Captain America – Lesereihenfolge Neustart [ab 2019]

© Marvel Comics

Nach den verheerenden Ereignissen des Secret Wars ist Steve Rogers zurück! Mit einem neuen kreativen Duo bestehend aus dem Black Panther Autor Ta-Nehisi Coates und dem fantastischen Zeichner Leinil Francis Yu muss der Sentinel of Liberty nicht nur Rechenschaft für die Aktionen des falschen Steve Rogers ablegen, sondern auch gegen alte und neue Feinde bestehen.


Captain America #1 – Neuanfang

© Panini Comics

Inhalt: Über 70 Jahre hat Captain America Land und Leute treu verteidigt. Aber Hydras Regime hat Spuren hinterlassen. Cap ist nun eine kontroverse Person, das Volk gespalten. Während er um Schadensbegrenzung kämpft, versucht eine Gruppe von Meinungsführern, Werte und Symbole der Nation zu korrumpieren. Wer sind Power Elite? Und ist es zu spät, sie aufzuhalten? 
Erscheinungsjahr: 19.03.2019
Autoren & Zeichner: T. N. Coates, L. F. Yu
US-Comics: Free Comic Book Day 2018: Captain America, Captain America [Vol. 9] #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Captain America #

Inhalt: 
Erscheinungsjahr: 
Autoren & Zeichner: 
US-Comics: 
Zweitveröffentlichung:


 

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen