Hulk

Beitragsbild
© Marvel Comics

Der Grüne Goliath genannt Hulk gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Charakteren der Marvel Comics. Bruce Banner wurde 1962 von den Marvel Legenden Stan Lee und Jack Kirby geschaffen und machte in den vergangenen 55 Jahren seit seiner Erschaffung einige Wandlungen durch. Er war nicht nur ein gefeierter Held und Avenger, sondern auch ein furchteinflössendes Monster, das hunderte unschuldige tötete.]

© Marvel Comics

Zu Beginn des All-New All-Different Universums ist Bruce Banner nicht mehr der Hulk. Diese Rolle übernimmt nun der geniale Teenager Amadeus Cho. Doch auch Bruce Banner wird im Laufe des ANAD-Relaunches die ein oder andere tragende Rolle spielen.


© Marvel Comics

Während der Marvel NOW! Ära ist Hulk ein kämpft eine intelligentere Persönlichkeit im Auftrag von S.H.I.E.L.D. Doch auch dies ändert sich im Laufe der Marvel NOW! Ära. Denn der grüne Goliath wird immer intelligenter…


Hulk – Lesereihenfolge [2007 – 2013]

© Marvel Comics

Die wohl beste und bekannteste Ära des Hulk! Hier findet ihr nicht nur die Planet Hulk und World War Hulk Events, sondern auch die Abenteuer des Red Hulk. Diese Ära behandelt die Jahre 2007 – 2013.


Hulk – Lesereihenfolge [1999 – 2006]

© Marvel Comics

Die frühen Jahre von Marvel Comics Deutschland und Panini Comics Deutschland. In dieser Lesereihenfolge behandeln wir die Abenteuer des Hulk, die zwischen den Jahren 1999 und 2006 erschien sind.

Auch interessant