The Mongels – Die Kinder des Wolverine

The Mongels – Die Kinder des Wolverine

● Origin: Die mächtige Organisation namens Red Right Hand, die einen Rachefeldzug gegen Wolverine plante, machte alle seine Kinder ausfindig, die Logan im Laufe seines langen Lebens zeugte. Sie heuerten Gunhawk, Cannon Foot, Saw Fist, Fire Knives und Shadowstalker an um ihren Vater Wolverine und alle seine Freunde, seine Familie und seine Ex-Freundinnen zu ermorden. Sie gaben sich den Namen „The Mongrels“.

Als es zum finalen Kampf zwischen Wolverine und seinen Kindern kam, tötete dieser sie mit Leichtigkeit. Erst nach dem Kampf erfuhr Logan, dass es sich bei den Mongrels um seine Kinder handelte. Dies traf Logan sehr und er war am Boden zerstört.

Die gesamte Story könnt ihr in den Ausgaben Wolverine #16 – #19 lesen, welche im Jahr 2011 bei Panini Comics Deutschland erschien ist.

● Offizieller Name: The Mongrels
● Status:
Inaktiv/Aufgelöst
● Anführer:
Gunhawk
● Mitglieder:
Gunhawk, Cannon Foot, Saw Fist, Fire Knives, Shadowstalker

Erster Auftritt: Wolverine Vol 4 #1 [2010]
● Letzter Auftritt:
Wolverine Vol 4 #13 [2011]
● Schöpfer:
Jason Aaron, Renato Guedes
● Universum: 
Earth-616


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen