Punisher Lesereihenfolge – ab 2019

© Marvel Comics

Punisher #1 – Krieg gegen Alle

© Panini Comics

Inhalt: Der Punisher will seine offene Rechnung mit der Terrororganisation Hydra begleichen. Hydra-Anführer Baron Zemo versammelt für den Krieg gegen die knallharte Ein-Mann-Armee Frank Castle so viele fiese Verbündete, wie er kann. Darüber hinaus wollen Luke Cage, Iron Fist, Daredevil und andere Helden Franks brutalen Kreuzzug ein für alle Man beenden…
Erscheinungsjahr: 12.11.2019
Autoren & Zeichner: M. Rosenberg, S. Kudranski
US-Comics: Punisher [Vol. 12] #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


War of the Realms Extra #1 – Kriegsgeschichten

© Marvel Comics

Inhalt: Helden im Kriegsgebiet! In diesem Special warten aufregende Event-Storys mit Daredevil, Howard the Duck, Wolverine und weiteren. Außerdem müssen Ant-Man und andere im Kampf gegen Riesen über sich hinauswachsen. Plus: Der Punisher wütet erst als Ein-Mann-Armee und dann mit unerwarteten Verbündeten unter Malekiths Monstern.
Erscheinungsjahr: 08.10.2019
Autoren & Zeichner: J. Aaron, G. Duggan, A. Sorrentino uvm.
US-Comics: The War of the Realms: Giant-Man #1, The War of the Realms: Punisher #1 – #3, The War of the Realms: War Scrolls #1
Zweitveröffentlichung: 


Punisher Kill Krew

© Marvel Comics

Inhalt: Die Welt der Menschen wurde von Frostriesen, Dunkelelfen und anderen Ungeheuern angegriffen – und der Punisher schwor Rache für alle Opfer. Doch um die Bösen aus magischen Reichen zur Rechenschaft ziehen zu können, braucht Frank diesmal mehr als sein übliches Arsenal. Zudem findet er auf seinem Rache-Trip durch die Zehn Welten unerwartete Verbündete
Erscheinungsjahr: 28.04.2020
Autoren & Zeichner: G. Duggan, J. Ferreyra
US-Comics: Punisher Kill Krew #1 – #5, War of the Realms: Omega #1 
Zweitveröffentlichung: