Marvel Newsflash

Stan Lee vor dem Marvel Logo
© Marvel

Ein neuer Trailer zu Thor Ragnarok mit Doctor Strange, neue Setbilder zur zweiten Staffel von Marvel´s Jessica Jones, Stan Lee wünscht sich einen Silver Surfer Solo-Film und vieles mehr…

 


Stan Lee wünscht sich einen Silver Surfer Solo-Film

Während eines Interviews mit Syfy Wire verriet Marvel Legende Stan Lee, dass er sich einen Solo-Film über den Herald des Galactus, Silver Surfer wünscht. Seiner Aussage nach ist der Surfer philosophischste Charakter, an dem Stan je gearbeitet hat.


Neue Set-Bilder der zweiten Marvel´s Jessica Jones Staffel

Nachdem wir vor einigen Tagen auf den Setbildern von der zweiten Staffel von Marvel´s Jessica Jones sehen durften, dass der Schurke Kilgrave anscheinend zurückkehrt überschlagen sich die Meinungen und Theorien der Fans im Netz. Viele glauben, dass Kilgrave nur im Unterbewusstsein Jessicas oder in „Flashback“-Szenen auftreten wird. Andere vermuten, die Hand könnte ihre Finger im Spiel haben. Wir sind gespannt!

[metaslider id=4436]


Überlebt Vision den Infinity War?

Während eines Interviews mit Collider hat Vision Schauspieler Paul Bettany verraten, wie die Dreharbeiten zu Infinity War waren. Bettany sagte, „dies war der größte Film den ich je gemacht habe und den ich je machen werde. Und ein Film steht ja noch aus.“  Hat Bettany somit verraten, dass er in Avengers 4 ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird? Vision besitzt einen der Infinity Steine, der sich in seiner Stirn befindet. Viele Fans vermuten, dass Thanos sich den Stein aneignen und Vision vernichten wird.


Deadpool 2 Dreharbeiten werden fortgesetzt

Nach dem tragischen Tod der Stuntfrau SJ Harris während der Dreharbeiten zu Deadpool 2 werden die Dreharbeiten nun fortgesetzt. Harris, die das Stuntdouble der Heldin Domino im Film übernahm starb zu Beginn der Woche während eines Motorradunfalls am Set.


Nick Fury ohne Auftritt in den kommenden Avengers Filmen und Black Panther

Nick Fury Schauspieler Samuel L. Jackson verriet, dass er weder einen Auftritt in Avengers Infinity War, dem kommenden 4ten Avengers Film oder Black Panther haben wird. Vor der diesjährigen San Diego Comic Con wurde bekannt, dass Fury in dem kommenden Captain Marvel Film vertreten sein wird.


Doctor Doom in Marvel´s Runaways

Der ehemalige Doctor Doom Schauspieler Julian McMahon wurde für eine noch unbekannte Rolle in der kommenden Hulu Produktion Marvel´s Runaways gecastet. Die Runaywas sollen noch dieses Jahr im November auf dem US-Streamingdienst erscheinen.

Auch interessant