Sehen wir Iron Fists Kostüm bereits in The Defenders?

Marvel´s Iron Fist auf Netflix gehört nicht zu den besten Marvel Serien der letzten Jahre. Von Fans und Kritikern eher negativ beurteilt kam bei vielen sogar die Frage auf, ob es denn überhaupt eine zweite Staffel auf dem Streaming-Dienst geben wird. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun entgegen aller Kritiken eine zweite Staffel angekündigt und natürlich viel Promo für die im August erscheinende The Defenders Serie betrieben. In der Serie wird die Immortal Iron Fist natürlich eine große Rolle spielen und Schauspieler Finn Jones verriet nun während eines Interviews mit Den of Geek, wann wir denn das legendäre Iron Fist Outfit aus den Comics zu sehen bekommen werden.

Während der gesamten ersten Staffel bekämpfte Danny Rand die Hand in zivilen Klamotten nun verriet der Schauspieler.

Das Ding mit all diesen Serien ist, dass wir keine Angst davor haben die Kostüme bringen. Es ist nur so, dass wir es authentisch halten wollen wenn es passiert. Danny befindet sich noch auf einer Reise, auf der zu verstehen versucht, wo seine Verantwortung liegt. Und während der gesamten ersten Staffel [von Iron Fist], macht er sich darüber gar keine Gedanken ein Kostüm zu tragen.

Weiterhin sagte Jones, dass Danny Rand sich zunächst finden und verstehen muss, wo er denn nun ist. Und gegen Ende der Defenders Staffel soll dies der Fall sein. Denn nach seiner Zusammenarbeit mit Jessica Jones, Luke Cage und Daredevil wird Danny realisieren, dass er ein Superheld mit Verantwortung ist.

Demnach können wir wohl davon ausgehen, dass wir das klassische Iron Fist Outfit wohl zum Ende der Defenders Serie oder spätestens zu Beginn der zweiten Iron Fist Staffel erleben können. The Defenders erscheint am 18. August 2017 auf Netflix. Ein Releasedatum für die zweite Iron Fist Staffel steht hingegen noch nicht fest.

 

Auch interessant