MBD – Talk # 16 – Comics 2018 – Hits und Flops

Na hui, da ging aber so einiges. Neben technischen Unwegsamkeiten, reden sich Jure, Fabian, Neuzugang Viri und Pascal den Frust und ihre Liebe von der Seele, sind sich über weite Teile des Mammutpodcasts einig, uneinig zu sein und schwelgen in Erinnerungen. Wir resümieren, das noch nicht ganz vergangene Comicjahr, wobei wir aufzeigen, welche Comics prima für den Ein- aber auch den Ausstieg geeignet sind.

Zusätzlich gibt es noch ein herzerwärmendes Statement zum Ableben von Stan Lee und es werden erstmals echte Userfragen beantwortet.

Da ist wirklich für jeden was dabei.

Und nun fackelt nicht lange und zieht euch die neuste, längst überfällige Folge rein.

 

PS: Wir schrauben noch an der Qualität. 2019 wird alles besser. Versprochen.

Play