Vorschau: OLD MAN HAWKEYE #1

© Marvel Comics

Auge um Auge Teil 1! Die Superhelden sind gefallen. Das Land wurde in Gebiete aufgeteilt, die von Superschurken kontrolliert werden. In denm Ödland lebt CLINT BARTON – einer der wenigen Rächer der überleben konnte. Aber es sind 45 Jahre vergangen und er ist kein Rächer mehr. Er versucht seinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber der ehemalige HAWKEYE sieht sich mit einer überraschenden Erkenntnis konfrontiert: Der Scharfschütze erblindet. Als die Zeit knapp wird stellt Clint fest, dass er noch etwas sehen will: Rache für seine gefallenen Mitstreiter. Der aufstrebende Star-Autor ETHAN SACKS und der Superstar-Künstler MARCO CHECCHETTO entführen euch fünf Jahre vor dem ursprünglichen Klassiker OLD MAN LOGAN in das Ödland.

Auf den ersten vier Seiten der ersten Old Man Hawkeye Ausgabe sehen wir Clint Barton, der für einen gewissen „Mr. Hammer“ einen Auftrag zu erledigen hat. Ob es sich bei besagtem Mr. Hammer um einen Nachfahren der schurkischen Hammer Familie handelt ist unklar. Klar ist jedoch, dass die Lieferung von Duplikaten des Mutanten und ehemaligen X-Men Mitglied Multiple Man angegriffen werden. Doch die Duplikate scheinen wohl die Seiten gewechselt zu haben…

Wann Old Man Hawkeye in Deutschland erscheint ist noch unklar. Wir rechnen mit einem Release im ersten Halbjahr 2019.

© Marvel Comics
© Marvel Comics
© Marvel Comics
© Marvel Comics

Auch interessant