Venom Lesereihenfolge ab 2019

© Marvel Comics

Zu Beginn des Marvel Fresh Start bekommt Eddie Brock und sein Symbiont einen neuen Autor. Der Shooting Star Donny Cates übernimmt die reguläre Venom Serie und geht weit zurück in die Schöpfungsgeschichte der Symbionten.


Venom #1 – Symbiose des Bösen

© Panini Comics

Inhalt: Eddie Brock ist Venom, New Yorks tödlichster Beschützer! Als etwas uraltes Böses erweckt wird, bringt das Brock und den Alien-Symbionten an ihre Grenzen. Die neue, krasse und krachende VENOM-Serie von Autor Donny Cates (THANOS) und Zeichner Ryan Stegman (SPIDER-MAN) führt den Antihelden und die Venom-Mythologie auf das nächste Level!
Erscheinungsjahr: 02.04.2019
Autoren & Zeichner: D. Cates, R. Stegman
US-Comics: Venom [Vol. 1] #155, Venom [Vol. 4] #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Venom #2

© Panini Comics

Inhalt: Nachdem Venom New York gerettet hat, wird Eddie Brock von einer skrupellosen Organisation und einem genialen Bösewicht gefangengenommen. Sein Symbiont ist außerdem komplett verstummt. Darüber hinaus wird Eddies Welt von finsteren Wahrheiten über das psychotische Alien in ihm und über seine eigene Familie in San Francisco auf den Kopf gestellt …
Erscheinungsjahr: 10.09.2019
Autoren & Zeichner: D. Cates, R. Stegman, I. Coello
US-Comics: Venom [Vol. 4] #7 – #12
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen