Miles Morales Lesereihenfolge ab 2016

Miles Morales Lesereihenfolge ab 2016

Nach dem Secret Wars Event landeten Miles Morales, seine Eltern, sein bester Freund Ganke, sein Onkel Aaron und andere Personen aus dem Ultimativen Universum im regulären 616-Universum. Miles bekam erneut eine eigene Soloserie und wurde zu der Zeit auch ein Mitglied der Avengers. Später wurde er auch ein Mitglied der Teenager-Superhelden Champions. Auch diese Lesereihenfolgen findet ihr bei uns.


Spider-Man: Miles Morales #1 – Ein neues Leben

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die actionreiche neue Soloserie von Miles Morales, dem Spider-Man des früheren Ultimativen Universums. Jetzt ist Miles auf der Marvel-Hauptwelt unterwegs und sogar Mitglied der ruhmreichen Avengers! Wenn die anderen Rächer mal am Boden sind, stellt Spidey sich auch allein gewaltigen Gegnern. Zudem gerät er ins Visier der Verbrecherkönigin Black Cat …
Erscheinungsjahr:
 06.12.2016
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, S. Pichelli
US-Comics: Spider-Man (Vol.2) #1 – #5
Erstveröffentlichung: 


Spider-Man: Miles Morales #2 – Im Schatten des Krieges 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Für den jungen Netzschwinger Miles Morales aus AVENGERS kommt es richtig dick: Erst hetzt ihm seine eigene Großmutter die Privatdetektivin Jessica Jones auf den Hals, die mit ihrem Mann Luke Cage anrückt, dann trifft der zweite Superheldenkrieg Miles mit voller Wucht und stürzt sein Leben ins Chaos…
Erscheinungsjahr:
 B. M. Bendis, M. Leon
Autoren & Zeichner: 2017
US-Comics: Spider-Man #6 – #10
Zweitveröffentlichung: –


© Marvel Comics

Spider-Man: Miles Morales #3 – Im Netz von Spider-Gwen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Das komplette Crossover zwischen den Junghelden Spider- Man und Spider- Gwen in einem Band! Miles springt in die Parallelwelt, in der Gwen Stacy Spider- Woman ist. Die beiden erleben ein gefährliches Abenteuer und fühlen sich stark zueinander hingezogen. Außerdem mit dabei: Ms. Marvel!
Erscheinungsjahr:
 02.10.2017
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, J. Latour, S. Pichelli, R. Rodriguez
US-Comics: Spider-Man (Vol.2) #11 – #14, Spider-Gwen #16 – #18
Erstveröffentlichung: 


© Marvel Comics

Spider-Man: Miles Morales #4 – Das Ende der Unschuld

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Ultimative Wandkrabbler-Action! Der Schüler und Nachwuchs-Netzschwinger Miles Morales hat reichlich Stress! Erst findet jemand aus seinem Umfeld ein schockierendes Geheimnis heraus. Dann kommt es zu einem brutalen Kampf zwischen Spidey und Black Catsoberstem Vollstrecker Hammerhead. Außerdem reist Miles in geheimer Mission nach Japan …
Erscheinungsjahr: 08.05.2018
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, O. Bazaldua, S. Kudranski
US-Comics: Spider-Man (Vol.2) #15 – #21
Erstveröffentlichung: 


Spider-Men II – Die Wahrheit über Miles Morales

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die lange erwartete Fortsetzung zum Spidey-Spektakel SPIDER-MEN I! Seit einer Weile sind Miles Morales und seine Ecke des früheren Ultimativen Universums Teil der Marvel-Hauptrealität um Peter Parker. In ihrem zweiten gemeinsamen Abenteuer bekommen es die Wandkrabbler mit dem Söldner Taskmaster zu tun -mit einem anderen, erwachsenen Miles Morales?! Die Fortsetzung zu SPIDER-MEN I
Erscheinungsjahr: 14.08.2018
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, S. Pichelli
US-Comics: Spider-Men II #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Spider-Man: Miles Morales #5 – Iron Spiders Sinistre Sechs

© Panini Comics

Inhalt: Das finale Kapitel der ultimativen Spidey-Saga von Bestsellerautor Brian Michael Bendis! Nachwuchsnetzschwinger Miles Moralestritt gegen die neuen kriminellen Sinistren Sechs an: Iron SpiderSandmanHobgoblinSpotElectro und Bombshell! Gut, dass Spidey die Champions auf seiner Seite hat
Erscheinungsjahr: 04.12.2018
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, O. Bazaldua, S. Pichelli
US-Comics: Spider-Man [Vol. 1] #234 – #240
Erstveröffentlichung: 


Nach Ausgabe #5 starteten Miles neue Abenteuer mit einem neuen kreativen Team und einer neuen #1. Zum ersten mal seit seinem Debüt im Jahr 2013 schreibt nicht mehr sein Schöpfer Brian M. Bendis seine Soloserie, sondern der talentierte Senkrechtstarter Saladin Ahmed. Bevor es aber mit Miles losgeht, kehren Morlun und seine Sippe zurück…


Spider-Geddon #1 – Neues aus dem Spider-Verse

© Panini Comics

Inhalt: Bevor das Spider-Verse abermals von den Spinnenjägern namens Inheritors erschüttert wird, werfen wir einen Blick in Realitäten, in denen der Spidey-Mythos völlig anders aussieht: Spider-Punk kämpft für mehr als gute Musik, SP//er rasselt mit anderen Robotern zusammen, und Onkel Ben geht mit dem jungen Pete auf Patrouille! Plus: Der überlegene Octopus beschützt San Francisco … Der Prolog zum neuen Event- Kracher über das Spider-Verse 
Erscheinungsjahr: 20.08.2019
Autoren & Zeichner: C. Gage, G. Way, J. Latour, A. Kuder, G. Sandoval, M. Hawthorne
US-Comics: Edge of Spider-Geddon #1 – #4, Superior Octopus #1
Zweitveröffentlichung: 


Spider-Geddon #2 – Gefahr für das Multiverse

© Panini Comics

Inhalt: Morlun und der Rest seiner vampirischen Inheritor-Sippe kehren zurück, und sie sind gefährlicher und ruchloser denn je! Unter den Netzschwingern, die sich ihnen entgegenstellen, befinden sich der überlegene Octopus Otto Octavius, Spidey Miles Morales, Spider-Gwen und Spider-Woman Mayday Parker. Dazu: Massig Parallelwelt-Storys aus dem Spider-Verse!
Erscheinungsjahr: 01.10.2019
Autoren & Zeichner: C. Gage, D. Slott, J. Molina, C. Barberi
US-Comics: Spider-Geddon #0 – #5, Vault of Spiders #1 – #2
Zweitveröffentlichung: 


Miles Morales: Spider-Man #1 – Tagebuch eines jungen Helden

© Marvel Comics

Inhalt: Die neue Soloserie von Spidey Miles Morales, dem Helden aus dem Oscar-prämierten Animationsfilm Spider-Man: A new Universe! Der ultimative Nachwuchsnetzschwinger hat alle Hände voll zu tun, Superheldentum, Familie, Freunde und Schule unter einen Hut zu bringen. Für noch mehr Stress sorgen RhinoTombstone und die lebende Heldenlegende Captain America.
Erscheinungsjahr: 03.12.2019
Autoren & Zeichner: J. Garron, S. Ahmed
US-Comics: Miles Morales: Spider-Man [Vol. 1] #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Miles Morales: Spider-Man #2 – Ultimative Gefahren

© Marvel Comics

Inhalt: Von wegen ruhiger Geburtstag! Nach dem Besuch bei seinem kriminellen Onkel Aaron wird Nachwuchsnetzschwinger Miles Morales von einem mysteriösen Feind entführt, der alle Geheimnisse des Helden kennt – und gegen Spider- Man und seine Lieben zu verwenden droht! Und dann kehrt auch noch der monströse Green Goblin aus dem Ultimativem Universum zurück.
Erscheinungsjahr: 02.06.2020
Autoren & Zeichner: S. Ahmed, J. Garron
US-Comics: Miles Morales: Spider-Man [Vol. 1] #7 – #10, FCBD 2019: Spider-Man
Zweitveröffentlichung: 


Spider-Verse: Spider-Zero

© Marvel Comics

Inhalt: In den Weiten des Multiverse haben jede Parallelwelt und jede Realität ihre eigene Variation des Spider-Man-Mythos. Hier erlebt Netzschwinger Miles Morales ein sensationelles Abenteuer, in dessen Verlauf er auf viele andere Wandkrabbler trifft. Krasse Action mit einem Spider-Revolverhelden, Spider-Ma’am Tante May, Spider-Man Noir und dem Roboter Sp//dr…
Erscheinungsjahr: 01.09.2020
Autoren & Zeichner: C. Gage, J. MacKay, P. Perez uvm.
US-Comics: Spider-Verse (2020) #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Miles Morales: Spider-Man #3  –Familienprobleme

© Marvel Comics

Inhalt: Die neuen Soloabenteuer des jungen Wandkrabblers aus dem Comic-Kracher SPIDER-VERSE und dem Animationsfilm Spider-Man: A New Universe! Diesmal sorgen Miles’ krimineller Onkel Aaron, der monströse Green Goblin und der neue Verbrecherboss Ultimatum für Ärger. Aber auch in der Schule hat Miles Stress.
Erscheinungsjahr: 08.12.2020
Autoren & Zeichner: S. Ahmed, J. Garron, Zé Roberto
US-Comics: Miles Morales: Spider-Man [Vol. 1] #11 – #15
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen