Sin

© Marvel Comics

● Origin: Mensch; Sinthea Shmidt ist die Tochter des Red Skull. Der Erzfeind von Captain America wollte ursprünglich einen männlichen Erben zeugen, der seine Ideologie und seinen Kampf gegen Captain America fortführen sollte. Als Sinthea auf die Welt kam und er sah, dass es ein Mädchen ist, wollte er sie zunächst umbringen. Eine Anhängerin des Skull, Susan Scarbo, konnte ihn umstimmen und versprach dem Skull sie nach seinen Vorstellungen zu erziehen. Scarbo trainierte die junge Sin bis der Red Skull einige Jahre später wieder auftauchte und sie mit Hilfe einer Maschine altern ließ. Sin war nun eine junge Frau und traf als Gegnerin zum ersten mal auf Captain America. Sie konnte besiegt werden und wurde vorerst von S.H.I.E.L.D. verhaftet. Sie wurde von der Behörde gebrainwashed und verlor sämtliche Erinnerungen an ihre Herkunft und ihre Taten. Jahre später tauchte der Söldner Crossbones auf und befreite Sin aus ihrer Gefangenschaft. Er schaffte es das Brainwashing rückgängig zu machen und Sin erinnerte sich an ihre Vergangenheit und ihre Taten. Gemeinsam machten sie die Vereinigten Staaten unsicher und waren direkt am Tod von Captain America beteiligt. Nachdem Steve Rogers zurückkehrte wurde Sins Gesicht beim Kampf durch eine Granate zerfetzt. Somit sah sie nun äußerlich aus wie ihr Vater und nannte sich selbst fortan Red Skull. Später befreite sie Odins Bruder Cul und führte die Worthy an. Dies führte zum Event genannt Fear Itself. Zuletzt unterstützte Sin erneut die Vorhaben ihres Vaters.

● Richtiger Name: Sinthea Shmidt
● Synonyme: Red Skull, Skadi, Mother Superior, Sister Sin
 Zugehörigkeit: Hydra, Worthy, Serpent Squad, Sisters of Sin
● Staatsangehörigkeit: Deutschland
● Geburtsort: Deutschland
 Bedeutende Verwandte: Red Skull [Vater], 
Tätigkeit: Terroristin
Ungewöhnliche Merkmale: Gesicht ehemals völlig entstellt
 Größe: 156 cm
Gewicht: 51 kg

● Erster Auftritt: Captain America #290 [1984]
● Schöpfer: J. M. DeMatteis, Ron Frenz
● Universum: Earth-616

● Kräfte & Fähigkeiten:

  • Sin besitzt keine übermenschlichen Fähigkeiten. Sie ist eine bestens ausgebildete Soldatin, Kampfkünstlerin und Waffenexpertin. 

Schwächen:

  • Sin ist eine völlig größenwahnsinnige Psychopathin.

Ausrüstung:

  • Sin nutzt allerlei Arten von Modernen Waffen. Während ihrer Zeit als Skadi nutzte sie den asgardischen Hammer von Skadi.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen