Hercules kommt ins MCU? GERÜCHTEKÜCHE

© Marvel Comics

Schafft es der Löwe des Olymp tatsächlich ins Marvel Cinematic Universe? Das behauptet zumindest The Cinema Spot in einem exklusiven Bericht. Demnach hätten unbestimmte Quellen den Redakteuren von The Cinema Spot Informationen zukommen lassen, nach denen Hercules wohl in absehbarer Zeit das MCU erweitern könnte. Ob Herc einen eigenen Solo-Film bekommen wird oder zunächst einmal als Nebenfigur eingeführt wird ist noch nicht bekannt. Vor einigen Monaten, bevor die Filmarbeiten zum kommenden Eternals Film starteten, tauchte bereits das Gerücht auf, dass Hercules in The Eternals seinen ersten Auftritt feiern wird. Seitdem hörte man allerdings weder was von Hercules, noch von einem gecasteten Schauspieler für die Rolle.

Unserer Meinung zu dem Gerücht: Grandios wäre es allemal, zumal Hercules eine meiner absoluten Lieblings-Helden aus den Marvel Comics ist. Die Erweiterung des MCU um das Götterpantheon des Olymp sorgt für gigantisches Potenzial. Allerdings hat Disney vor wenigen Wochen erst bekannt gegeben, dass ein Live Action Hercules Film auf Grundlage der Disney Zeichentrickserie aus den 90er Jahren kommen wird. Wären zwei unterschiedliche Hercules Projekte für die Walt Disney Company nicht eher kontraproduktiv? Wir sind jedenfalls gespannt wie es weitergeht.


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen