BLACK WIDOW: Haben wir den ersten Mutanten des MCU gesehen?

BLACK WIDOW: Haben wir den ersten Mutanten des MCU gesehen?

Haben wir im neuesten Marvel Blockbuster Black Widow den ersten Auftritt eines Mutanten im Marvel Cinematic Universe erleben dürfen? Das bestätigt zumindest Schauspieler Olivier Richters auf seiner Instagram Seite. Der niederländische Hühne, der einen Cameo Auftritt hatte und Mikhail Uriokovitch Ursus A.K.A. Ursa Major gespielt hat, postete folgendes auf seiner Instagram Seite.

Marvel Black Widow is out! After two years I can finally tell who my character is: Ursa Major 🐻: mutant (X-Men) that appears in the Marvel Cinematic Universe (SWIPE photos). Ursa is part of the Winter Guard, noted for being „Russia’s answer to the Avengers“. His power transforms him into an incredible bear, transcending The Hulk in size. Ursa appears many times in the comics fightning Wolverine and The Hulk. When production on set told me who I really was in Black Widow I let some tears in my hotel room, because my movie dream became true: being a official comic super Hero. I can only hope Marvel will bring back Ursa in full form 💪🐻.

Olivier Richters – Instagram

Darin schreibt Richters, dass er nun endlich bekannt geben darf, dass seine Figur tatsächlich der Ursa Major ist, ein russischer Mutant, der sich in einen Wer-Bären verwandeln kann. Er sei ein Teil der Winter Guard, einer Art „Russischen Antwort auf die Avengers“. So ist es auch in den Comics. Er schreibt zudem, dass er hofft, dass wir den Ursa Major bald auch in seiner Bärenform erleben dürfen.

Wir wir wissen, haben die Marvel Studios seit der Übernahme von 21st Century Fox die Rechte an den X-Men und den Mutanten endlich wieder nachhause gebracht. Somit warten Marvel Fans seitdem auf den ersten offiziellen Auftritt eines Mutanten im MCU. Bereits mit Madripoor und der Princess Bar teaserte Marvel bereits die Welt der Mutanten in der Disney+ Serie The Falcon & The Winter Soldier an. Auch die Aussage von General Dreykov, dass man bereits bei Säuglingen nach „Genetischem Potenzial“ suche, triggerte viele Marvel Fans. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die ersten Mutanten auf der Bildfläche auftauchen. Laut Richters sei dies nun der Fall gewesen. Eine offizielle Bestätigung seitens Marvel oder Kevin Feige gab es bislang noch nicht.

Marvel Studios
© Marvel Comics