Secret Avengers

© Marvel Comics

Nach Norman Osborns Dunkler Herrschaft gründete Steve Rogers eine geheime Rächer-Einheit, die das Böse im Verborgenen bekämpft. Diese Gruppe wurde bekannt als die Secret Avengers.


Secret Avengers [Vol.1] #1 – Geheime Entwicklungen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: RÄCHER IN GEHEIMER MISSION! Dark Reign ist vorbei, doch ein neues Rächer-Team bleibt im Dunkeln verborgen: Wer sind die Secret Avengers? Was ist ihre erste Mission, die sie ins Weltall führt? Wer ist ihr Anführer? Und wie passt ein solch außergewöhnliches Team zwischen Antihelden und Superspionen in die neue Helden-Ära? Und vor allem: Wie sollen sie die Welt retten?!
Erscheinungsjahr: 05.04.2011
Autoren & Zeichner: E. Brubaker, M. Deodato Jr.
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Secret Avengers [Vol.1] #2 – Die Augen des Drachen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: KUNG FU GEGEN DIE SCHATTEN! Steve Rogers und seine Secret Avengers um BeastBlack Widow und Ant-Man sind erneut in geheimer Mission gegen das Böse unterwegs. Kann Shang-Chi dem im Verborgenen agierenden Team des Supersoldaten dabei helfen, die Dunkelheit abzuwenden, die sich in den schattigen Winkeln des Marvel-Universums sammelt? Oder genügen in diesem Fall nicht einmal die vereinten Kräfte der Spionage-Superhelden und des Meisters des Kung Fu?
Erscheinungsjahr:
 27.09.2011
Autoren & Zeichner: E. Brubaker, M. Deodato Jr.
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #6 – #10
Zweitveröffentlichung:


Secret Avengers [Vol.1] #3 [Fear Itself Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: GEHEIME ANGST! Ed Brubaker schließt seine viel gelobte Arbeit an den Geheimen Rächern mit einem denkwürdigen Duell der Supersoldaten ab. Danach übernimmt Comic-Aufsteiger Nick Spencer (MORNING GLORIES, ULTIMATE X-MEN) das Ruder und führt SteveBeast,Valkyrie, die Widow und Co. nach Washington und in den Mega-Event Fear Itself – Nackte Angst!
Erscheinungsjahr: 2012
Autoren & Zeichner: E. Brubaker, W. Conrad, S. Eaton
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #11 – #15
Zweitveröffentlichung: –


Secret Avengers [Vol.1] #4 – Die letzte Stufe

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Zeitreisen! Drogenbarone! Sentinels! Super-Star Warren Ellis führt die Secret Avengers in eine Schattenwelt der Geheim-Operationen, die sie sich nie vorzustellen gewagt hätten! In abgeschlossenen Abenteuern von einigen der besten Zeichner, die der Superhelden-Sektor aktuell zu bieten hat, müssen Steve Rogers und sein außergewöhnliches Team neue, extrem gefährliche Missionen bestehen.
Erscheinungsjahr:
 26.06.2012
Autoren & Zeichner: W. Ellis
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #16 – #21
Zweitveröffentlichung:


Secret Avengers [Vol.1] #5 – Die Nachkommen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Rick Remender (VENOM, X-FORCE) übernimmt die Abenteuer der Geheimen Rächer und spendiert ihnen eine neue Zusammensetzung und einen neuen Anführer! Doch ist für jeden Top-Spion Platz in den Reihen der Secret Avengers? Danach geht es für das neue Team zum Mittelpunkt der Erde und gegen die Kinder der Roboter!
Erscheinungsjahr:
 20.11.2012
Autoren & Zeichner: R. Remender, P. Zircher, G. Hardman
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #21.1 – #25
Zweitveröffentlichung:


Secret Avengers [Vol.1] #6 – Operation Phoenix [AvX Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Thor führt ein Team aus RächernNeuen Rächern und Geheimen Rächern im Weltraum gegen den Phoenix! Am Ende landen er, MsMarvel und ihre Gefährten sogar auf der Heimatwelt der Kree, wo sie auf den wiedergeborenen Captain Marvel treffen! Dazu: der Kampf um die letzte Krone! HawkeyeVenom & Co. gegen die neuen Masters of Evil und das Shadow Council.
Erscheinungsjahr: 26.02.2013
Autoren & Zeichner: R. Remender, R. Guedes, M. Scalera
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #26 – #32
Zweitveröffentlichung: –


Secret Avengers [Vol.1] #7 – Das Morgen wird kommen

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: DAS LETZTE KAPITEL IN DER GESCHICHTE DER AKTUELLEN SECRET AVENGERS! Die diabolischen Versionen von Captain AmericaThor und anderen auf Erde-666 sowie der finale Kampf gegen den Father und die Revolution der Roboter werden zum ultimativen Härtetest für HawkeyeCaptain BritainVenomBlack Widow und Co.! FINALAUSGABE!
Erscheinungsjahr:
 25.06.2013
Autoren & Zeichner: R. Remender, M. Scalera
US-Comics: Secret Avengers (Vol.1) #33 – #37
Zweitveröffentlichung:


MARVEL NOW! RELAUNCH

Nach dem Marvel NOW! Relaunch gründete S.H.I.E.L.D. unter der Führung von Maria Hill und Nick Fury Jr. 


Secret Avengers [Vol.2] #1 – Der Preis des Überlebens

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Neues Team! Neue Kreative! Neues Konzept! Sie sind Nick Furys Top-Secret-Avengers-Team: HawkeyeBlack Widow und Mockingbird erledigen die Missionen, die so brisant und geheim sind, dass hinterher sogar die Erinnerungen der Helden daran gelöscht werden! Doch schon der erste Auftrag entwickelt sich zu einem echten Disaster …
Erscheinungsjahr: 19.11.2013
Autoren & Zeichner: N. Spencer, L. Ross
US-Comics: Secret Avengers (Vol.2) #1 – #5
Zweitveröffentlichung: 


Secret Avengers [Vol.2] #2 – Schwere Geschütze

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: SHIELD und die geheimen Rächer um Hawkeye und Black Widow tragen den Kampf gegen die Terrorwissenschaftler von AIM bis auf deren Insel! Außerdem: Maria HillNick Fury und Agent Coulson begegnen den außerirdischen Invasionstruppen des verrückten Titanen Thanos – und blicken dem Tod ins Auge …
Erscheinungsjahr:
 26.08.2014
Autoren & Zeichner: N. Spencer, L. Ross uvm.
US-Comics: Secret Avengers (Vol.2) #6 – #11
Zweitveröffentlichung: 


Secret Avengers [Vol.2] #3 – Wie man Flügel stutzt

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Die finale Auseinandersetzung zwischen AIM und SHIELDs Geheimen Rächern! Als die Terrorwissenschaftler Nick FuryHawkeyeund Black Widow ausschalten, sind Mockingbird und Taskmaster komplett auf sich alleine gestellt, während ganz AIM Island nach ihnen sucht! Und dann ist da noch der Verräter …
Erscheinungsjahr:
 16.12.2014
Autoren & Zeichner: N. Spencer, L. Ross uvm.
US-Comics: Secret Avengers (Vol.2) #12 – #16
Zweitveröffentlichung: 


In den USA erschien noch eine dritte Secret Avengers Reihe, die in Deutschland leider nie veröffentlicht wurde.


 

Auch interessant