Punisher Lesereihenfolge – ab 2019

Punisher Lesereihenfolge – ab 2019


Punisher #1 – Krieg gegen Alle

© Panini Comics

Inhalt: Der Punisher will seine offene Rechnung mit der Terrororganisation Hydra begleichen. Hydra-Anführer Baron Zemo versammelt für den Krieg gegen die knallharte Ein-Mann-Armee Frank Castle so viele fiese Verbündete, wie er kann. Darüber hinaus wollen Luke Cage, Iron Fist, Daredevil und andere Helden Franks brutalen Kreuzzug ein für alle Man beenden…
Erscheinungsjahr: 12.11.2019
Autoren & Zeichner: M. Rosenberg, S. Kudranski
US-Comics: Punisher [Vol. 12] #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


© Marvel Comics

War of the Realms Extra #1 – Kriegsgeschichten

© Marvel Comics

Inhalt: Helden im Kriegsgebiet! In diesem Special warten aufregende Event-Storys mit Daredevil, Howard the Duck, Wolverine und weiteren. Außerdem müssen Ant-Man und andere im Kampf gegen Riesen über sich hinauswachsen. Plus: Der Punisher wütet erst als Ein-Mann-Armee und dann mit unerwarteten Verbündeten unter Malekiths Monstern.
Erscheinungsjahr: 08.10.2019
Autoren & Zeichner: J. Aaron, G. Duggan, A. Sorrentino uvm.
US-Comics: The War of the Realms: Giant-Man #1, The War of the Realms: Punisher #1 – #3, The War of the Realms: War Scrolls #1
Zweitveröffentlichung: 


Punisher Kill Krew – Neue Waffen, Neue Gefährten [War of the Realms]

© Marvel Comics

Inhalt: Die Welt der Menschen wurde von Frostriesen, Dunkelelfen und anderen Ungeheuern angegriffen – und der Punisher schwor Rache für alle Opfer. Doch um die Bösen aus magischen Reichen zur Rechenschaft ziehen zu können, braucht Frank diesmal mehr als sein übliches Arsenal. Zudem findet er auf seinem Rache-Trip durch die Zehn Welten unerwartete Verbündete
Erscheinungsjahr: 28.04.2020
Autoren & Zeichner: G. Duggan, J. Ferreyra
US-Comics: Punisher Kill Krew #1 – #5, War of the Realms: Omega #1 
Zweitveröffentlichung: 


Punisher #2 – Krieg in Bagalia

© Marvel Comics

Inhalt: Im Schurkenstaat Bagalia, dem Herzen von Hydra, wird Frank Castle von Oberbösewicht Baron Zemo gefoltert und in ein Gefängnis gesteckt, wo Wärter und Insassen den Punisher gleichermaßen hassen. Doch Frank ist bekanntlich am gefährlichsten, wenn er nichts zu verlieren hat. Ein knallharter, düsterer Band.
Erscheinungsjahr: 12.05.2020
Autoren & Zeichner: M. Rosenberg, S. Kudranski
US-Comics: Punisher [Vol. 12] #6 – #11
Zweitveröffentlichung: 


Punisher #3 – Freund oder Feind

© Marvel Comics

Inhalt: Erst macht Frank Castle mit Terroristen auf einer Insel kurzen Prozess. Dann kehrt der Punisher nach New York zurück, wo der Kriminelle Wilson Fisk als Bürgermeister regiert. Ausgerechnet hier will Frank endlich mit Hydra abrechnen. Doch Hydra-Boss Baron Zemo hat ein skrupelloses Team um sich geschart: Die neuen Thunderbolts.
Erscheinungsjahr: 08.09.2020
Autoren & Zeichner: M. Rosenberg, S. Kudranski
US-Comics: Punisher [Vol. 12] #12 – #16
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen