Deadpool – Lesereihenfolge Marvel NOW! [2013 – 2016]

© Marvel Comics

Während der Marvel NOW! Ära erlebt Wade Wilson wohl seine verrücktesten Abenteuer. Kämpfe gegen tote Präsidenten, untote Vampire, Thanos und er heiratet?!


Deadpool #1: Tote Präsidenten – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Tote, ehemalige US-Präsidenten, von George Washington bis Gerald Ford, steigen aus ihren Gräbern und einer muss die rasende Meute degenerierter Oberhäupter stoppen. Jemand mit üblem Ruf und Talent zum Töten, der sich glaubhaft verleugnen lässt. Nein, nicht Wolverine! Allein auf Wade ruht Amerikas Hoffnung!
Erscheinungsjahr:
 20.05.2014
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, T. Moore
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #1 – #6
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #1 – #6 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool killt Deadpool

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Als ein alternativer Deadpool anfängt, sich durch die zahlreichen Deadpool-Inkarnationen des Multiverse zu metzeln, stellt sich ihm das Deadpool Corps um Lady DeadpoolDogpool und Kidpool entgegen. Ihr Verbündeter: Das Original! Außerdem mit dabei: HeadpoolDeadpool Pup und Pandapool?! Plus: Deadpool und Shang-Chi in einer Story von Jonathan Hickman!
Erscheinungsjahr:
 29.04.2014
Autoren & Zeichner: C. Bunn, J. Hickman, S. Espin, K. Chamberlain
US-Comics: Deadpool Kills Deadpool #1 – #4, Shang-Chi: Master of Kung Fu #1
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool: Night of the Living Deadpool

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool erwacht nach einer Fressorgie und sieht sich der Zombie-Apokalypse gegenüber! Aber was ist schlimmer: Der Söldner mit der großen Klappe, der Aufmarsch der Untoten oder die skrupellosen Überlebenden? Der nächste Geniestreich von Cullen Bunn (DEADPOOL KILLUSTRIERTE KLASSIKER, DEADPOOL KILLT DEADPOOL)!
Erscheinungsjahr:
 23.09.2014
Autoren & Zeichner: C. Bunn, R. Rosanas
US-Comics: Deadpool: Night of the living Deadpool #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #2: Der Seelenjäger – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ein Dämon heuert Deadpool an, um verlorene Seelen einzusammeln. Sein Auftrag führt ihn mit dem (gar nicht) freundlichen neuen Netzschwinger und einem Mann mit Aqua-Kräften zusammen. Und einer von beiden muss dran glauben!
Erscheinungsjahr:
 14.10.2014
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #7 – #12
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #7 – #12 bei Panini Comics Deutschland erschienen.


Deadpool #3: Drei glorreiche Halunken – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: DeadpoolLuke Cage und Iron Fist bekämpfen in den 70ern einen Feind, der sie bis in die Gegenwart verfolgt. Eine Episode mit Folgen. Als die Waffe-X-Projekte WadeWolverine und Captain America die Vergangenheit aufwühlen, entdecken sie ein Geheimnis, das selbst den Söldner mit der großen Klappe zum Schweigen bringt.
Erscheinungsjahr:
 21.04.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #13 – #19
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #13 – #14 und Deadpool Special #1 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool: Weiber, Wummen und Wade Wilson

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Endlich wieder lieferbar: Diese abgeschlossene Miniserie enthält mehr Wahrheiten über den Söldner mit der großen Klappe als sein Tagebuch! Erfahrt alles über Mr. Wade Wilsons wahres Gesicht, ein Massaker in Mexiko und sein altes Team, zu dem möglicherweise DominoSilver Sable und Bullseye gehörten!
Erscheinungsjahr:
 15.09.2015
Autoren & Zeichner: D. Swierczynski, J. Pearson
US-Comics: Wade Wilsons War #1 – #4
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben erschien ursprünglich am 19.08.2014 als Erstauflage.


Deadpool: Return of the Living Deadpool

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpools Versuch, die Zombie-Apokalypse aufzuhalten, ging komplett nach hinten los. Wade hat eine Armee Deadpools erschaffen, die nun Menschen und Zombies jagt, um die Opfer in weitere Deadpools zu verwandeln. Ganze Horden des Söldners mit der großen Klappe ziehen durch die Gegend und werden zum endzeitlichen Schrecken der leidgeplagten Überlebenden …
Erscheinungsjahr:
 24.11.2015
Autoren & Zeichner: C. Bunn, N. Virella
US-Comics: Return of the living Deadpool #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #4: Deadpool gegen SHIELD – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Zahltag! SHIELD hat Wade um seinen Lohn geprellt. Und jetzt werden sie es bitter bereuen! Denn Deadpool erklärt der Regierungsbehörde den Krieg. Auch wenn das bedeutet, alleine einen Helicarrier zu entern und jeden Mann an Bord umzulegen. Aber auf welcher Seite stehen die Agenten Phil Coulson und Emily Preston?
Erscheinungsjahr:
 22.09.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, M. Hawthorne, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #20 – #25
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #15 und Deadpool Special #2 bei Panini Comics Deutschland erschien. 


Deadpool vs. Carnage

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Gemeinsam sind Cletus Kasady und sein scharlachroter Alien-Symbiont Carnage Spider-Mans blutrünstigster und irrster Gegner! Als Carnage diesmal ausbricht, ist der genauso irre Deadpool zur Stelle. Macht euch bereit für ein brutales, soziopathisches Schlachtfest ohne Regeln – mit RaketenwerfernMähdreschern und vielem mehr!
Erscheinungsjahr:
 18.11.2014
Autoren & Zeichner: C. Bunn, S. Espin, K. Jacinto, M. Henderson
US-Comics: Superior Carnage Annual #1, Deadpool vs. Carnage #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool: Draculas Braut

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Diesmal hat der Söldner mit der großen Klappe einen ganz schön bissigen Kunden: Dracula, der Fürst der Vampire, heuert Deadpool an, um seine Braut sicher zum Altar zu geleiten! Unterwegs mischen sich von Vampirjäger Blade bis hin zu Wades altem Kumpel Hydra Bob zahlreiche zwielichtige Gestalten ein und stehen Deadpool und Draculas Zukünftiger im Weg.
Erscheinungsjahr:
 13.01.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, R. Brown
US-Comics: Deadpool: Dracula’s Gauntlet #1 – #7
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #5 – Die Hochzeit – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Kein Traum. Kein Scherz. Der Tag, vor dem sich alle gefürchtet haben, ist da: Deadpool traut sich! Und fast alle, die je ein Abenteuer mit ihm verfasst haben, geben ihren Senf dazu. Aber wer oder was ist doof genug, den Söldner mit der großen Klappe zu heiraten?
Erscheinungsjahr:
 19.01.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, F. Nicieza, M. Waid, S. Koblish uvm.
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #26 – #28, Deadpool Annual #1
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #17 & #20 und Deadpool Special #3 bei Panini Comics Deutschland erschien. 


Deadpool vs. X-Force

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ein Abenteuer aus der Marvel-Vergangenheit – im wahrsten Sinne des Wortes! Deadpool ist drauf und dran, buchstäblich die gesamte Geschichte der Vereinigten Staaten auszulöschen! Nur Cable und einige Mitglieder der legendären Mutanten-Truppe X-Force können den Söldner mit der großen Klappe davon abhalten, mit der Historie auch die Realität zu vernichten …
Erscheinungsjahr:
 26.05.2015
Autoren & Zeichner: D. Swierczynski, P. Larraz
US-Comics: Deadpool vs. X-Force #1 – #4, Girl Comics #2 (II)
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #6 – Sündenfall – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Deadpool hat Draculas Vampire am Hals und nur eine Lightshow à la Dazzler kann ihn von der blutsaugenden Plage erlösen. Wird die wandelnde Discokugel dem vorlauten Söldner rechtzeitig einen Weg durch die Untoten bahnen, damit er seine Tochter vor der rachsüchtigen Terrorzelle ULTIMATUM schützen kann?
Erscheinungsjahr:
 12.07.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, J. Lucas, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #29 – #34
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Wolverine/Deadpool #21 – #25 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool #7 – Zenpool – Marvel NOW! Paperback [AXIS Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Von einem Zauber invertiert, findet Deadpool endlich Frieden. Geläutert, entsagt der geschwätzige Söldner jeder Gewalt und wandelt auf dem Pfad der Erleuchtung. Doch wie will er als Zenpool das degenerierte, koreanische X-Team vor dem Zorn der originalen, zum Bösen invertierten X-Men schützen? Tipp: Der Wilde Westen lebt! Yeeeehah!
Erscheinungsjahr:
 02.11.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, M. Colak, S. Koblish
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #35 – #40
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in dem Heft Deadpool Special #4 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool vs. Hawkeye

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Spider-Mans diebische Ex Black Cat hat es auf brisante SHIELD-Geheiminfos abgesehen, und nur drei streitsüchtige Helden können sie aufhalten: der Avenger und Meisterschütze Clint BartonKate Bishop von den Young Avengers und Wade Wilson, der Söldner und Familienvater mit der großen Klappe! Falls sie dazu in der Lage sind, zusammenzuarbeiten …
Erscheinungsjahr:
 21.07.2015
Autoren & Zeichner: G. Duggan, M. Lolli, J. Camagni
US-Comics: Hawkeye vs. Deadpool #0 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #8 – Der Tod von Deadpool – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der Söldner mit der großen Klappe ist am Ende des Weges angelangt. Und gibt es einen besseren Schlusspunkt, als den Hauptdarsteller umzubringen? Ihr habt richtig gelesen. Deadpool stirbt! Aber erst nachdem er Omega Red drangsaliert und die Terrorgruppe ULTIMATUM bis zum letzten Mann ausradiert hat. Welch eine Granate!
Erscheinungsjahr:
 14.02.2017
Autoren & Zeichner: G. Duggan, B. Posehn, B. Acker uvm.
US-Comics: Deadpool (Vol.3) #41 – #45
Erstveröffentlichung: Die Ausgaben sind ursprünglich in den Heften Deadpool Special #5 – #7 bei Panini Comics Deutschland erschien.


Deadpool vs. Thanos

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Als im Marvel-Universum niemand mehr stirbt, macht sich Deadpool auf die Suche nach seiner knochig-morbiden Ex-Geliebten Death. Doch auch deren anderer Ex-Freund, der wahnsinnige Titan Thanos, geht der Sache nach. In der Folge treffen der chaotische Antiheld und der kosmische Schrecken nicht nur aufeinander, sondern auch auf die Guardians of the Galaxy!
Erscheinungsjahr:
 02.02.2016
Autoren & Zeichner: T. Seeley, K. Giffen uvm.
US-Comics: Deadpool vs. Thanos #1 – #4
Zweitveröffentlichung: –


Deadpool – Das Film-Special

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Ein Film über Deadpool steht vor der Tür. Auch Wade hat davon Wind bekommen. Deshalb hat er beschlossen, seine Story zu erzählen, bevor es Hollywood verbockt. Und er hat sogar einen Drehbuchautor engagiert, der ihm peinliche und unfassbare Details seiner Herkunft entlocken konnte. Oscarverdächtiger Stoff, Leute! Außer Hollywood baut Mist …
Erscheinungsjahr:
 02.02.2016
Autoren & Zeichner: D. Swierczynski, T. Seeley, L. Fernandez, E. Bondoc
US-Comics: X-Men Origins: Deadpool #1, Deadpool vs Thanos #1
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool #9 – Einer geht noch – Marvel NOW! Paperback

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ihr dachtet, Deadpool hätte sich am Ende von Band 8 verkrümelt? Denkste! Ein Annual-Special geht noch! Zum Finale der Marvel-NOW!- Reihe schießt der wirre Söldner aus allen Rohren: Wade als Spider-Man! Die Rückkehr der tierischen Brute Force! Deadpool & Captain America auf der Jagd nach Wolverines DNA! FINALAUSGABE!
Erscheinungsjahr:
 14.03.2017
Autoren & Zeichner: S. Hastings, J. Camagni
US-Comics: Deadpool Annual #2, Bi-Annual #1, Death of Wolverine: Deadpool & Captain America #1
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool Special #8 [Secret Wars Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Obacht! Dieser Band hat keinen SECRET-WARS-Bezug! Nur ein wenig. Aber nicht so, wie ihr denkt. Kennt ihr noch das originaleSecret Wars aus den 80ern? Panini Comics hat MARVEL SUPER HEROES SECRET WARS wieder neu aufgelegt, wo ihr nachlesen könnt, welch wichtige Rolle Deadpool damals beschieden war. In diesem Deadpool-Special hingegen erfahrt ihr, was euch Marvel all die Jahre vorenthalten hat und preiset den ‚Pool!
Erscheinungsjahr:
 02.02.2016
Autoren & Zeichner: C. Bunn, M. Lolli
US-Comics: Deadpool´s Secret Wars #1 (I + II) #2 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Deadpool präsentiert: Mrs. Deadpool [Secret Wars Tie-In]

© Panni Comics Deutschland

Inhalt: Sie ist die unbestrittene Königin einer Monstermetropole unter New York. Sie war mit Deadpool verheiratet. Doch auf Battleworld ist nichts wie es war. Nun führt Shiklah die Howling Commandos in den Krieg gegen Dracula. Aber was sagt der Geist ihres geschwätzigen Gemahls dazu? Und wer kann ihn überhaupt hören?
Erscheinungsjahr:
 15.03.2016
Autoren & Zeichner: G. Duggan, S. Espin uvm.
US-Comics: Mrs. Deadpool and the Howling Commandos #1 – #4, Secret Wars Battleworld #2 (II)
Zweitveröffentlichung: