, wie abgedreht es wird, wenn der Söldner mit der großen Klappe sich in brandneuen Team-ups mit anderen schrägen Typen zusammentut: mit dem Ghost Rider! Der heißen Höllen-Zaubermaus Satana! Dem lebenden KolossU.S. AceCaptain Britain! Und die Killerwaschbären nicht zu vergessen …
Erscheinungsjahr:
 24.07.2012
Autoren & Zeichner: M. Benson, S. Moore
US-Comics: Deadpool Team-Up #892 – #893 & #895 – #898
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #11

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Bei diesen ausgeprägten Selbstheilungskräften kann nur einer Deadpool helfen, seinen Todeswunsch zu erfüllen und seine sinnlose Existenz zu beenden: der unglaubliche Hulk! Ob es jedoch wirklich die beste Idee war, den „Gamma-Goliath“ mit zwei Nuklearsprengsätzen bis aufs grüne Blut zu reizen?
Erscheinungsjahr:
25.09.2012
Autoren & Zeichner: D. Way, B. Dazo, C. Barberi
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #38 – #40
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #12

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Autor Daniel Way macht Anstalten, seine Anstalts-Saga um Deadpool würdig zu beenden! Danach bekommt der populäre Puppenverführer W. Wilson mal wieder eine neue Freundin. Und, richtig geraten, Fans, Freunde und Futterneider: Die Lady ist total durchgeknallt und eine echte Psychopathin. Also genau die richtige Frau für den wackeren Wade … oder? Macht euch bereit für Turteleien und Turbulenzen in „good ol‘ England!“
Erscheinungsjahr:
 20.11.2012
Autoren & Zeichner: D. Way, C. Barberi
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #41 – #43
Zweitveröffentlichung:


Deadpool Sonderband #6 – Team-Up #2

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Auch im zweiten Sammelband mit Deadpools abgefahrenen Team-Ups sprüht der Söldner mit der großen Klappe wieder vor Charisma und Chaos! Seine diesmaligen Opfer, äh, Partner? Der mächtige ThorBen Grimm von den Fantastischen Vier, der Neue Rächer und Defender Iron Fist, der affige Gorilla Man und vor allem Bessiedie höllische Vampir-Kuh! Die verrückteste Versuchung, seit es Team-Ups gibt! Muuuuh!
Erscheinungsjahr:
04.12.2012
Autoren & Zeichner: J. Parker, C. Bunn, T. Fowler, N. Dragotta
US-Comics: Deadpool Team-Up #885 – #890
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #13

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool mag es vielleicht gelingen, der Irrenanstalt, der irren Insel und der irren Königin zu entkommen, aber Evil Deadpoolentkommt er nicht! Wade hat sich seine Rückkehr in die USA zwar anders vorgestellt, doch anscheinend hat er sich mal wieder eine echte Problemfrau angelacht. Ist der Söldner mit der großen Klappe bereit für diesen Gegner?
Erscheinungsjahr:
29.01.2013
Autoren & Zeichner: D. Way, S. Espin
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #44 – #46
Zweitveröffentlichung:


Deadpool MAX #3

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Erlebt Deadpool so ungehemmt, ungezähmt und unzensiert wie noch nie! Als Bob für einen Terroristen gehalten wird, begeben sich der irre Wade und sein bester Freund auf einen heftigen Trip voller Sex, Drogen und Gewalt. Unterwegs treffen sie Taskmaster, Cable, Agent X, Weasel und Blind Al.
Erscheinungsjahr:
12.12.2017
Autoren & Zeichner: D. Lapham, K. Baker
US-Comics: Deadpool MAX (Vol. 2) #1 – #6, Deadpool MAX: X-Mas Special #1
Erstveröffentlichung: Die Story erschien ursprünglich am 12.03.2013 in Maximum #51


Deadpool #14

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wie geil ist das denn? Mehr Umfang, und dann auch noch mit Zeichnungen von HITMAN-Genie John McCrea? Besser gehts ja wohl nicht! Trotzdem muss sich Deadpool weiterhin mit seinem bösen Ableger Evil Deadpool herumschlagen. Außerdem hat er gewaltig Stress mit der lebenden Rächer-Legende Captain America!
Erscheinungsjahr:
26.03.2013
Autoren & Zeichner: D. Way, S. Espin, J. McCrea
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #47 – #49.1, Deadpool Family #1
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #15

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Diese über 100 Seiten fette Ausgabe dreht sich nur um ein Thema: den Tod von Deadpool! Muss man mehr sagen? Auf keinen Fall! Zu Wade Wilsons Zusammenstoß mit dem Sensenmann kommen Beerdigungsgäste wie Hydra BobWolverineXForce, der KingpinTyphoid MaryDakenTombstone und andere Promis!
Erscheinungsjahr:
23.04.2013
Autoren & Zeichner: D. Way, S. Espin, J. McCrea
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #50 – #54
Zweitveröffentlichung:


Deadpool killt das Marvel Universum

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Das Marvel-Multiversum! Unendliche Weiten voller Helden und Schurken! Was passiert allerdings, wenn Deadpool sich entschließt, es mit ihnen allen aufzunehmen? Wenn der Söldner mit der großen Klappe loszieht, um die Fantastischen VierSpider-ManWolverine, die X-Men und den ganzen Rest plattzumachen? Dann wird’s ein blutiges Splatter-Schlachtfest …
Erscheinungsjahr:
 07.05.2013
Autoren & Zeichner: C. Bunn, D. Talajic
US-Comics: Deadpool Kills the Marvel Universe #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #16

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wade hat sich daran gewöhnt, dass ihn sein Heilfaktor vor bleibenden Schäden bewahrt. Jedenfalls allen körperlichen Schäden. Nun sieht er im Spiegel einen Fremden und muss sich ohne Selbstheilung der IntelligenciaTask Master und vor allem Black Box stellen, dem Urgestein in Deadpools Schurkengalerie!
Erscheinungsjahr:
28.05.2013
Autoren & Zeichner: D. Way, S. Espin 
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #55 – #58, Deadpool Family #1 (IV)
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #17

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wird Deadpool im letzten Heft seiner Serie zum Schwarzseher? Vielleicht! Schließlich steht er Black TomBlack Swan und Black Box gegenüber! Aber auch Hit-Monkey und andere Killer aus Wades Vergangenheit nehmen am großen Finale teil. FINALAUSGABE!
Erscheinungsjahr:
25.06.2013
Autoren & Zeichner: D. Way, S. Espin, F. Andrade 
US-Comics: Deadpool (Vol.2) #59 – #63 
Zweitveröffentlichung:


Deadpool Sonderband #7

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Dieser Band hat einfach alles! In zwei urko(s)mischen Team-Ups trifft Deadpool auf Galactus, den Weltenverschlinger und den Beobachter. Darüber hinaus haut Wade mit Wolverine ordentlich auf den Putz. Und natürlich behält er auch bei Nacht oder in der kontroversesten TV-Reality-Show aller Zeiten den Durchblick!
Erscheinungsjahr:
 22.10.2013
Autoren & Zeichner: S. Moore, S. Young, S. Crystal uvm.
US-Comics: Deadpool Team-up (Vol.2) #884 – #883, Deadpool/Wolverine: The Decoy, Deadpool Annual, Deadpool (Vol.2) #25, Deadpool Family #1, Deadpool #900
Zweitveröffentlichung: 


MARVEL NOW! RELAUNCH


Deadpool #1: Tote Präsidenten – Marvel NOW! Paperback 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Tote, ehemalige US-Präsidenten, von George Washington bis Gerald Ford, steigen aus ihren Gräbern und einer muss die rasende Meute degenerierter Oberhäupter stoppen. Jemand mit üblem Ruf und Talent zum Töten, der sich glaubhaft verleugnen lässt. Nein, nicht Wolverine! Allein auf Wade ruht Amerikas Hoffnung!
Erscheinungsjahr:
 20.05.2014
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, T. Moore
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #1 – #6
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #1 – #6 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool killt Deadpool 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Als ein alternativer Deadpool anfängt, sich durch die zahlreichen Deadpool-Inkarnationen des Multiverse zu metzeln, stellt sich ihm das Deadpool Corps um Lady DeadpoolDogpool und Kidpool entgegen. Ihr Verbündeter: Das Original! Außerdem mit dabei: HeadpoolDeadpool Pup und Pandapool?! Plus: Deadpool und Shang-Chi in einer Story von Jonathan Hickman!
Erscheinungsjahr:
 29.04.2014
Autoren & Zeichner: C. Bunn, J. Hickman, S. Espin, K. Chamberlain
US-Comics: Deadpool Kills Deadpool #1 – #4, Shang-Chi: Master of Kung Fu #1
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool: Night of the Living Deadpool

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool erwacht nach einer Fressorgie und sieht sich der Zombie-Apokalypse gegenüber! Aber was ist schlimmer: Der Söldner mit der großen Klappe, der Aufmarsch der Untoten oder die skrupellosen Überlebenden? Der nächste Geniestreich von Cullen Bunn (DEADPOOL KILLUSTRIERTE KLASSIKER, DEADPOOL KILLT DEADPOOL)!
Erscheinungsjahr:
23.09.2014
Autoren & Zeichner: C. Bunn, R. Rosanas
US-Comics: Deadpool: Night of the living Deadpool #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #2: Der Seelenjäger – Marvel NOW! Paperback 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ein Dämon heuert Deadpool an, um verlorene Seelen einzusammeln. Sein Auftrag führt ihn mit dem (gar nicht) freundlichen neuen Netzschwinger und einem Mann mit Aqua-Kräften zusammen. Und einer von beiden muss dran glauben!
Erscheinungsjahr:
 14.10.2014
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #7 – #12
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #7 – #12 bei Panini Comics Deutschland erschienen.


Deadpool #3: Drei glorreiche Halunken – Marvel NOW! Paperback 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: DeadpoolLuke Cage und Iron Fist bekämpfen in den 70ern einen Feind, der sie bis in die Gegenwart verfolgt. Eine Episode mit Folgen. Als die Waffe-X-Projekte WadeWolverine und Captain America die Vergangenheit aufwühlen, entdecken sie ein Geheimnis, das selbst den Söldner mit der großen Klappe zum Schweigen bringt.
Erscheinungsjahr:
 21.04.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #13 – #19
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #13 – #14 und Deadpool Special #1 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool: Weiber, Wummen und Wade Wilson

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Endlich wieder lieferbar: Diese abgeschlossene Miniserie enthält mehr Wahrheiten über den Söldner mit der großen Klappe als sein Tagebuch! Erfahrt alles über Mr. Wade Wilsons wahres Gesicht, ein Massaker in Mexiko und sein altes Team, zu dem möglicherweise DominoSilver Sable und Bullseye gehörten!
Erscheinungsjahr:
15.09.2015
Autoren & Zeichner: D. Swierczynski, J. Pearson
US-Comics: Wade Wilsons War #1 – #4
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben erschien ursprünglich am 19.08.2014 als Erstauflage.


Deadpool: Return of the Living Deadpool

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpools Versuch, die Zombie-Apokalypse aufzuhalten, ging komplett nach hinten los. Wade hat eine Armee Deadpools erschaffen, die nun Menschen und Zombies jagt, um die Opfer in weitere Deadpools zu verwandeln. Ganze Horden des Söldners mit der großen Klappe ziehen durch die Gegend und werden zum endzeitlichen Schrecken der leidgeplagten Überlebenden …
Erscheinungsjahr:
 24.11.2015
Autoren & Zeichner: C. Bunn, N. Virella
US-Comics: Return of the living Deadpool #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #4: Deadpool gegen SHIELD – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Zahltag! SHIELD hat Wade um seinen Lohn geprellt. Und jetzt werden sie es bitter bereuen! Denn Deadpool erklärt der Regierungsbehörde den Krieg. Auch wenn das bedeutet, alleine einen Helicarrier zu entern und jeden Mann an Bord umzulegen. Aber auf welcher Seite stehen die Agenten Phil Coulson und Emily Preston?
Erscheinungsjahr:
 22.09.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, M. Hawthorne, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #20 – #25
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #15 und Deadpool Special #2 bei Panini Comics Deutschland erschien. 


Deadpool vs. Carnage

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Gemeinsam sind Cletus Kasady und sein scharlachroter Alien-Symbiont Carnage Spider-Mans blutrünstigster und irrster Gegner! Als Carnage diesmal ausbricht, ist der genauso irre Deadpool zur Stelle. Macht euch bereit für ein brutales, soziopathisches Schlachtfest ohne Regeln – mit RaketenwerfernMähdreschern und vielem mehr!
Erscheinungsjahr:
 18.11.2014
Autoren & Zeichner: C. Bunn, S. Espin, K. Jacinto, M. Henderson
US-Comics: Superior Carnage Annual #1, Deadpool vs. Carnage #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool: Draculas Braut

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Diesmal hat der Söldner mit der großen Klappe einen ganz schön bissigen Kunden: Dracula, der Fürst der Vampire, heuert Deadpool an, um seine Braut sicher zum Altar zu geleiten! Unterwegs mischen sich von Vampirjäger Blade bis hin zu Wades altem Kumpel Hydra Bob zahlreiche zwielichtige Gestalten ein und stehen Deadpool und Draculas Zukünftiger im Weg.
Erscheinungsjahr:
 13.01.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, R. Brown
US-Comics: Deadpool: Dracula’s Gauntlet #1 – #7
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #5 – Die Hochzeit – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Kein Traum. Kein Scherz. Der Tag, vor dem sich alle gefürchtet haben, ist da: Deadpool traut sich! Und fast alle, die je ein Abenteuer mit ihm verfasst haben, geben ihren Senf dazu. Aber wer oder was ist doof genug, den Söldner mit der großen Klappe zu heiraten?
Erscheinungsjahr:
 19.01.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, F. Nicieza, M. Waid, S. Koblish uvm. 
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #26 – #28, Deadpool Annual #1
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #17 & #20 und Deadpool Special #3 bei Panini Comics Deutschland erschien. 


Deadpool vs. X-Force

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ein Abenteuer aus der Marvel-Vergangenheit – im wahrsten Sinne des Wortes! Deadpool ist drauf und dran, buchstäblich die gesamte Geschichte der Vereinigten Staaten auszulöschen! Nur Cable und einige Mitglieder der legendären Mutanten-Truppe X-Force können den Söldner mit der großen Klappe davon abhalten, mit der Historie auch die Realität zu vernichten …
Erscheinungsjahr:
 26.05.2015
Autoren & Zeichner: D. Swierczynski, P. Larraz
US-Comics: Deadpool vs. X-Force #1 – #4, Girl Comics #2 (II)
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #6 – Sündenfall – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool hat Draculas Vampire am Hals und nur eine Lightshow à la Dazzler kann ihn von der blutsaugenden Plage erlösen. Wird die wandelnde Discokugel dem vorlauten Söldner rechtzeitig einen Weg durch die Untoten bahnen, damit er seine Tochter vor der rachsüchtigen Terrorzelle ULTIMATUM schützen kann?
Erscheinungsjahr:
 12.07.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, J. Lucas, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #29 – #34
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #21 – #25 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool #7 – Zenpool – Marvel NOW! Paperback [AXIS Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Von einem Zauber invertiert, findet Deadpool endlich Frieden. Geläutert, entsagt der geschwätzige Söldner jeder Gewalt und wandelt auf dem Pfad der Erleuchtung. Doch wie will er als Zenpool das degenerierte, koreanische X-Team vor dem Zorn der originalen, zum Bösen invertierten X-Men schützen? Tipp: Der Wilde Westen lebt! Yeeeehah!
Erscheinungsjahr:
02.11.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, M. Colak, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #35 – #40
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in dem Heft Deadpool Special #4 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool vs. Hawkeye

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Spider-Mans diebische Ex Black Cat hat es auf brisante SHIELD-Geheiminfos abgesehen, und nur drei streitsüchtige Helden können sie aufhalten: der Avenger und Meisterschütze Clint BartonKate Bishop von den Young Avengers und Wade Wilson, der Söldner und Familienvater mit der großen Klappe! Falls sie dazu in der Lage sind, zusammenzuarbeiten …
Erscheinungsjahr:
 21.07.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, J. Camagni
US-Comics: Hawkeye vs. Deadpool #0 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #8 – Der Tod von Deadpool – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der Söldner mit der großen Klappe ist am Ende des Weges angelangt. Und gibt es einen besseren Schlusspunkt, als den Hauptdarsteller umzubringen? Ihr habt richtig gelesen. Deadpool stirbt! Aber erst nachdem er Omega Red drangsaliert und die Terrorgruppe ULTIMATUM bis zum letzten Mann ausradiert hat. Welch eine Granate!
Erscheinungsjahr:
 14.02.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, B. Acker uvm. 
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #41 – #45
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Deadpool Special #5 – #7 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool vs. Thanos 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Als im Marvel-Universum niemand mehr stirbt, macht sich Deadpool auf die Suche nach seiner knochig-morbiden Ex-Geliebten Death. Doch auch deren anderer Ex-Freund, der wahnsinnige Titan Thanos, geht der Sache nach. In der Folge treffen der chaotische Antiheld und der kosmische Schrecken nicht nur aufeinander, sondern auch auf die Guardians of the Galaxy!
Erscheinungsjahr:
 02.02.2016
Autoren & Zeichner: T. Seeley, K. Giffen uvm. 
US-Comics: Deadpool vs. Thanos #1 – #4
Zweitveröffentlichung: –


Deadpool – Das Film-Special

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Ein Film über Deadpool steht vor der Tür. Auch Wade hat davon Wind bekommen. Deshalb hat er beschlossen, seine Story zu erzählen, bevor es Hollywood verbockt. Und er hat sogar einen Drehbuchautor engagiert, der ihm peinliche und unfassbare Details seiner Herkunft entlocken konnte. Oscarverdächtiger Stoff, Leute! Außer Hollywood baut Mist …
Erscheinungsjahr:
 02.02.2016
Autoren & Zeichner: D. Swierczynski, T. Seeley, L. Fernandez, E. Bondoc
US-Comics: X-Men Origins: Deadpool #1, Deadpool vs Thanos #1
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #9 – Einer geht noch – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ihr dachtet, Deadpool hätte sich am Ende von Band 8 verkrümelt? Denkste! Ein Annual-Special geht noch! Zum Finale der Marvel-NOW!- Reihe schießt der wirre Söldner aus allen Rohren: Wade als Spider-Man! Die Rückkehr der tierischen Brute Force! Deadpool & Captain America auf der Jagd nach Wolverines DNA! FINALAUSGABE!
Erscheinungsjahr:
 14.03.2017
Autoren & Zeichner: S. Hastings, J. Camagni
US-Comics: Deadpool Annual #2, Bi-Annual #1, Death of Wolverine: Deadpool & Captain America #1
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Special #8 [Secret Wars Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Obacht! Dieser Band hat keinen SECRET-WARS-Bezug! Nur ein wenig. Aber nicht so, wie ihr denkt. Kennt ihr noch das originaleSecret Wars aus den 80ern? Panini Comics hat MARVEL SUPER HEROES SECRET WARS wieder neu aufgelegt, wo ihr nachlesen könnt, welch wichtige Rolle Deadpool damals beschieden war. In diesem Deadpool-Special hingegen erfahrt ihr, was euch Marvel all die Jahre vorenthalten hat und preiset den ‚Pool!
Erscheinungsjahr:
 02.02.2016
Autoren & Zeichner: C. Bunn, M. Lolli
US-Comics: Deadpool´s Secret Wars #1 (I + II) #2 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool präsentiert: Mrs. Deadpool [Secret Wars Tie-In]

© Panni Comics Deutschland

Inhalt: Sie ist die unbestrittene Königin einer Monstermetropole unter New York. Sie war mit Deadpool verheiratet. Doch auf Battleworld ist nichts wie es war. Nun führt Shiklah die Howling Commandos in den Krieg gegen Dracula. Aber was sagt der Geist ihres geschwätzigen Gemahls dazu? Und wer kann ihn überhaupt hören?
Erscheinungsjahr:
 15.03.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, S. Espin uvm. 
US-Comics: Mrs. Deadpool and the Howling Commandos #1 – #4, Secret Wars Battleworld #2 (II)
Zweitveröffentlichung: 


All-New All-Different Relaunch


Deadpool #1 – Wade Wilson Superstar

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Er ist gefährlich, riecht streng, nervt ungemein und verdient seine Kohle auf unredliche Art. Trotzdem liegt ihm die Welt zu Füßen. Mach Platz, Spidey! Die neue Nummer 1 heißt … Deadpool!
Erscheinungsjahr:
 19.07.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne, G. Sandoval
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #1 – #2
Zweitveröffentlichung: Deadpool Paperback #1


Deadpool & Cable: Split Second – Angriff aus dem Zeitstrom

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool und Cable sind die wohl ungewöhnlichsten Freunde der Marvel-Historie. Gleichzeitig verkörpert niemand den Superhelden-Spirit der 90er-Jahre so sehr wie diese beiden. In diesem brandneuen Abenteuer voller heftiger Gewalt und krasser Zeitreisen will Wade einen Wissenschaftler eliminieren, der mit HYDRA paktiert. Doch das kann Cable nicht zulassen.
Erscheinungsjahr: 09.08.2016
Autoren & Zeichner: F. Nicieza, R. Brown
US-Comics: Deadpool & Cable: Split Second #1 – #3
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #2 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wades Plan, mit drittklassigen Söldnern Ruhm und Reichtum zu mehren, zahlt sich nicht aus. Jemand gibt sich als Deadpool aus, ohne einen Cent zu kassieren … aber dennoch nicht umsonst. Wer will Wade ans Leder?
Erscheinungsjahr:
 30.08.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne, G. Sandoval
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #3 – #4
Zweitveröffentlichung: Deadpool Paperback #1


Deadpool #3

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wade setzt alles auf eine Karte. Denn er hat den idealen Köder, um den Verräter im Team aus der Deckung zu locken … seine eigene Tochter Ellie! Mittendrin: Massacre, der Deadpool aus Mexiko!
Erscheinungsjahr:
27.09.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne, G. Sandoval
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #3.1 + #5
Zweitveröffentlichung: Deadpool Paperback #1


Spider-Man/Deadpool #1

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Vieles hat sich verändert. Peter Parker ist heute Chef einer internationalen Firma und Wade Wilson ein Ehemann, Vater und Superstar. Doch eines ist gleich geblieben: Spider-Man kann Deadpool nicht ausstehen, obwohl der Söldner gerne von Spideys Sinn für Verantwortung profitieren würde. Oh, und Wade hat den Job angenommen, Mr. Parker kaltzumachen …
Erscheinungsjahr:
 27.09.2016
Autoren & Zeichner: J. Kelly, S. Aukerman, E. McGuinness, R. Brown
US-Comics: Spider-Man/Deadpool #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #4

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: 1991 herrschte tiefe Finsternis. Doch dann ging ein neuer Stern im Marvel-Universum auf und erleuchtete die Comic-Welt! Aber wie verkraftet Mr. Wilson den ganzen Ruhm? Außerdem: Deadpool 2099!
Erscheinungsjahr:
25.10.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne, G. Sandoval
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #6 – #7
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool und die Söldner #1 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Es ist geil, ein Avenger zu sein. Viel geiler ist, ein eigenes Team knallharter Söldner zu haben, das jeder mieten kann … die Mercs for Money! Ihr habt ein Problem, einen Stall voller Geld und wollt beides loswerden? Dann ruft DeadpoolFoolkillerMassacreSoloSlapstickStingray und Terror, um euer Dilemma blutig aus der Welt zu schaffen. Okay, „knallhart“ war übertrieben.
Erscheinungsjahr:
 25.10.2016
Autoren & Zeichner: C. Bunn, S. Espin
US-Comics: Deadpool and The Mercs For Money #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #5

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool hat vergessen, dass er seine Eltern auf dem Gewissen hat. Als die Erinnerung zurückkehrt, schwört er dem Mörder blutige Rache. Will er sich selbst richten? Nö. Wade denkt, es war Sabretooth!
Erscheinungsjahr:
22.11.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, I. Cello
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #8 – #9
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #6

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Pool ist im Begriff, einen fatalen Fehler zu machen. Und der invertierte Sabretooth stirbt eher, als ihm die Wahrheit zu sagen. Bleibt nur einer. Wird es Adsit übers Herz bringen, ein Leben zu zerstören, um ein anderes zu retten?
Erscheinungsjahr:
 20.12.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, I. Cello
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #10 – #11
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #7 – Die letzten Tage der Magie

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Eine tödliche Spezies hat der Magie den Krieg erklärt und sie macht keine Gefangenen. Dummerweise ist einiges in Wades Umfeld magischer Natur. Kann er seine Frau Shiklah und Kumpel Michael retten? Plus: Deadpool 2099 vs. Zenpool 2099!
Erscheinungsjahr: 24.01.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, S. Koblish, C. Sotomayor
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #12, Deadpool: Last Days of Magic #1
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #8

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Entdeckt den geheimen Pilotfilm der weltbesten Serie, die nie gezeigt wurde: Deadpool und seine unerträglichen Freunde! Stopp… sind das Iceman und Firestar? Schande, Wade!!!
Erscheinungsjahr:
 21.02.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, S. Koblish, C. Sotomayor
US-Comics: Deadpool Annual #1, Deadpool #7 (II)
Zweitveröffentlichung:


Deadpool: Der Unglücksrabe

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Als Deadpool einen Banker schützen soll, der einige Gangster abgezockt hat, sucht er Hilfe bei Staatsanwalt Matt Murdock alias Daredevil. Aber eine alte Flamme der beiden hat ihre pyromanischen Hände im Spiel. Darum setzt der Mann ohne Furcht auf die Fäuste von Luke Cage und Iron Fist. Wird das Quartett die irre Typhoid Mary stoppen, bevor New York im Chaos versinkt?
Erscheinungsjahr:
 07.03.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, C. Soule, P. Diaz uvm.
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #13 + #7
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool v Gambit – Das „v“ steht für „vs“

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool und Gambit sind zwei wahre Ikonen der 90er, deren Beliebtheit ungebrochen ist! In diesem Band zeigen die beiden Antihelden, dass sie wirklich keine Moral kennen und jede Gelegenheit ausnutzen. Dabei zerstören sie den Ruf von Spider-Man und Daredevil, geraten mit diversen Asen einander und machen einen auf Iron Fist. Außerdem kehrt Scrambler zurück.
Erscheinungsjahr:
 14.03.2017
Autoren & Zeichner: B. Blacker, B. Acker, D. Beyruth
US-Comics: Deadpool v Gambit #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #9 [Civil War II Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Kein Zahltag! Seit Wochen. Die Mercs for Money haben die Faxen dick. Wade hat nur noch seine Braut Shiklah und die Avengers im Kopf. Und das bedeutet Krieg! Deadpool und die Söldner im CIVIL WAR II
Erscheinungsjahr:
 21.03.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #14 – #15
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #10 [Civil War II Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Endlich! Zehn Monate habt ihr euch gefragt: Was hat Wade getan, um die Herzen der Menschen zu erobern und ein gefeierter Held zu werden? Nun wird das Geheimnis gelüftet! Plus: Die Stimme in Deadpools Kopf verschafft sich wieder Gehör!
Erscheinungsjahr:
 18.04.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #16 – #17
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #11

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Shiklah hat die Faxen dick und prügelt aus dem Haus. Gut, dass ihm Cap die Stange hält? Oder? Plus: Warda oder Ellie? Wer wird 2099 im Duell um den Namen Deadpool siegen?
Erscheinungsjahr:
 16.05.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #18 – #19
Zweitveröffentlichung:


Spider-Man/Deadpool #2

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool und Spider-Man erfahren alles über die Pläne ihres Feindes Patient Zero, der wahre Monster erschafft! Gleichzeitig verbünden sich einige von Spideys kläglichsten Widersachern -nicht alle überleben! Plus: ein Abenteuer aus der Vergangenheit mit Spidey, Deadpool und Mysterio!
Erscheinungsjahr:
16.05.2017
Autoren & Zeichner: J. Kelly, G. Duggan, E. McGuinness, S. Koblish
US-Comics: Spider-Man/Deadpool #7 – #10
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #12

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Um ein Mädchen zu retten, das am Abgrund steht, muss Wade alles geben. Doch seine Stärken sind Leben nehmen und Unsinn reden. Ist das arme Ding verloren? Und: Wahre Schurken sterben nie. Fragt Madcap!
Erscheinungsjahr:
20.06.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Hawthorne, B. Level, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #20 – #21
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #13

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Madcap ist wieder da und inszeniert den perfekten Vergeltungsschlag gegen Deadpool. Hat er endlich einen Weg gefunden Wade zu töten? Oder ist es etwas weit Schlimmeres?
Erscheinungsjahr:
18.07.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, P. Villanelli, S. Hepburn
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #22 – #23
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #14

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Das Rätsel von Madcaps geheimen Wirt wird gelüftet. Aber wie weit würde Deadpool gehen, um Menschen zu retten, die ihm alles bedeuten? Würde er sogar einen Pakt mit dem Teufel schließen?
Erscheinungsjahr:
22.08.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, P. Villanelli, S. Hepburn
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #24 + #26
Zweitveröffentlichung:


Deadpool und die Söldner #2 – Die Chaostruppe

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool nimmt den hochbezahlten Auftrag an, radioaktive Superschurken auszuschalten. Sch … Idee. Ihm selber mag die Strahlung ja nichts anhaben. Aber die meisten seiner Söldner sind wohl kaum immun. Der erste Name auf der Liste: Negasonic Teenage Warhead! Und falls Mission 1 den Mercs for Money zu heiß ist, wartet schon der Radioactive Man. Sag doch, Sch … Idee!
Erscheinungsjahr:
 22.08.2017
Autoren & Zeichner: C. Bunn, I. Coello, B. Level
US-Comics: Deadpool & The Mercs For Money (Vol. 2) # 1 – #6
Zweitveröffentlichung:


Deadpool: Back in Black 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Nachdem sich Spider-Man und der Alien-Symbiont trennten, verband dieser sich mit Eddie Brock, der so zu Venom wurde. Bla bla, alles Schwachsinn! In Wahrheit tat sich der Symbiont zunächst mit Wade Wilson zusammen! Dieser Band enthüllt die ganze Wahrheit und zeigt, wie Deadpool im schwarzen Kostüm in den 80ern auf Black CatKraven und das Power Pack prallt.
Erscheinungsjahr: 22.08.2017
Autoren & Zeichner: C. Bunn, S. Espin
US-Comics: Deadpool: Back in Black #1 – #5
Zweitveröffentlichung:


Deadpool: Kriminaltango

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool versammelt die größten Loser des Marvel-Kosmos in einer uralten Villa. Was als Foto-Shooting beginnt, endet mit einem Mord. Und nur einer der Teilnehmer kann Forbush Man getötet haben. Wird Wade den Fall lösen, bevor der mysteriöse Killer auch noch Squirrel GirlSpider-HamRocket Raccoon, Groot, Howard the DuckAnt-Man und den Punisher um die Ecke bringt?
Erscheinungsjahr:
 05.09.2017
Autoren & Zeichner: J. Corin, T. Nauck
US-Comics: Deadpool: Too Soon #1 – #4
Zweitveröffentlichung:


Deadpool: Böses Blut 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wade Wilson hat Zeit seines Lebens auf alles geballert und jedem den letzten Nerv geraubt. Mit seinem Verhalten hat er sich nicht gerade Freunde gemacht. Aber wer ist der brutale Thumper, der immer wieder aus dem Nichts auftaucht und Wade zu Brei schlägt? Und was wissen Cable oder Domino das Kraftpaket? Findet es heraus, bevor Deadpool euch findet!
Erscheinungsjahr:
 05.09.2017
Autoren & Zeichner: R. Liefeld, C. Bowers, C. Sims
US-Comics: Deadpool Bad Blood GN
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #15

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Im Hause Wilson brennt die Luft, als sich Wades Töchter an die Gurgel gehen. Aber wer wird künftig im Jahre 2099 den Namen Deadpool tragen?
Erscheinungsjahr:
 26.09.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, C. Hastings uvm.
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #25 + #27
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #16

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Eigentlich ist Deadpools Ehefrau Shiklah eine ultracoole Monsterbraut. Aber als ihr Volk beleidigt wird, erklärt die Dämonenkönigin der Menschheit den Krieg. Und wo steht Wade? Mal wieder zwischen den Fronten!
Erscheinungsjahr:
 24.10.2017
Autoren & Zeichner: C. Duggan, C. Hastings uvm.
US-Comics: Deadpool (Vol.4) #25, Spider-Man/Deadpool #15
Zweitveröffentlichung:


Deadpool vs. Punisher

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wade Wilson ist Deadpool, der durchgeknallte Söldner mit der großen Klappe und den Selbstheilungskräften. Frank Castle ist der gnadenlose Verbrecherjäger Punisher. Als Castle einen Mafia-Finanzexperten ins Visier nimmt, der seit Jahren mit Deadpool befreundet ist, geraten die Antihelden böse aneinander. Allerdings bleibt ihr Duell kein Tanz für zwei…
Erscheinungsjahr:
 07.11.2017
Autoren & Zeichner: F. van Lente, Pere P.
US-Comics: Deadpool vs. Punisher #1  – #5
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #17

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Shiklahs Krieg gegen die Menschen spitzt sich zu und Deadpool muss sich endgültig für eine Seite entscheiden. Aber wem helfen Spider-Man und die neuen Mercs for Money um Domino?
Erscheinungsjahr: 21.11.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, P. Villanelli
US-Comics: Deadpool and the Mercs for Money (Vol. 2) #9, Spider-Man/Deadpool #16
Zweitveröffentlichung:


Spider-Man/Deadpool #3

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Nach einer wilden Teleportation sitzen Spidey und Deadpool im magischen Reich Weirdworld fest. Doch das hält die beiden Spinner nicht davon ab, mit Nightcrawler zu trainieren, um rechtzeitig fit zu sein für den brutalen Endkampf mit Itsy-Bitsy, die aus ihrer beider Blut erschaffen wurde! Mephisto hält den Bros schon mal ein Plätzchen in der Hölle frei …
Erscheinungsjahr: 28.11.2017
Autoren & Zeichner: J. Kelly, E. McGuinness, T. Nauck, S. Koblish
US-Comics: Spider-Man/Deadpool #11 – #14 + #17 – #18
Zweitveröffentlichung:


Deadpool & Die Söldner #3 – [Inhumans vs. X-Men Tie-In]

Inhalt: ls im Zuge von Inhumans vs. X-Men der Konflikt um das Terrigen aus dem Ruder läuft, landen die Mercs for Money unverhofft in einer dunklen Zukunft. Auch dort führen X-Men und Inhumans erbittert Krieg. Und einer muss ja die Unschuldigen retten, die zwischen den Fronten stehen. Also mischen WadeDomino und der Rest einfach beide Parteien auf: X-Men UND Inhumans!
Erscheinungsjahr:
 12.12.2017
Autoren & Zeichner: C. Bunn, G. Duggan, I. Coello uvm.
US-Comics: Deadpool & The Mercs For Money (Vol. 2) #7 – #8, Deadpool #7 (III-IV & VI-VII)
Zweitveröffentlichung:


Deadpool the Duck 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Als Rocket Raccoon durchdreht, soll Deadpool ihn für SHIELD dingfest machen. Der vom Pech verfolgte Howard kommt eher durch Zufall vorbei, und ein noch größerer Zufall sorgt dafür, dass Mr. Wilson und Mr. Duck verschmelzen! Doch wer hat die Kontrolle über den Körper der Ente, und wird Deadpool the Duck die bevorstehende Weltraum-Mission überleben? Komplette Serie mit der Ente mit der großen Klappe in einem Band!
Erscheinungsjahr: 12.12.2017
Autoren & Zeichner: S. Moore, J. Camagni
US-Comics: Deadpool the Duck #1 – #5
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #18

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Den Mercs for Money reicht das Höllenfeuer bis zum Hals und Deadpool ist gezwungen, seinen letzten Trumpf zu ziehen. Wird er sich diesen Schritt je verzeihen können?
Erscheinungsjahr:
 19.12.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, P. Villanelli, S. Hepburn
US-Comics: Deadpool and the Mercs for Money (Vol. 2) #10, Deadpool (Vol. 4) #29
Zweitveröffentlichung:


Deadpool #19 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Wade sucht eine Möglichkeit, die lästige Pestbeule Madcap ein für alle Mal loszuwerden. Im All! Mit dem ultimativen Destruktor. Das versetzt sogar Asgard in blanke Panik.
Erscheinungsjahr:
 23.01.2018
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli
US-Comics: Deadpool (Vol. 4) #30, Deadpool #7 III
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool präsentiert: Die Söldner Megaband 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ein Band, drei Miniserien! Die Ein-Mann-Antiterror-Einheit Solo, der brutale Foolkiller und der cartoonhafte Slapstick aus DEADPOOL & DIE SÖLDNER sind wieder alleine unterwegs. Die Folge? Verrückte Abenteuer und knallharte Antihelden-Missionen! Gaststars: DeadpoolPunisherYonduSHIELD und Spidey.
Erscheinungsjahr:
 30.01.2018
Autoren & Zeichner: G. Duggan, F. Van Lente, D. Talajic, P. Medina
US-Comics:  Solo (Vol. 2) #1 – #5, Slapstick (Vol. 2) #1 – #6, Foolkiller (Vol. 3) #1 -#5
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #20  [Secret Empire Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: SECRET EMPIRE-Ausgabe! Wenn Captain America ruft, ist Deadpool zur Stelle. Alles eine Sache blinden Vertrauens. Warum trägt Wade dann Hydra-Grün und die Mädels nennen ihn Sex Machine?
Erscheinungsjahr:
20.02.2018
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli
US-Comics: Deadpool (Vol. 4) #31 – #32
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool killt schon wieder das Marvel Universum

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool murkst einen Helden nach dem anderen ab. Allerdings steckt hinter dem Amoklauf des Söldners mit der großen Klappe diesmal etwas anderes. Während CableGwenpool und Moon Knight dem tödlichen Wahnsinn auf den Grund gehen wollen, knöpft sich Deadpool bereits Spider-Man, die X-Men und Jessica Jones vor und wütet so brutal wie Ultron oder Venom …
Erscheinungsjahr: 13.03.2018
Autoren & Zeichner: C. Bunn, D. Talajic
US-Comics: Deadpool kills the Marvel Universe Again #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #21  [Secret Empire Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Das Leben unter Hydra ist hart. Vor allem, wenn man über Leichen ging, um Steve Rogers an die Macht zu bringen. Dieses Mal ist Wade zu weit gegangen. Und das kann Agent Preston nicht auf sich ruhen lassen.
Erscheinungsjahr:
20.03.2018
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli
US-Comics: Deadpool (Vol. 4) #33 – #34
Zweitveröffentlichung: 


 

Auch interessant