Sehen wir den Silver Surfer in Infinity War?

Ein ziemlich verrücktes aber auch gleichermaßen cooles Gerücht erreicht uns aus den USA. Wie mehrere Medien berichten, könnte der Silver Surfer im kommenden Infinity War Film auftauchen. Woher die Gerüchte stammen? Auf der Seite Metacritic wurde die Cast-Liste des Films aktualisiert. Wir sehen einen bislang eher unbekannten Schauspieler auf der Liste namens Curt Clendenin. Und wen soll dieser verkörpern? Laut Metacritic den Silver Surfer! Ziemlich vage, wenn ihr mich fragt. Jedoch erschien vor einigen Wochen das Gerücht, dass ein Silver Surfer Film in Planung sein. Interessanterweise retweetete Schauspieler Curt Clendenin einen News Artikel über dieses Gerücht auf seiner Twitter Seite. 

Doch wie sieht es mit den Rechten aus? Obwohl Disney im Dezember 2017 Teile von 21st Century Fox übernahm, liegen die Rechte am Surfer theoretisch noch bei Fox. Und so lange das US-Amerikanische Kartellamt den Deal nicht bestätigt hat, können wir auch keine Fantastic Four oder X-Men Charaktere im Marvel Cinematic Universe erwarten. 

Ein Auftritt des Surfers im Infinity War wäre fantastisch. Doch allem Anschein nach handelt es sich hierbei eher um eine Ente.

Auch interessant