Welcome to German Comic Con in Frankfurt 2018!

© Comic Con Europe GmbH

Endlich ist es soweit! Am 05. und 06. Mai findet die zweite Comic Con in meiner Heimatstadt Frankfurt statt. Um genauer zu sein die German Comic Con. Im April 2017 sorgten die Veranstalter in Frankfurt für Furore, Fun und Cosplays. Auch die erste Con in Dortmund und die Nachfolger in Berlin und München konnten mit insgesamt über 150.000 (!) Besuchern für viel Aufsehen sorgen. Wir vom Marvel Blog – Deutschland wollen dieses Spektakel natürlich nicht verpassen und werden am kommenden Wochenende anwesend sein. Auf was und wen wir uns freuen verraten wir euch jetzt!

Obwohl ich selbst kein Cosplayer bin freue ich mich auf die Scharen der verrückten Cosplayer mit ihren tollen Kostümen. Als großer Sons of Anarchy und Game of Thrones Fan freue ich mich natürlich darauf Theo Rossi, Mark Boone Junior, Vladimir Furdik und Jerome Flynn zu sehen. Am meisten freue ich mich jedoch auf den Bruder von Guardians of the Galaxy Regisseur James Gunn, Sean Gunn. Dieser ist sogar selbst ein festes Mitglied des Starensembles des Marvel Cinematic Universe und spielt nicht nur den Ravager Kraglin, sondern Rocket Raccoon. Die verschiedenen Panel werden mit Sicherheit sehr interessant und sorgen für den coolen und einzigartigen Comic Con Flair nach US-Amerikanischen Vorbild.

Als Voll-Blut Nerd freue ich mich neben den bekannten Hollywood-Gesichtern auch auf die bekannten deutschen Synchronsprecher Ingo Albrecht [Dwayne the Rock Johnson] und Tobias Müller [Jonah Hill, Michael Pena]

Wir freuen uns auf die Comic Con Germany in Frankfurt am Main und hoffe auch einige unserer Follower kennenlernen zu dürfen. Wir werden euch mit Bildern, Live-Videos auf Facebook und eventuell dem ein oder anderen weiteren Feature auf dem Laufenden halten.

Alle Stars könnt ihr euch hier ansehen >Stars

Tickets könnt ihr euch noch unter folgendem Link sichern > Tickets

 

Auch interessant