Plant Sony Maximum Carnage & Sinister Six Film?

© Marvel Comics

Seit Jahren hält sich bereits das Gerücht, dass Sony einen Sinister Six Film plant. Schon zu Zeiten von Amazing Spider-Man und Andrew Garfield in der Rolle des Wandkrabblers sollte das Team, das aus Spidey größten Widersachern besteht, einen Auftritt auf der großen Leinwand haben. Nun berichtet FandomWire, dass Sony dies nun tatsächlich umsetzen will. Mit dem Geier, Scorpion, Chameleon, Mysterio, Shocker, Morbius, Venom und sogar Carnage haben die Macher Zugriff auf ein breites Arsenal an Spidey Schurken.

Fandomwire berichtet weiter, dass Sony sogar ein Maximum Carnage Film plant. In den 90er Jahren inszenierten die Spidey- und Comic-Legenden Tom DeFalco, J. M. DeMatteis, Terry Kavanagh und David Michelinie eine der wohl beliebtesten Marvel Stroys und die wohl bekannteste Carnage Story ever. Der psychopathische Serienkiller Cletus Kasady richtete in New York ein Gemetzel an und musste von Venom und Spider-Man gestoppt werden.

Wir sagen: Wenn Sony es richtig anstellt, dann sehr gerne!

Quelle: FandomWire


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen