Kommt mit Galactus auch Tyrant ins Marvel Cinematic Universe?

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. So einige werden wir in den nächsten Jahren wohl rund um das Marvel Cinematic Universe noch zu hören bekommen. Laut MCU Cosmic wollen die Macher bei den Marvel Studios wohl den Figuren Galactus und Silver Surfer endlich den Auftritt auf der großen Leinwand spendieren, den sie auch verdienen. Eine weitere wichtige Figur soll hierbei der mächtige, von Galactus ins Leben gerufene Tyrant spielen. Wie MCU Cosmic berichtet, soll eben dieser Tyrant neben Galactus in einem potenziellen Film einen Auftritt haben.

Tyrant tauchte in den 90er Jahren in der Ausgabe Silver Surfer #93 [1993] auf. Er war eine mächtige, von Galactus geschaffene Maschine, die ihm helfen sollte seinen Hunger zu stillen. Tyrant rebellierte jedoch gegen seinen Schöpfer und verriet ihn. Es kam zu einem Kampf, der laut Thanos mehrere Galaxien vernichtete. Tyrant kehrte mehrere tausend Jahre später zurück um Rache zu üben und eben die Sachen zu tun, die ein größenwahnsinniger Schurke eben so tut. Er konnte jedoch vom Surfer, Galactus und anderen Space-Helden gestoppt werden.

Tyrant als der Herold des Galactus?

Könnte Tyrant im Marvel Cinematic Universe als der erste Herold des Galactus gezeigt werden? Das wäre natürlich denkbar. Solch eine Story ließe sich wahrscheinlich jedoch nur in einem Silver Surfer Solo-Film erzählen.

Nichtsdestotrotz sollten diese Gerüchte auch weiterhin mit Vorsicht genossen werden.