Chaos War

Chaos War

GEFALLENE GÖTTER! Herkules und Ares sind tot. Doch heißt das automatisch, dass die beiden kampferprobten Götter und Ex-Rächer nicht mehr für das Wohl der Welt einschreiten würden? Seht, welcher altbekannte Feind sich in der Unterwelt erhebt, und wie Herkules, Ares und andere gefallene Götter und Helden sich ihren Weg in den Kampf bahnen, den sie nie aufgegeben haben, nicht einmal im Tod! Keine albtraumhafte Hölle wird sie aufhalten!


Chaos War #1 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Herkules und Ares sind tot. Doch heißt das automatisch, dass die beiden kampferprobten Götter und Ex-Rächer nicht mehr für das Wohl der Welt einschreiten würden? Seht, welcher altbekannte Feind sich in der Unterwelt erhebt, und wie Herkules, Ares und andere gefallene Götter und Helden sich ihren Weg in den Kampf bahnen, den sie nie aufgegeben haben, nicht einmal im Tod! Keine albtraumhafte Hölle wird sie aufhalten! Außerdem: Ein paar bis heute unbekannte Geschichten mit Herkules, dem göttlichen Helden! Mit Thor, den X-MenSpider-Man und vielen mehr!
Erscheinungsjahr:
 2011
Autoren & Zeichner: G. Pak, F. Van Lente, K. Pham
US-Comics: Chaos War #1 – #3, Chaos War: Chaos King, Chaos War: Ares
Zweitveröffentlichung: –


Chaos War #2 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Chris Claremont und Louise Simonson stellen der Armee des Chaos King ein paar tote Mutanten zur Seite. Welche Ex-Mitglieder der X-Men und von Alpha Flight werden dem Angriff auf die Realitäten beiwohnen? J. M. DeMatteis schickt derweil Thor in den Chaos War!
Erscheinungsjahr:
 2011
Autoren & Zeichner: C. Claremont, J. M. DeMatteis
US-Comics: Chaos War: Thor #1 – #2, Chaos War: X-Men #1 – #2, Chaos War: God Squad, Chaos War: Alpha Flight
Zweitveröffentlichung: –


Chaos War #3 

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: FINALE MIT GÖTTERN UND RÄCHERN! Tote Rächer, sammeln! Als Herkules und Co. zur finalen Konfrontation mit dem Chaos King aufbrechen, versammeln sich ein paar wackere Recken aus dem Jenseits, die ebenfalls in der großen Schlacht um den Fortbestand der Wirklichkeit mitmischen wollen.
Erscheinungsjahr:
 2012
Autoren & Zeichner: G. Pak, F. Van Lente, K. Pham
US-Comics: Chaos War – Dead Avengers #1 – #3, Chaos War #4 – #5, Age of Heroes #3
Zweitveröffentlichung: –