Warlord Kro

© Marvel Comics

● Origin: Deviant; Kro wurde als Abkömmling der Rasse der Deviants geboren, einem evolutionären Ableger der Menschheit, der mit einem instabilen genetischen Code versehen ist. Dieser führt dazu, dass bei jedem Neugeborenen der Rasse zufällige physische Merkmale auftauchen. Kro wurde mit einer Reihe von Merkmalen geboren, die unter der Rasse der Deviants einzigartig zu sein scheinen und die von Natur aus vorteilhaft sind. Zu diesen Mutationen gehören vor allem seine Langlebigkeit und Unsterblichkeit. Diese beiden Eigenschaften ähneln allen voran dem weiteren evolutionären Ableger der Menschheit und den größten Feinden der Deviants, den Eternals. Kro lebte vor etwa 20.000 Jahren, als der zweite Wirt der außerirdischen Celestials das Reich der Deviants bei der großen Sintflut zerstörte. Kro hat das Geheimnis seiner Langlebigkeit sorgfältig gehütet, indem er im Laufe seines außergewöhnlich langen Lebens eine Reihe von verschiedenen Identitäten unter den Deviants annahm und seine Kräfte dazu nutzte, sein Aussehen zu verändern, um seine Identitäten geheim zu halten. Kro befürchtete, dass wenn er die anderen Deviants wissen ließe, dass er praktisch unsterblich ist, sie ihn genetischen Experimenten unterziehen würden um zu lernen wie man die Mutationen, die ihm seine Beinahe-Unsterblichkeit verliehen haben, in sich selbst vervielfältigen könnten.

Kro hat sein ganzes Leben lang die Künste der Kriegsführung studiert und hat oft unterschiedliche Armeen in seinen verschiedenen Gestalten geführt. Er nahm sogar eine Zeit lang die Gestalt des Satans an um die Menschheit zu terrorisieren. Auf die Eternals traf er nicht nur als Feind, sondern auch als Freund. Dies lag daran, dass er unsterblich in die Eternal Thena verliebt ist. Ihre Liebe ist allerdings dank dieser besonderen „Romeo & Julia“-Situation zum scheitern verurteilt. 

● Richtiger Name: Kro
● Synonyme: Warlord Kro, Pluto, Satan, Rudolph Hendler
 Zugehörigkeit: Deviants
● Staatsangehörigkeit: Deviant
● Geburtsort: Deviant Lemuria
Besondere Merkmale: Rötliche Haut und spitze Ohren
Tätigkeit: Warlord und Monarch der Deviants
 Größe: 196 cm
 Gewicht: 145 kg

● Erster Auftritt [Rudolph Hendler]: Red Raven Comics #1 [1940]
● Erster Auftritt [Kro]: Eternals #1 [1976]
● Schöpfer: Martin A. Burnstein, Jack Kirby
● Universum: Earth-616

● Kräfte & Fähigkeiten:

  • Mentale Kontrolle über seinen Körper [Unsterblichkeit & Heilfaktor]: Kro behält eine praktisch unzerstörbare mentale Kontrolle über die Prozesse und die Struktur seines Körpers, selbst wenn er schläft oder bewusstlos ist. Infolgedessen ist Kro bereits über 20.000 Jahre alt und ist immun gegen Krankheiten und Alterung. Seine geistige Kontrolle über seinen Körper ermöglicht es ihm, eine jugendliche, kräftige körperliche Verfassung zu erhalten. Kro ist nicht so nahezu unverwundbar, wie die Eternals.
  • Formwandler: Kro besitzt auch die Fähigkeit der physischen Formbarkeit, die für einen Deviant untypisch ist. Er kann das meiste Gewebe seines Körpers nach Belieben biegsam machen, so dass er beispielsweise sein Gesicht mental verändern kann. Sobald das Gewebe in eine veränderte Form gebracht ist, muss Kro seine Konzentration aufrecht erhalten und sein Körper wird diese Form so lange beibehalten, bis er sich wieder darauf konzentriert sie zu verändern. Diese Fähigkeit ermöglicht es ihm sich zu verkleiden und das Aussehen anderer Personen anzunehmen.
  • Übermenschliche Körperliche Attribute: Kro kann Gewichte von bis zu 400 kg problemlos stemmen und besitzt auch übermenschliche Widerstandsfähigkeit und Ausdauer.

Ausrüstung:

  • Kro nutzt Waffen aus Deviant Technologie.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen