Avengers Project – Koop-Modus, Singleplayer und weitere Infos zum neuen Marvel Game

© Crystal Dynamics

Ganze zwei lange Jahre hörten wir nichts von dem heiß erwarteten Marvel Spiel von Square Enix und Crystal Dynamics. Vor einigen Tagen kam überraschenderweise die Info, dass wir auf der diesjährigen E3 wohl nicht nur einen ersten Reveal-Trailer, sondern auch Informationen zum Gameplay bekommen werden.

Nun konnte jemand einen Blick auf einen E3-Infotext auf einer der Hauptbühnen der E3 werfen, auf dem weitere Infos zum Game gezeigt werden sollen. Dieser Infotext ist mittlerweile wieder verschwunden, jedoch vergisst das Internet nie!

Dem Infotext konnte man entnehmen, dass der Titel des Games nicht „Avengers Project“ sein wird, sondern schlicht und ergreifend „Marvel´s Avengers.“Außerdem soll die Story einer filmischen Erzählung gleichen und es wird ein Action-Adventure mit Single- und Koop-Modus. Bis zu vier Spieler können gemeinsam antreten, ihre Superkräfte erweitern, entwickeln und anpassen und Gerüchten zufolge könnte ein MGU, ein Marvel Gaming Universe in Planung sein.

Mehr erfahren wir am 10. Juni auf der E3.

[Quelle: PC Gamer]


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen