Damnation – Verdammnis

© Marvel Comics

Im Januar des Jahres 2019 launched Autor Donny Cates zum Abschluss seiner Doctor Strange Serie ein fantastiches Crossover, in dem der Sorcerer Supreme mit einigen weiteren Kollegen der finsteren Künste gegen niemand geringeres als Mephisto antreten muss, der die Stadt Las Vegas in ein Höllenreich verwandeln möchte.


Doctor Strange – Verdammnis

© Panini Comics

Inhalt: Dr. Strange will Vegas, das in Secret Empire zerstört wurde, wiederauferstehen lassen. Doch als er die Stadt aus der Verdammnis zurückholt, entfesselt er Mephisto und dessen höllischen Einfluss, dem selbst die Avengers erliegen. Jetzt müssen es WongBladeIron FistMoon Knight und Ghost Rider richten …
Erscheinungsjahr: 09.01.2019
Autoren & Zeichner: D. Cates, N. Spencer, R. Reis, P. Noto
US-Comics: Dr. Strange: Damnation 1-4, Damnation: Johnny Blaze Ghost Rider 1
Zweitveröffentlichung: 


Ben Reilly: Scarlet Spider #3 – Die dunkelste Stunde

© Panini Comics

Inhalt: Beim Versuch, Las Vegas der Verdammnis zu entreißen, brechen die Mächte der Hölle über der Stadt der Sünde herein. Spider-Mans Klon Ben Reilly stellt sich mit ordentlich Feuerkraft gegen das dämonische Böse. Außerdem schließt er einen Pakt mit OberteufelMephisto, während er mit Kaine und Dusk gegen Mysterio und dessen Tochter vorgeht …
Erscheinungsjahr: 29.01.2019
Autoren & Zeichner: P. David, W. Sliney
US-Comics: Ben Reilly: Scarlet Spider #14 – #19
Zweitveröffentlichung: 


Doctor Strange #8 – Verdammnis

© Panini Comics

Inhalt: Beim Versuch, Vegas der Verdammnis zu entreißen, bringt Dr. Strange die Verderbtheit der Hölle über die Stadt und über dieAvengers. Als er sich auf eine Wette mit Mephisto einlässt, wird alles noch schlimmer. Kann der Meister der Magie seine Seele retten? Dazu: Spider-Man besucht das Sanctum Sanctorum!
Erscheinungsjahr: 15.01.2018
Autoren & Zeichner: D. Cates, N. Henrichon, F. Irving
US-Comics: Dr. Strange (Vol. 1) #386 – #390
Zweitveröffentlichung: