Wolverine Lesereihenfolge – ab 2019

© Marvel Comics

Vor 4 Jahren starb Wolverine. In der Zwischenzeit übernahm seine Klon-Tochter Laura Kinney alias X-23 die Maske des Wolverine und einen alten Logan aus einer dystopischen Zukunft verschlug es nach dem Secret Wars Events in die 616-Realität. Doch es verdichten sich Anzeichen, dass der echte Logan wiederkehren könnte. Doch wie kann das sein? Logan starb, als er mit flüssigem Adamantium übergossen wurde…


Jagd auf Wolverine #1 – Auf der Spur einer Leiche

© Panini Comics

Inhalt: Gerade als die X-Men endlich mit dem Tod von Logan abgeschlossen haben, legt ein schreckliches Geheimnis alte Wunden bloß, Fakten werden hinterfragt und eine spannende Suche beginnt. Aber wer wird das Rätsel lösen? Daredevil und seine Ermittlerriege? Logans alte Avengers-Gefährten? Oder werden Sabretooth und Daken Logan zuerst aufspüren?
Erscheinungsjahr: 09.04.2019
Autoren & Zeichner: C. Soule, T. Taylor, B. Guice, D. Marquez, M. Buffagni, R. B. Silva uvm.
US-Comics: Hunt for Wolverine #1, Hunt for Wolverine: Adamantium Agenda #1 – #4, Hunt for Wolverine: Weapon Lost #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Jagd auf Wolverine #2 – Am Ende des Weges

© Panini Comics

Inhalt: Lady DeathstrikeDaken und Sabretooth eröffnen die Jagd auf ihren gemeinsamen Todfeind Logan. Und einer bleibt dabei auf der Strecke. Derweil wird Patch in Madripoor gesehen und Kitty versammelt ein Frauenteam, um der Spur zu folgen. Doch welche Suche war am Ende von Erfolg gekrönt, wenn DaredevilIron Man und Pryde ihre Erkenntnisse vergleichen? 
Erscheinungsjahr: 14.05.2019
Autoren & Zeichner: C. Soule, M. Tamaki, J. Zub, T. Silas, R. B. Silva
US-Comics: Hunt for Wolverine: Claws of a Killer #1 – #4, Hunt for Wolverine: Dead Ends #1, Hunt for Wolverine: Mystery in Madripoor #1 – #4
Zweitveröffentlichung: 


Die Rückkehr von Wolverine #1

© Panini Comics

Inhalt: Das halbe Marvel-Universum war ihm auf der Spur. Nun tritt er endlich wieder ins Rampenlicht. Aber ist er noch der Wolverine, den wir alle kennen und lieben? Oder hat der Berserker – wie eine Fährte voller Blut und Leichen vermuten lässt – die Seiten gewechselt? Was hat ihn ins Leben zurückgeholt? Und wie werden die alten Gefährten auf seine Rückkehr reagieren?
Erscheinungsjahr: 08.10.2019
Autoren & Zeichner: C. Soule, S. McNiven, D. Shalvey
US-Comics: The Return of Wolverine #1 – #5
Zweitveröffentlichung: