Hulk – Lesereihenfolge Neustart [ab 2019]

© Marvel Comics

Ist der Hulk unsterblich? Nach dem Fresh Start übernimmt Autor Al Ewing die neuen Abenteuer des Hulk. Er erschafft eine Art Superhelden/Horror-Geschichte, die den Hulk in einer noch nie dagewesenen Form zeigt.


Bruce Banner: Hulk #1 – Unsterblich

© Panini Comics

Inhalt: Unsterbliche Wut! Dr. Bruce Banner gilt als tot, streift aber unerkannt und mittellos durch die USA. Wann immer er tatsächlich das Zeitliche zu segnen droht, hindert ihn der monströse Hulk am Sterben und lässt seinem Gamma-Zorn des Nachts freien Lauf. Doch die radioaktiven Geister aus Bruce’ Vergangenheit sind dem ungleichen Gespann dicht auf den Fersen …
Erscheinungsjahr: 05.03.2019
Autoren & Zeichner: A. Ewing, J. Bennett
US-Comics: Immortal Hulk #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Bruce Banner: Hulk #2 – Die Andere Seite

© Panini Comics

Inhalt: Bruce Banner ist der unsterbliche Hulk – und jetzt kriegt er es mit Captain Marvel und den Avengers zu tun! Aber nicht nur Iron Man und Co. nehmen den Gamma- Goliath ins Visier. Und während Banner nicht ahnt, dass sein böser Vater zurück in seinem Leben ist, hetzt das US Militär Absorbing Man auf den Hulk …
Erscheinungsjahr: 03.09.2019
Autoren & Zeichner: A. Ewing, J. Bennett
US-Comics: Immortal Hulk #6 – #10
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen