Fear Agent #3

Fear Agent #3

Das war´s Freunde des epischen Sci-Fi Spektakels von Top-Autor Rick Remender. Mit Band numero 3 endet die Geschichte rund um den sympathischen, versoffenen und völlig unkultivierten Fear Agent Heath Huston. Wir Leser konnten den letzten Fear Agent vom Verlust seiner Familie durch gleich zwei außerirdische Invasionen, einem von ihm verübten Völkermord bis hin zum Sprung durch ein schwarzes Loch fast alles erleben sehen. Kann Band 3 dieser grandiosen und völlig abgedrehten Geschichte ein würdiges Finale erweisen? Das verraten wir euch jetzt.

EIN TRUNKENBOLD ALS EINZIGE HOFFNUNG DER MENSCHHEIT

Nach einer Völkermordkampagne des furchterregenden tetaldischen Roboterimperiums findet sich Heath Huston als einziger überlebender Mensch im Universum wieder. Heath – jetzt das Hauptziel der Roboterhorden und ihren finsteren Mitverschwörern – macht sich auf den Weg, um die geheime Geschichte der Tetaldianer aufzudecken und die Chance zu nutzen, die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Der Einsatz könnte nicht höher sein: dem in Ungnade gefallenen FEAR AGENT wird eine letzte Chance auf die Erlösung gewährt, für jene er sein ganzes, versoffenes Leben lang gekämpft hat.

Die letzten beiden Handlungsbögen der legendären Serie in einem Band! Verpasst nicht das große Finale des Pulp-Comic-Hits FEAR AGENT um den geliebten Taugenichts Heath Hudson. Enthalten sind die Einzelhefte #22-32.

© Cross Cult

Fear Agent #3 beinhaltet auf insgesamt 250 Seiten in dem gewohnten Cross Cult Hardcover Format die 10 US-Hefte #22 bis #32 der gefeierten Fear Agent Saga von Autor Rick Remender, der auch weiterhin von Walking Dead Zeichner Tony Moore unterstützt wird. Nachdem Heath Huston durch ein schwarzes Loch fällt, landet er im Wilden Westen. Ihr denkt ich verar$*e euch? No, Sir! Fear Agent ist nach wie vor ein total abgefahrenes Abenteuer, was den Leser an den Rand des episch möglichen treibt. Doch bald erfahren wir, welche verrückte Sache hinter diesem ganzen Schlamassel steckt. Zudem versucht Heath auch weiterhin in einem aussichtslosen Kampf die Tetaldianer zu besiegen und geht dafür Allianzen ein, die er sich selbst wohl nie erträumt hätte. Kann Heath die Teteldianer stoppen und das Universum retten, oder stirbt er einsam und verlassen als letzter Mensch des Kosmos?

Rick Remender zieht sein Fear Agent Ding gnadenlos durch und serviert uns auch in Band #3 eine unglaublich abgefahrene, spannende und hoch emotionale Geschichte, die die Saga rund um den versoffenen Texaner perfekt abschließt. Falls ihr euch fragt, warum ich eine Träne im Auge hab. Das ist der verdammte Wind! Insgesamt ist Band #3 aufgeteilt in zwei Handlungsbögen, die zu den besten der gesamten Story zählen. Rick Remender und auch Zeichner Tony Moore setzen im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Ausgaben noch einen drauf und der Leser hat den Spaß seines Lebens.

Fazit: Ich verbeuge mich vor Ihnen, Mr. Remender, und danke Ihnen für dieses epische und grandiose Abenteuer, das uns quer durch das Universum beförderte. Fear Agent Band #3 schließt eine wundervolle Geschichte rund um einen gebrochenen Mann ab, der aus der Zeit gefallen zu sein scheint, mit dem sich allerdings wohl viele von uns identifizieren können. Fear Agent ist eine absolute Leseempfehlung für jeden, der auf Antihelden und Science Fiction steht. Ihr werdet es nicht bereuen. Übrigens erscheint im März 2022 ein 4. Band, in dem es weitere, noch nicht gezeigte Geschichten aus dem Fear Agent Universum geben wird. Haltet also die Augen offen und meldet außerirdische Aktivitäten!

Story
88%
Zeichnungen
78%
Epicness
94%
Gesamtbewertung
87%

Erstveröffentlichung 
14.07.2021
Format
Hardcover
Seiten
250
Autoren
Rick Remender
Zeichner
Tony Moore
Storys
Fear Agent #22 – #32

© Cross Cult