Hawkeye Disney+: Casting News und Produktionsstart! Kate Bishop, The Clown und mehr …

© Marvel Studios

Einige neue und ziemlich interessante News und Gerüchte erreichen uns zur kommenden Disney+ Marvel Studios Serie Hawkeye. Laut Illuminerdi soll die Produktion bereits im Oktober diesen Jahres in Atlanta starten. Dies könnte sich mit einem Bericht vom HollywoodReporter decken, laut dem die Marvel Studios das Regisseur-Duo Bert und Bertie engagiert haben soll einige Episoden der Serie zu drehen. Das britische Duo ist bekannt geworden durch den Amazon Film Troop Zero und gehört laut Variety zu den großen kommenden Stars am Hollywood-Himmel.

Des Weiteren berichtet The Illuminerdi, dass Schauspielerin Hailee Steinfeld nun tatsächlich für die Rolle der Kate Bishop unterschrieben haben soll und neben Jeremy Renner die Hauptrolle in der Serie spielen wird. Dieses Gerücht hält sich bereits seit mehreren Monaten hartnäckig. Außerdem sollen die Marvel Studios für die Hawkeye Serie einen Casting-Aufruf gestartet haben und sind auf der Suche nach einem männlichen osteuropäischen Schauspieler im Alter zwischen 25 und 35 Jahren. Könnte es sich hierbei um den polnischen Auftragskiller Kazimierz Kazimierczak A.K.A. The Clown handeln, der in Matt Fractions Hawkeye Run gemeinsam mit den Tracksuit Draculas gegen Hawkeye antrat? Vor über einem Monat kam bereits das Gerücht auf, dass die Tracksuit Draculas ebenfalls in der Serie auftauchen sollen. Dabei handelt es sich um eine ziemlich schräge kriminelle Bande. Außerdem berichteten einige Quellen, dass Clint in der Serie sein Gehör verlieren wird. Dies würde auch den Ereignissen in den Comics entsprechen. The Clown rammte Clint einen seiner Pfeile ins Ohr.


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen