Thor – Lesereihenfolge Neustart [ab 2019]

© Marvel Comics

Nach dem Fresh Start ist er wieder zurück, der Donnergott himself! Jane Foster hat ihre Karriere als Thor an den Nagel gehängt und Langzeit-Autor Jason Aaron führt seine fantastische Saga fort. Thor Odinson muss sich weiter den Gefahren der 9 Welten stellen und ein riesiger weltenübergreifender Krieg steht vor der Tür.


Thor #1 – Rückkehr des Donnerers

© Panini Comics

Inhalt: Thor Odinsohn ist wieder der mächtige Donnergott und es erwartet ihn allerlei Ärger. Seine Heimat Asgard liegt in Trümmern, Mjolnirist verloren und Asgards mächtige Artefakte sind über die Erde verstreut. Zu ihrer Bergung stehen Thor 100 kostspielige, neue Hämmer zur Wahl. Aber welcher ist der Macht des Donnerers würdig? Erstmal völlig egal, denn um den unaufhaltsamen Juggernaut zu stoppen, benötigt er jeden Einzelnen davon.
Erscheinungsjahr: 12.02.2019
Autoren & Zeichner: J. Aaron, M. Del Mundo, C. Ward
US-Comics: Thor [Vol. 5] #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Thor #2 – Gefallene Götter

© Panini Comics

Inhalt: In der fernen Zukunft scheint der Untergang des Universums nah, als Dr. Doom aus der Versenkung auftaucht. Mächtiger, als irgendjemand zuvor. Macht euch bereit für den größten Kampf, den die Welt je gesehen hat: Allvater Thor und Old Man Phoenix am Ende aller Tage gegen eine Armee Monster! Und: Odins Sohn in der Gewalt von Engeln!
Erscheinungsjahr: 18.06.2019
Autoren & Zeichner: J. Aaron, M. Del Mundo, C. Ward
US-Comics: Thor [Vol. 5] #5 – #10
Zweitveröffentlichung: 


Thor #3 – Der Fluch des Hammers

© Marvel Comics

Inhalt: Vaterliebe ist dem Gott der Lügen fremd. Von Odin als Baby adoptiert und in Asgard aufgezogen, blieb es Loki stets verwehrt, sich seinem eigentlichen Volk anzuschließen. Doch auf Geheiß von Malekith, haben die entsetzlichen Frostriesen nun New York besetzt. Für Loki die große Chance, mit seinem tödlichen Daddy endlich Spaß zu haben. Aber anders, als ihr glaubt.
Erscheinungsjahr: 26.11.2019
Autoren & Zeichner: J. Aaron, M. Del Mundo
US-Comics: Thor [Vol. 5] #11 – #16
Zweitveröffentlichung:


© Marvel Comics

Thor #4 – Lokis letzter Streich

© Marvel Comics

Inhalt: In seiner ersten THOR-Story führte Jason Aaron den Donnergott einer fernen Zukunft, Allvater eines gefallenen Reiches und eines sterbenden Universums ein. Sein Gegner: Gor, der Götterschlächter und sein Nekroschwert. Nun befindet sich die berüchtigte Klinge in den Händen von Thorsgrößtem Feind, Bruder Loki, für einen letzten, Welten erschütternden Showdown!
Erscheinungsjahr: 07.04.2020
Autoren & Zeichner: J. Aaron, Esad Ribic
US-Comics:King Thor #1 – #4
Zweitveröffentlichung:


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen