Guardians of the Galaxy – Lesereihenfolge ab 2020

© Marvel Comics

Nach den dramatischen Ereignissen der Infinity Wars wurden die Guardians aufgelöst. Mit dem neuen Star-Autor Donny Cates startet eine neue Inkarnation der Gurdians in eine neue Ära. Wer wird ein Guardian und welche Gefahren lauern auf die Beschützer des Kosmos?


Guardians of the Galaxy [Vol. 4] #1 – Die neuen Guardians

© Marvel Comics

Inhalt: Thanos’ letzter Wille führt Beta Ray Bill, den Silver SurferGladiator, den kosmischen Ghost Rider und andere zusammen. Plötzlich greift die brutale Black Order an und es bricht die Hölle los – und auch Star-Lord und Groot sind mittendrin! Die Zeit scheint reif für eine neue Inkarnation der Guardians of the Galaxy. Oder vielleicht sogar zwei …?
Erscheinungsjahr:
 04.02.2020
Autoren & Zeichner: D. Cates, G. Shaw
US-Comics: Guardians of the Galaxy [Vol. 5] #1 – #6
Zweitveröffentlichung: 


Guardians of the Galaxy [Vol. 4] #2

© Marvel Comics

Inhalt: Star-Lord, Gamora, Groot und ihre neuen Gefährten haben Ärger mit der Kirche der universellen Wahrheit. Doch die Gläubigen sind zu mächtig. Die letzte Hoffnung des Kosmos? Rocket Raccoon! Der verschwand allerdings aus gutem Grund. Das große Finale der grandiosen Space Opera von Star-Autor Donny Cates.
Erscheinungsjahr:
09.06.2020
Autoren & Zeichner: D. Cates, G. Shaw, A. Ewing uvm.
US-Comics: Guardians of the Galaxy [Vol. 5] #7 – #12, Guardians of the Galaxy (2019) Annual #1
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen