Thor Lesereihenfolge – All-New All-Different [2016 – 2019]

Thor Lesereihenfolge – All-New All-Different [2016 – 2019]

Zu Beginn des All-New All-Different Relaunches führt noch immer Jane Foster den mächtigen Hammer Mjölnir. Während sie allerlei Gefahren bekämpft sucht der unwürdige Odinson nach einem zweiten Hammer.


Thor [Vol.2] #1 – Donner im Blut

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Dr. Jane Foster hat Krebs. All ihre Sorgen sind vergessen, wenn sie sich in Thor verwandelt, Göttin des Donners. Als Verschwörer den Fall von Asgard planen und ein Krieg das Reich erschüttert, liegt es an ihr, die goldene Stadt zu retten. Aber nicht nur Lügengott Loki, auch Allvater Odin hat etwas dagegen. Alte Antipathien, die sich nur mit einem Uru-Hammer regeln lassen.
Erscheinungsjahr: 13.09.2016
Autoren & Zeichner: J. Aaron, R. Dauterman
US-Comics: The Mighty Thor [Vol.2] #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Thor [Vol.2] #2 – Die Herrscher von Midgard

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Einige der mächtigsten und korruptesten Konzerne des Planeten kommen sich ins Gehege. Als auch noch S.H.I.E.L.D. mitmischt, findet sich die Donnergöttin plötzlich inmitten eines Dreifrontenkrieges wieder. Doch was hat das alles mit Loki und einer Story aus Thors Jugend zu tun, die Odins Sohn mit einem Wikinger-Hulk konfrontiert?
Erscheinungsjahr: 07.02.2017
Autoren & Zeichner: J. Aaron, R. Dauterman, R. Garres
US-Comics: The Mighty Thor [Vol.2] #6 – #11
Zweitveröffentlichung: 


Thor [Vol.2] #3 – Mjölnirs geheime Herkunft

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Geschmiedet aus dem mystischen Metall Uru, können nur jene Thors Hammer tragen, die seiner würdig sind. Aber wie wird man würdig? Ist es Schicksal? Oder wählt er seine Partner selber aus? Die ganze Wahrheit über Mjolnir! Plus: die neue Liga der Welten, der neue Kurse und der Showdown mit Malekith!
Erscheinungsjahr: 13.06.2017
Autoren & Zeichner: J. Aaron, R. Dauterman, CM Punk, S. Epting, R. Guillory
US-Comics: The Mighty Thor [Vol.2] #12 – #14, Thor Annual #1
Zweitveröffentlichung: 


Thor [Vol.2] #4 – Krieg gegen die Shi´ar

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Während sich Odin zurückgezogen hat, macht sein Bruder Cul der krebskranken Jane Foster das Leben schwer. Doch ihr Konflikt tritt rasch in den Hintergrund, als Gladiator und die imperiale Garde ohne Vorwarnung Asgard attackieren. Ihr Ziel: Thor! Denn die überlegenen Götter der Shiar fordern sie zu einem brutalen Wettkampf heraus.
Erscheinungsjahr: 05.09.2017
Autoren & Zeichner: J. Aaron, R. Dauterman, V. Schiti
US-Comics: The Mighty Thor [Vol.2] #15 – #19
Zweitveröffentlichung: 


Der Unwürdige Thor

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Unfähig seinen Hammer zu heben und der Thor-Kräfte beraubt, sucht Odinsohn verzweifelt einen Weg wieder würdig zu sein. Gerüchte führen ihn ins All, wo es einen mysteriösen, anderen Mjolnir geben soll. Eine Waffe ultimativer Macht, ein Relikt eines toten Universums. Die Chance auf Erlösung. Aber einige der größten Schurken der Galaxis haben ebenfalls davon gehört.
Erscheinungsjahr: 10.10.2017
Autoren & Zeichner: J. Aaron, O. Coipel, E. Ribic, K. Jacinto
US-Comics: The Unworthy Thor #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Thor [Vol.2] #5 – Krieg der Thors

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der Ultimative Thor starb, als er das Multiverse verteidigte. Sein Hammer blieb zurück. Aber wer im weiten All ist würdig, die Waffe zu tragen? Und können drei Donnergötter ein Gemetzel verhindern, wenn in den zehn Welten erneut der Krieg ausbricht? Oder wird ein Thor das Feuer der Rache erst schüren?
Erscheinungsjahr: 10.04.2018
Autoren & Zeichner: J. Aaron, R. Dauterman, V. Schiti
US-Comics: The Mighty Thor [Vol.2] #20 – #23
Zweitveröffentlichung: 


Thor [Vol.2] #6 – Der Tod der mächtigen Thor

© Panini Comics

Inhalt: Das Jüngste Gericht ist nahe. Mangog, der personifizierte Hass von Abermilliarden Wesen, ist gekommen, um das Urteil an den Asen zu vollstrecken. Während die Schlacht Asgard in Schutt und Asche legt, erreicht die Krebserkrankung von Jane Foster ein kritisches Stadium. Und nicht einmal ihr Hammer Mjolnir kann die todesmutige dieses Mal retten
Erscheinungsjahr: 20.11.2018
Autoren & Zeichner: J. Aaron, V. Schiti, W. Simonson uvm.
US-Comics: Mighty Thor [Vol. 1] #700 – #706, Mighty Thor: At the Gates of Valhalla #1
Zweitveröffentlichung: 


Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns per PayPal > MBD World unterstützen