Marvel Flashback: Spider-Man – Kravens letzte Jagd

Marvel Exklusiv 2 : Spider-Man: Kravens letzte Jagd

Einabsoluter Spidey Klassiker und Must-Read Marvel Comic. Im Original erschienen die Hefte im Jahr 1987 und die äußerst kontroverse Story entwickelte sich bereits sehr früh zu einem Fan-Favorit. Geschrieben wurden die Comics von J. M. DeMatteis und gezeichnet von Mike Zeck.

In Deutschland erschien die gesamte Story in dem Sammelband Marvel Exklusiv #2 im Jahr 1998. Auch heute findet man es auf gängigen Plattformen im Internet wie eBay oder Amazon zu gerechten Preisen.

Story: Kraven, einer von Spider-Mans ältesten Feinden und gleichzeitig der größte Jäger den die Welt je kannte. Er durchstreifte die Wälder und Savannen Afrikas, jagte und erlegte jedes Tier doch eine Beute blieb ihm verwehrt: Spider-Man. Eine Geschichte über Verlustängste, der Angst vor dem Tod und ein Einblick in die verworrene Psyche eines Schurken mit einem tragischen Ende.