Miles Morales Lesereihenfolge

Miles Morales Lesereihenfolge

Nach Peter Parkers dramatischen Tod im Ultimativen Universum wird der junge Miles Morales sein Nachfolger als Spider-Man. Nach anfänglichen Abenteuern als Superheld, verschlägt es Miles nach dem alles verändernden Secret Wars Event in das reguläre 616-Universum. Wir zeigen euch in chronologisch korrekter Reihenfolge alle Veröffentlichungen des jungen Netzschwingers.

© Marvel Comics

Nach Peter Parkers dramatischen Tod im Ultimativen Universum wird der junge Miles Morales sein Nachfolger als Spider-Man. Miles muss nicht nur mit seiner neuen Rolle als Held klar kommen, sondern auch die schwere Bürde des Spidey-Nachfolgers stemmen… und da wäre ja noch seine Privatleben und die Schule.


© Marvel Comics

Nach dem Secret Wars Event landeten Miles Morales, seine Eltern, sein bester Freund Ganke, sein Onkel Aaron und andere Personen aus dem Ultimativen Universum im regulären 616-Universum. Miles bekam erneut eine eigene Soloserie und wurde zu der Zeit auch ein Mitglied der Avengers. Später wurde er auch ein Mitglied der Teenager-Superhelden Champions. Auch diese Lesereihenfolgen findet ihr bei uns.


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen