Deadpool Lesereihenfolge ab 2020

Deadpool Lesereihenfolge ab 2020

Mit der deutschen Ausgabe Deapool #18 übernimmt ein neues kreatives Team die Abenteuer des Merc with a Mouth: Kelly Thompson & Chris Bachalo. Auch weiterhin werden die Hefte nach einigen Monaten in Paperbacks gesammelt.

Deadpool Paperback #4 – Ein Hoch auf den König

© Marvel Comics

Inhalt: Der König der Monster hat Staten Island für seine Untertanen annektiert und Deadpool soll die Sache richten. Doch plötzlich sitzt er selbst auf dem Thron und versinkt bis zum Hals in politischen Intrigen. Schwer ist das Haupt, das die Krone trägt. Wird sein Kopf rollen? Mit Cap und Monsterjägerin Elsa Bloodstone.
Erscheinungsjahr: 17.08.2021
Autoren & Zeichner: K. Thompson, C. Bachalo uvm.
US-Comics: Deadpool [Vol. 8] #1 – #6
Hefte: Deadpool #18, #19, #21, #22

Deadpool #20

© Marvel Comics

Inhalt: Wade Wilson eilt der Ruf voraus, unsterblich zu sein. Doch keiner hat den Söldner mit der großen Klappe mehr geprägt als Joe Kelly. Niemand hat den regenerierenden Degenerierten öfter gezeichnet als Mike Hawthorne. Und beide werden euch beweisen, dass es mehrere Wege gibt, Wade zur Strecke zu bringen. Ihr habt richtig gelesen. Deadpool ist erledigt!
Erscheinungsjahr: 27.10.2020
Autoren & Zeichner: J. Kelly, M. Hawthorne
US-Comics: Deadpool: The End
Erst,- oder Zweitveröffentlichung: