Fantastic Four – Lesereihenfolge Neustart [ab 2019]

© Marvel Comics

Ganze drei Jahre waren sie wie vom Erdboden verschluckt! Nach den Ereignissen der Secret Wars verschwanden Reed Richards, Susan Storm, ihre Kinder und die gesamte Future Foundation in den Weiten des Multiversum. Während Ben Grimm bei den Guardians of the Galaxy verweilte und Johnny Storm auf New Attilan bei den Inhumans lebte, schienen der Rest der Fantastischen Vier bei der Erforschung des Multiversums ums Leben gekommen zu sein. Doch eine Welt ohne Marvel´s First Family ist kaum vorstellbar…


Das Ding und die Fackel #1 – Fantastisches Duo

© Panini Comics

Inhalt: Die Fantastic Four gibt es nicht mehr – nur Ben Grimm und Johnny Storm sind noch da. Als Ben eine Nachricht von Reed Richardserhält, müssen das Ding und die Fackel ihre Probleme überwinden. Denn was, wenn Reed, Sue und Co. noch leben? Ben und Johnny erwartet eine abenteuerliche Reise durch fremde Welten sowie die Legende ihrer alten Super-Familie …
Erscheinungsjahr: 15.01.2019
Autoren & Zeichner: C. Zdarsky, J. Cheung, V. Schiti
US-Comics: Marvel 2-In-One #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Das Ding und die Fackel #2 – Familientreffen

© Panini Comics

Inhalt: Die Suche nach dem Rest der Fantastic Four führt Ben Grimm und Johnny Storm in gefährliche Parallelwelten. Auf ihre Kräfte ist leider ebenso wenig Verlass wie auf ihren Begleiter Dr. Doom. Dennoch müssen das Ding und die Fackel in einer apokalyptischen Kampfarena von Peter Parker gleich gegen mehrere Mr. Fantastics bestehen …
Erscheinungsjahr: 04.06.2019
Autoren & Zeichner: C. Zdarsky, D. Shalvey
US-Comics: Marvel 2-In-One #7 – #12, Annual
Zweitveröffentlichung: 


Fantastic Four #1 – Die Rückkehr

© Panini Comics

Inhalt: Viel zu lange klaffte eine Lücke im Herzen des Marvel-Kosmos. Eine Leere, die nicht einmal eine Ansammlung der mächtigsten Helden der Erde ausfüllen konnte. Denn die Fantastic Four waren mehr als ein Team. Sie waren eine Familie. Und wenn das Schicksal des ganzen Multiverse auf dem Spiel steht, ist es Zeit, dass die Familie wieder zusammenkommt.
Erscheinungsjahr: 18.06.2019
Autoren & Zeichner: D. Slott, S. Pichelli, S. Caselli, S. Bianchi, S. Young
US-Comics: Fantastic Four [Vol. 6] #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Fantastic Four #2 – Vier Helden und eine Hochzeit

 © Panini Comics

Inhalt: Kein Scherz. Kein Trick. Kein Traum. Es ist so weit. Und diesmal hat kein Skrull die Hände im Spiel. Die Hochzeit, die sich seit Jahrzehnten angebahnt hat.Ben Grimm und Alicia Masters geben sich endlich das Jawort! Mit allem, was dazu gehört. Natürlich auch eine wilde Party-Nacht für die Braut …
Erscheinungsjahr:15.10.2019
Autoren & Zeichner: D. Slott, G. Simone, A. Hughes, L. Braga uvm.
US-Comics: Fantastic Four [Vol. 6] #5, Fantastic Four Wedding Special #1, Fantastic Four [Vol. 1] #8
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen