Super-Skrull

© Marvel Comics

● Origin: Skrull [genetisch modifiziert]; Kl´rt war der erste genetisch modifizierte Super-Skrull in der
Geschichte der Skrulls. Er wurde durch den damaligen Skrull Imperator Dorrek genetisch verändert und mit den 4 Fähigkeitender Fantastischen 4 ausgestattet. Während des Annihilation Events kämpfte er an der Seite von Peter Quill [Star-Lord], seinem Erzfeind Ronan dem Ankläger und anderen intergalaktischen Superhelden gegen Annihilus und seine Armee. Als das Skrull Imperium die Erde während der Secret Invasion erobern wollte half der Super Skrull sogar Nova die Invasion aufzuhalten. Aktuell ist Kl´rt der Imperator des Skrull Imperiums.

● Richtiger Name: Kl’rt
● Zugehörigkeit: Galactic Council, Skrull Imperium, United Front [Annihilation]
● Staatsangehörigkeit: Skrull Imperium
● Geburtsort: Tarnax IV, Tarnax System, Andromeda Galaxy
● Bedeutende Verwandte: Sarnogg [Sohn; verstorben], Jazinda [Tochter]
● Tätigkeit: Imperator des Skrull Imperium, Krieger, Soldat
● Größe: 183 cm [variabel]
● Gewicht: 283 kg [variabel]

● Erster Auftritt: Fantastic Four #18 [1963]
● Schöpfer: Stan Lee, Jack Kirby
● Universum: Earth-616

© Marvel Comics

● Fähigkeiten:

Kl´rt besitzt die angeborene Skrull-Fähigkeit der Gestaltwandlung. Er kann sich beliebig in jede Person verwandeln.

Durch das das Super-Skrull Programm erhielt er die Fähigkeit  kombiniert alle Kräfte der Mitglieder der Fantatischen 4 zu imitieren. Ihm wurden Rezeptoren eingepflanzt um die Kosmische Energie einzufangen und und zu kontrollieren, die den Fantastischen 4 ihre Kräfte gaben. Er ist in der Lage folgende Kräfte zu imitieren:

– Die Fackel:
– Pyrokinese
– Plasma Form
– Feuer Manipulation
– Flug
– Feuer Absorption

– Das Ding:
– Übermenschliche Stärke,  Ausdauer & Widerstandsfähigkeit

– Invisible Woman:
– Unsichtbarkeit und Psionische Felder

– Mister Fantastic:
– Plastizität & Formbarkeit
– Elongation & Dehnung

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*