Hasbro bringt interaktiven Deadpool Kopf auf den Markt

© HASBRO

Der US-Amerikanische Spielewarenhersteller Hasbro erweitert seine Marvel Legends Produktpalette um einen interaktiven Deadpool Kopf. Hasbro beschreibt den Premium Kopf mit Sprachfunktion folgendermaßen.

Der Marvel Legends Deadpool Kopf ist ein Premium, elektronisches, interaktives, App-optimiertes Sammlerobjekt mit über 600 Sounds und Sätzen, mehreren Sensoren und Motoren für ausdrucksstarke Bewegungen. Mit der kostenlosen App kann Deadpool Sprüche wiedergeben, Freunde oder Familienangehörige beleidigen oder als Wecker verwendet werden … vielleicht klingelt er sogar zur richtigen Zeit. Der Deadpool Kopf mit durch den Söldner mit der großen Klappe inspiriertem Design ist ein tolles Sammlerobjekt und gehört auf das Regal jedes Nerds. (Hinweis: Deadpools Kopf bringt einen nicht um. Das würde ihn einsam machen.)

Der interaktive Deadpool Kopf aus dem Hause Hasbro kann unter anderem bei Amazon vorbestellt werden. Ihr könnt auch uns unterstützen, indem er die Bestellung über diesen Link durchführt: KLICK MICH DU SAU!