Avengers Lesereihenfolge – [2011 – 2013]

© Marvel Comics

Willkommen in der Heldenära! Nachdem der Civil War die Superheldencommunity gespalten hat, die Skrulls versuchten die Erde zu infiltrieren und Norman Osborn eine dunkle Herrschaft aufbaute, endet eine ganze Ära nach der Belagerung von Asgard. Doch nun ist Steve Rogers zurück, die Avengers so stark wie nie und die Schurken vergangener Tage sind besiegt. Doch der Schein trügt: Auf unsere Helden wartet nicht nur ein Kampf um die Infinity Steine, die Rückkehr von Norman Osborn und eine uralte Gefahr aus Asgard, sondern auch ein Krieg zwischen den Avengers und den X-Men, der das Marvel Universum für eine lange Zeit verändern wird. Zwischen den Jahren 2011 und 2013 existierten sage und schreibe ganze 5 [!] Avengers Teams. Das reguläre Team, die New Avengers, Secret Avengers, Young Avengers und Dark Avengers. Die „Avengers“ und „New Avengers“ Ausgaben wurden teils gemeinsam, teils einzeln zunächst in Heften und später in Paperbacks veröffentlicht. Leider wurden nicht alle New Avengers Ausgaben in Paperbacks gepackt. Was genau damit gemeint ist, werdet ihr im weiteren Verlauf dieser Lesereihenfolge erfahren…


Marvel Exklusiv #91: Avengers Prime

© Panini Comics

Inhalt: Sie sind zurück! Doch wie hat die einst so unerschütterlich wirkende Freundschaft von Steve RogersTony Stark und dem Donnergott Thor die letzten Jahre überstanden? Zu oft standen die drei größten Rächer aller Zeiten auf verschiedenen Seiten, kollidierten ihre Standpunkte, bis man sich sogar als Feinde auf dem Schlachtfeld des Civil War traf. Erst die gemeinsame Aufgabe in THE SIEGE – DIE BELAGERUNG brachte die drei Helden wieder zusammen.
Erscheinungsjahr: 05.04.2011
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, A. Davis
US-Comics: Avengers Prime #1 – #5
Zweitveröffentlichung: Hachette Marvel Collection 65: Avengers Prime


Avengers Paperback #1 – Kampf um die Zukunft

© Panini Comics

Inhalt: FEUERTAUFE FÜR DAS NEUE TEAM! Schon bei ihrer ersten Mission müssen die neu formierten Rächer gegen das Chaos im Zeitstrom ankämpfen! Während ThorSpider-Man und Co. das Hier und Jetzt beschützen, geht es für Iron Man und den Rest des Teams in der Zukunft gegen Ultron und um das Bestehen der Realität!
Erscheinungsjahr: 13.02.2012
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, J. Romita Jr.
US-Comics: Avengers [Vol. 4] #1 – #6
Erstveröffentlichung: Avengers [Heft] #1 – #6


New Avengers #1 – Krieg der Magier

© Panini Comics

Inhalt: Nach der Belagerung Asgards müssen sich die Neuen Rächer organisieren und sammeln. Dafür bleibt Luke CageSpider-ManWolverine und Co. allerdings nicht viel Zeit, da die alten Sünden des früheren Meisterzauberers Dr. Strange sowie eine dämonische Armee die gesamte Realität bedrohen … 
Erscheinungsjahr: 24.04.2012
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, S. Immonen
US-Comics: New Avengers [Vol. 2] #1 – #6
Erstveröffentlichung: Avengers [Heft] #1 – #6


Secret Avengers #1 – Geheime Entwicklungen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: RÄCHER IN GEHEIMER MISSION! Dark Reign ist vorbei, doch ein neues Rächer-Team bleibt im Dunkeln verborgen: Wer sind die Secret Avengers? Was ist ihre erste Mission, die sie ins Weltall führt? Wer ist ihr Anführer? Und wie passt ein solch außergewöhnliches Team zwischen Antihelden und Superspionen in die neue Helden-Ära? Und vor allem: Wie sollen sie die Welt retten?!
Erscheinungsjahr: 05.04.2011
Autoren & Zeichner: E. Brubaker, M. Deodato Jr.
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #1 – #5
Zweitveröffentlichung: Hachette Marvel Collection #77: Secret Avengers


Secret Avengers #2 – Die Augen des Drachen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: KUNG FU GEGEN DIE SCHATTEN! Steve Rogers und seine Secret Avengers um BeastBlack Widow und Ant-Man sind erneut in geheimer Mission gegen das Böse unterwegs. Kann Shang-Chi dem im Verborgenen agierenden Team des Supersoldaten dabei helfen, die Dunkelheit abzuwenden, die sich in den schattigen Winkeln des Marvel-Universums sammelt? Oder genügen in diesem Fall nicht einmal die vereinten Kräfte der Spionage-Superhelden und des Meisters des Kung Fu?
Erscheinungsjahr:
 27.09.2011
Autoren & Zeichner: E. Brubaker, M. Deodato Jr.
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #6 – #10
Zweitveröffentlichung: 


Avengers Paperback #2 – Unendliche Macht

© Panini Comics

Inhalt: INFINITY GAUNTLET! Hood ist zurück, und wieder einmal begehrt er nur eines: Macht – je mehr und je größer desto besser! Die Infinity-Steine entsprechen genau den Vorstellungen des cleveren Schurken, der erneut bereitsteht, den Rächern das Leben schwerzumachen. Apropos schwer: In diesem abgeschlossenen zweiten AVENGERS-Storybogen von Brian M. Bendis und John Romita Jr. treffen außerdem ThorNamor, der Rote HulkIron Man und andere Schwergewichte aufeinander!
Erscheinungsjahr: 14.05.2012
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, J. Romita Jr.
US-Comics: Avengers [Vol. 4] #7 – #12
Erstveröffentlichung: Avengers Special – Unendliche Macht


New Avengers Paperback #2 – Schatten der Vergangenheit

© Panini Comics

Inhalt: Nachdem Luke und Jessica sich für einen Babysitter entschieden und ein Date mit Dr. Doom hinter sich gebracht haben, geht es für sie und den Rest der Neuen Rächer um ein altes Geheimnis. Doch was hat Nick Furys erste RächerInitiative mit Kraven und Namoraeinst im Kampf gegen die Nazis und den Red Skull getan, das in der Gegenwart nun einen Rächer das Leben kosten könnte?Dazu: die Rückkehr von HAMMER!
Erscheinungsjahr: 09.10.2012
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, M. Deodato Jr., D. Acuna
US-Comics: New Avengers [Vol. 2] #7 – #13
Erstveröffentlichung: Avengers [Heft] #7 – #10


Young Avengers #7 – Der Kinderkreuzzug #1

© Panini Comics

Inhalt: Die ehrgeizigen Young Avengers beteiligen sich an dem Rennen, zu dem die Suche nach Wanda Maximoff rasch wird, sobald sich auch die RächerDr. DoomMagneto und andere einschalten. Wer wird die berüchtigte „Scarlet Witch“ zuerst finden? Und was bedeutet ihre mögliche Rückkehr für alle, die sich noch an „Heldenfall“ erinnern? Alan Heinberg und Jim Cheung erneut vereint an ihrer großen Schöpfung, den jungen Rächern!
Erscheinungsjahr: 11.10.2011
Autoren & Zeichner: A. Heinberg, J. Cheung
US-Comics: I Am an Avenger #1 + #5, Avengers: The Children’s Crusade – Young Avengers, Avengers: The Childrens Crusade #1 – #4
Zweitveröffentlichung:


Young Avengers #8 – Der Kinderkreuzzug #2

© Panini Comics

Inhalt: Ohne ihre Kräfte und Erinnerungen ist die Scarlet Witch eine Gefangene von Dr. Doom. Aber was kommt nun? Wie werden außerdem Magneto, die Jungen Rächer, ihre ehemaligen Rächer-Kollegen und Clint Barton sowie Marvels Mutanten auf Wandas Rückkehr reagieren?
Erscheinungsjahr: 12.06.2012
Autoren & Zeichner: A. Heinberg, J. Cheung
US-Comics: Avengers: The Childrens Crusade #5 – #9
Zweitveröffentlichung:


© Marvel Comics

Aus ferner Vergangenheit kommt eine tödliche Gefahr und verdunkelt die Erde mit einem Schatten der Angst. Als Allvater Odin die Götterstadt Asgard von der Welt der Menschen löst, verbünden sich das magische Böse und neue Feinde, um die mächtigsten Helden der Erde auszulöschen. In Fear Itself bricht das Höllenfeuer der Neun Welten über das Marvel-Universum herein. Können unsere Helden solch einen verheerenden Angriff überstehen?


Avengers Paperback #3 – Nackte Angst

© Panini Comics

Inhalt: Die Schlange hat das Marvel-Universum fest im Griff! Während Sin Washington angreift, müssen sich Cap und seine Avengers auf der ganzen Welt den Schergen des Gottes der Furcht stellen. Genügen ihre Kräfte gegen diesen mächtigen Feind?Plus: Die Rächer, die Neuen Rächer und die Geheimen Rächer tun sich zusammen, um die gekidnappte SpiderWoman zu retten!
Erscheinungsjahr: 19.02.2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, J. Romita Jr., C. Bachalo
US-Comics: Avengers [Vol. 4] #12.1 – #17
Erstveröffentlichung: Avengers [Heft] #10 – #14


New Avengers Paperback #3 – Nackte Angst

© Panini Comics

Inhalt: SpiderManWolverineLuke CageSquirrel Girl und ein neues Mitglied bei den Neuen Rächern stellen sich der Schlange, den Würdigen und den übrigen Schergen des Gottes der Furcht!Dazu: die Rückkehr von Norman Osborn und die wegweisenden Event-Epiloge zu Fear Itself, mit CapThor und Iron Man!
Erscheinungsjahr: 16.04.2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, M. Fraction, E. Brubaker, M. Deodato Jr. A. Kubert
US-Comics: New Avengers [Vol. 2] #14 – #16.1, Fear Itself 7.1, 7.2, 7.3
Erstveröffentlichung: Avengers [Heft] #12 – #15, Fear Itself Sonderband #4


Secret Avengers #3 – Nackte Angst

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: GEHEIME ANGST! Ed Brubaker schließt seine viel gelobte Arbeit an den Geheimen Rächern mit einem denkwürdigen Duell der Supersoldaten ab. Danach übernimmt Comic-Aufsteiger Nick Spencer (MORNING GLORIES, ULTIMATE X-MEN) das Ruder und führt SteveBeast,Valkyrie, die Widow und Co. nach Washington und in den Mega-Event Fear Itself – Nackte Angst!
Erscheinungsjahr: 2012
Autoren & Zeichner: E. Brubaker, W. Conrad, S. Eaton
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #11 – #15
Zweitveröffentlichung: –


Avengers Paperback #4 – Osborns Rache

© Panini Comics

Inhalt: Nach dem Kampf gegen den Gott der Furcht beginnt eine Phase der Veränderung für Captain America und die RächerNorman Osborn wählt genau diesen Zeitpunkt, um mächtiger denn je zurückzukehren. Er vereint die gefährlichsten aller Schurken-Organisationen unter sich und führt sie gegen die Avengers …
Erscheinungsjahr: 13.08.2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, D. Acuna
US-Comics: Avengers [Vol. 4] #18 – #24
Zweitveröffentlichung: Avengers [Heft] #15 – #20


New Avengers Paperback #4 – Recht und Ordnung

© Panini Comics

Inhalt: Norman Osborn ist zurück! Erneut attackiert er die Neuen Rächer um Wolverine und Spider-Man. Auch diesmal ist er nicht allein: Neben den vereinten Kräften von HYDRAAIM und der Hand führt er eine neue Inkarnation der Dark Avengers in die Schlacht. Haben die Helden gegen diese Übermacht eine Chance?
Erscheinungsjahr: 19.11.2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, M. Deodato Jr.
US-Comics: New Avengers [Vol. 2] #17 – #23
Zweitveröffentlichung: Avengers [Heft] #16 – #20


Secret Avengers #4 – Die letzte Stufe

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Zeitreisen! Drogenbarone! Sentinels! Super-Star Warren Ellis führt die Secret Avengers in eine Schattenwelt der Geheim-Operationen, die sie sich nie vorzustellen gewagt hätten! In abgeschlossenen Abenteuern von einigen der besten Zeichner, die der Superhelden-Sektor aktuell zu bieten hat, müssen Steve Rogers und sein außergewöhnliches Team neue, extrem gefährliche Missionen bestehen.
Erscheinungsjahr:
 26.06.2012
Autoren & Zeichner: W. Ellis
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #16 – #21
Zweitveröffentlichung: 


Secret Avengers #5 – Die Nachkommen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Rick Remender (VENOM, X-FORCE) übernimmt die Abenteuer der Geheimen Rächer und spendiert ihnen eine neue Zusammensetzung und einen neuen Anführer! Doch ist für jeden Top-Spion Platz in den Reihen der Secret Avengers? Danach geht es für das neue Team zum Mittelpunkt der Erde und gegen die Kinder der Roboter!
Erscheinungsjahr:
 20.11.2012
Autoren & Zeichner: R. Remender, P. Zircher, G. Hardman
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #21.1 – #25
Zweitveröffentlichung: 


Avengers & Guardians of the Galaxy – Die Thanos Krise

©Panini Comics

Inhalt: Einsteigerfreundliche, rasante Marvel-Action wie im Kino, inspiriert von Joss Whedons erfolgreichen Avengers- Filmen! Um den wahnsinnigen Titanen Thanos und all seine übermenschlichen und außerirdischen Schergen zu besiegen, müssen sich Captain AmericaIron ManBlack WidowThorHulk und Hawkeye mit Star-Lords Guardians of the Galaxy verbünden.
Erscheinungsjahr:
 09.05.2017
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, M. Bagley
US-Comics: Avengers Assemble #1 – #8
Zweitveröffentlichung: 


Marvel Graphic Novel #16 – Avengers

© Panini Comics

Inhalt: Schon einmal stellte Wonder Man klar, dass die Avengers seiner Meinung nach mehr Unheil anrichten als verhindern. Nun greifen er und seine Revengers die Hauptquartiere der Rächer und der Neuen Rächer an! Außerdem soll endlich die Wahrheit über den Civil Warund andere finstere Tiefpunkte der Helden um Steve RogersIron Man und Thor ans Licht kommen.
Erscheinungsjahr: 16.04.2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, G. Dell’Otto
US-Comics: New Avengers Annual #1, Avengers Annual #1
Zweitveröffentlichung:


© Marvel Comics

Aus den Tiefen des Alls kommt die Phoenix-Kraft! Sie rast auf die Erde zu, um sich mit ihrem neuen Wirtskörper zu verbinden: Hope Summers, die für die Mutanten ein Messias ist. Die X-Men erhoffen sich von dieser Macht ein Erstarken ihrer in Bedrängnis geratenen Spezies. Für die Avengers dagegen ist die Phoenix-Kraft eine ungeheure Bedrohung, die die gesamte Menschheit vernichten könnte. Die Verhandlungen zwischen den beiden Teams sind gescheitert und so bleibt nur eine Option: Der Kampf!


Die restlichen US-Ausgaben des regulären Avengers Teams wurden auch weiterhin in zwei darauffolgenden Paperbacks gesammelt. Aus einem uns nicht bekannten Grund wurden die US-Ausgaben der New Avengers allerdings nicht mehr von Panini in Paperbacks gedruckt. Deshalb werden wir die reguläre Heftserie hier aufführen und die New Avengers Ausgaben hervorheben.


Avengers Paperback #5 – Der Phoenix-Krieg

© Panini Comics

Inhalt: Die Ankunft der kosmischen Phoenix-Kraft sorgt für ein Zerwürfnis zwischen Rächern und MutantenThor und andere versuchen, den Phoenix im All zu stoppen, der Rote Hulk greift Utopia an, und Cap und die Avengers kämpfen gegen die X-Men!
Erscheinungsjahr: 18.02.2014
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, D. Finch uvm.
US-Comics: Avengers [Vol. 4] #24.1 – #30
Zweitveröffentlichung: Avengers [Heft] #21 – #26


Avengers #21

© Panini Comics

Inhalt: BeastThorMsMarvel und Protector versuchen, die Phoenix-Kraft noch im Anflug aufzuhalten. Eine Frage bleibt: Was geschah vor langer Zeit, als der kosmische Feuervogel auf KunLun zuhielt?
Erscheinungsjahr: 2012
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, W. Simonson, M. Deodato Jr.
US-Comics: New Avengers [Vol.2] #24 – #25, Avengers [Vol.4] #25
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #5 [2013]


Avengers #22

© Panini Comics

Inhalt: In Gegenwart und Vergangenheit bedroht der Phoenix die Welt. Doch auch ein Verrat ist eine Gefahr für Thor und Co. Plus: Was bedeuten die aktuellen Ereignisse für die Junghelden von Generation Hope und Avengers Academy?
Erscheinungsjahr: 2012
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, C. Gage, M. Deodato Jr., W. Simonson
US-Comics: New Avengers [Vol.2] #26, Avengers [Vol.4] #26, Avengers Academy #29
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #5 [2013]


Avengers #23

© Panini Comics

Inhalt: Hope sucht in Iron Fists mystischer Heimatstadt nach Antworten auf ihre Fragen. Im Weltall stellen sich ThorBeast und andere derweil dem Phoenix! Und was plant Sebastian Shaw an der Avengers Academy?
Erscheinungsjahr: 2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, C. Gage, M. Deodato Jr., W. Simonson
US-Comics: New Avengers [Vol.2] #27, Avengers [Vol.4] #27, Avengers Academy #30
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #5 [2013]


Avengers #24

© Panini Comics

Inhalt: Was, wenn General Ross alias der Rote Hulk den Konflikt zwischen Rächern und X-Men alleine entscheiden könnte? Um diese Frage zu beantworten, stellt sich der Rote Goliath auf einer Solo-Mission den neuen Mächten auf Utopia.
Erscheinungsjahr: 2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, C. Gage, M. Deodato Jr., W. Simonson, T. Grummelt
US-Comics: New Avengers [Vol.2] #28, Avengers [Vol.4] #28, Avengers Academy #31
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #5 [2013]


Avengers #25 

© Panini Comics

Inhalt: Was geschieht, wenn Captain America während Avengers vs. X-Men die Illuminati zusammenruft und nicht nur Iron ManDrStrangeReed Richards und Charles Xavier kommen, sondern auch Namor?
Erscheinungsjahr: 2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, C. Gage, M. Deodato Jr., W. Simonson, T. Grummelt
US-Comics: New Avengers [Vol.2] #29, Avengers [Vol.4] #29, Avengers Academy #32
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #5 [2013]


Avengers #26

© Panini Comics

Inhalt: Der alles entscheidende Schlagabtausch mit der PhoenixKraft steht bevor! Ist da überhaupt Zeit für die Gefühle von Hawkeye und Spider-Woman? Und welche Rolle spielt der Sentinel der Avengers Academy?
Erscheinungsjahr: 2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, C. Gage, M. Deodato Jr., W. Simonson, T. Grummelt
US-Comics: New Avengers [Vol.2] #30, Avengers [Vol.4] #30, Avengers Academy #33
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #5 [2013]


Secret Avengers #6 – Operation Phoenix

© Panini Comics

Inhalt: Thor führt ein Team aus RächernNeuen Rächern und Geheimen Rächern im Weltraum gegen den Phoenix! Am Ende landen er, MsMarvel und ihre Gefährten sogar auf der Heimatwelt der Kree, wo sie auf den wiedergeborenen Captain Marvel treffen! Dazu: der Kampf um die letzte Krone! HawkeyeVenom & Co. gegen die neuen Masters of Evil und das Shadow Council.
Erscheinungsjahr: 26.02.2013
Autoren & Zeichner: R. Remender, R. Guedes, M. Scalera
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #26 – #32
Zweitveröffentlichung: –


Avengers Paperback #6 – Endzeit

© Panini Comics

Inhalt: Das Ende einer Autor Brian Bendis schließt seine Arbeit an den Abenteuern der mächtigsten Helden der Erde mit einer ganz besonderen Avengers– Story und zahlreichen Gastzeichnern wie Terry Dodson oder Michael Avon Oeming ab! Das große Finale mit ThorCaptain AmericaIron ManDr. Strange und vielen mehr!
Erscheinungsjahr: 
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, T. Dodson uvm.
US-Comics: Avengers [Vol. 4] #31 – #34
Erstveröffentlichung: Avengers [Heft] #27 – #28


Avengers #27

© Panini Comics

Inhalt: Während die Avengers dem größten Geheimnis der Rächer-Historie auf der Spur sind, stellt sich für Luke Cage und seine New Avengers nach dem Kampf gegen den Phoenix die Frage, ob sie noch weitermachen können …
Erscheinungsjahr: 07.05.2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, M. Deodato Jr. uvm.
US-Comics: New Avengers [Vol. 2] #31 – #32, Avengers [Vol. 4] #31 – #32
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #6 – Endzeit


Avengers #28

© Panini Comics

Inhalt: Die letzten Kapitel von Brian Bendis‘ Run als Denker und Lenker hinter den Rächern! Wer wird der neue Meister der Magie? Wie geht es für CapIron Man und Co. weiter? Ein Finale voller Antworten und Überraschungen! Das große Finale der Ära „Bendis“!
Erscheinungsjahr: 11.06.2013
Autoren & Zeichner: B. M. Bendis, M. Deodato Jr. uvm.
US-Comics: New Avengers [Vol. 2] #33 – #34, Avengers [Vol. 4] #33 – #34
Zweitveröffentlichung: Avengers Paperback #6 – Endzeit


Secret Avengers #7 – Das Morgen wird kommen

© Panini Comics

Inhalt: DAS LETZTE KAPITEL IN DER GESCHICHTE DER AKTUELLEN SECRET AVENGERS! Die diabolischen Versionen von Captain AmericaThor und anderen auf Erde-666 sowie der finale Kampf gegen den Father und die Revolution der Roboter werden zum ultimativen Härtetest für HawkeyeCaptain BritainVenomBlack Widow und Co.! FINALAUSGABE!
Erscheinungsjahr:
 25.06.2013
Autoren & Zeichner: R. Remender, M. Scalera
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #33 – #37
Zweitveröffentlichung:


Marvel Monster Edition #42: Dark Avengers

© Panini Comics

Inhalt: Können Bösewichte zu Helden werden? Die Thunderbolts blicken auf eine lange Geschichte mit schurkischen Helden und heldenhaften Schurken. Allerdings hat Luke Cage seine neuen T -Bolts um MoonstoneMr. HydeSatana und Troll im Wirbel von Zeit und Raum verloren. Also bleiben ihm anscheinend nur Skaar und die neuen Dark Avengers, um die Welt zu retten …
Erscheinungsjahr: 20.08.2013
Autoren & Zeichner: J. Parker, N. Edwards
US-Comics: Dark Avengers [Vol. 1] #175 – #190
Zweitveröffentlichung: 


Nach der Ära Bendis folgte der große Marvel NOW! Relaunch, der den meisten Marvel Serien eine neue #1 und neue kreative Teams verpasste. Es starteten auch einige neue Avengers Teams. Die vollständige Avengers Marvel NOW! Lesereihenfolge findet ihr hier: