Zwei weitere Planet Hulk Charaktere in Thor: Ragnarok zu sehen

© Panini Comics Deutschland

+ ACHTUNG SPOILER +

Eine weitere epische Nachricht erreicht uns zu dem kommenden Thor Ragnarok Film. Heute verkündete Regisseur Taika Waititi, dass zwei weitere bekannte Charaktere aus den Events Planet Hulk und World War Hulk mit von der Partie sein werden. Hierbei handelt es sich um Hulks Weggefährten und Mitglieder seines Warbounds Korg und Miek. Beide Charaktere werden vollständig Computer animiert sein, da es sich um zwei nicht wirklich menschlich aussehende außerirdische Wesen handelt. Für die Rolle des Korg schlüpfte Regisseur Waiti höchstpersönlich in den CGI-Anzug.

© Panini Comics Deutschland

Beide Charaktere werden jedoch einen überarbeiteten Look im Vergleich zu den Comics erhalten. Korg gehört zu der Rasse der Kronan, die aussehen wie riesige steinerne Golems. Bereits in Thor: The Dark World hatte ein Kronan einen Auftritt, jedoch besiegte Thor diesen mit Leichtigkeit. In den Comics ist Korg ein loyaler Krieger mit gelber Haut, ähnlich der des Dings von den Fantastischen 4. Im kommenden Thor Film wird er jedoch grau/weiße steinerne Haut haben. Miek hingegen ist ein ziemlich fieses, riesiges Insekt vom Planeten Sakaar. Auch er gehörte zu Hulks Warbound und vielen unter euch, die World War Hulk gelesen haben, wird Miek besonders in Erinnerung geblieben sein, da er wusste, dass nicht die Illuminati für die Detonation seines Raumschiffs verantwortlich waren und dies dem Hulk vorenthielt. [Long story, lest mehr Comics!]  Miek selbst wird anscheinend einer riesigen Larve ähneln und einen Exoskelett tragen.

© Marvel Entertainment

Ob weitere Krieger aus Hulks Warbound mit denen Hulk während World War Hulk die Erde angriff mit von der Partie sein werden ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir freuen uns auf Korg und Miek und hoffen weiterhin auch auf eine filmische Umsetzung des World War Hulk!