New Warriors TV-Serie: Die Besetzung steht!

© Marvel Comics

Nachdem wir gestern bereits auf unserer Facebook Seite die Besetzung von den beiden Superhelden Mr. Immortal und Squirrel Girl für die kommende New Warriors TV-Serie bekanntgegeben haben, zieht Marvel nach und bestätigt die Cast des restlichen New Warriors Teams. Nachdem Schauspieler Derek Theler [bekannt aus der TV-Serie Baby Daddy] den unsterblichen Mr. Immortal und Schauspielerin Milana Vayntrub [bekannt aus der TV-Serie Silicon Valley] die bei Fans beliebte Squirrel Girl spielen werden, wurden nun auch die anderen Schauspieler offiziell bestätigt. So wird die junge Schauspielerin Kate Comer die Telekinetin Debrii spielen. Der aus Two Broke Girls bekannte Schauspieler Matthew Moy spielt Microbe, Calum Worthy spielt Speedball und der aus War Dogs und Dear White People bekannte Schauspieler Jeremy Tardy spielt Night Trasher.

Die New Warriors sind meistens eine Truppe von jungen Superhelden, die ihren ersten Auftritt im Jahr 1989 feierten. Die Besetzung der Truppe variierte über die Jahre stark. So waren beispielsweise Nova, Night Trasher und Speedball Mitglieder des ersten Teams. Über die Jahre kamen auch Charaktere wie Microbe, Debrii, Squirrel Girl, Scarlet Spider, Justice und viele weitere hinzu. Die New Warriors waren auch die Truppe, die den ersten Civil War mit dem Zwischenfall in Stamford mitzuverantworten haben.

Die Serie soll 2018 auf ABC erscheinen und eine Art Comedy Sitcom sein. Sie handelt von 6 jungen Helden, die sich nach den Ereignissen von Captain America – Civil War zusammenfinden und die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Allerdings steht ihnen vor allem ihr jugendlicher Leichtsinn und weitere Differenzen im Weg.

 

Doch wer sind die Charaktere aus der kommenden Marvel TV-Serie? Wir stellen sie euch kurz vor:

  • Milana Vayntrub [Silicon Valley] – Doreen Green alias Squirrel Girl
    Sie besitzt die Kräfte eines Eichhörnchens, ist akrobatisch, stark und kann sogar mit Eichhörnchen kommunizieren. Sie ist selbstbewusst, taff und eine Anführin. Ihr Eichhörnchen Tippy Toe ist immer mit von der Partie.
  • Derek Theler [Baby Daddy] – Craig Hollis alias Mister Immortal
    Mister Immortal behauptet, nicht sterben zu können und ist der Unruhestifter im Team. Er ist eingebildet, arrogant und faul. Er hat seine Kräfte bislang noch nicht getestet.
  • Jeremy Tardy [Dear White People] – Dwayne Taylor alias Night Thrasher
    Night Trasher verfügt zwar über keine Superkräfte, ist aber ein technisches Genie. Er ist der typische moderne Jugendliche, der seine Heldentaten auf seinem Youtube Kanal zur Schau stellt. Dwayne ist sehr nobel und heroisch und stammt aus einer reichen Familie. Dies vertuscht er jedoch um sein Ghetto-Image aufrecht zu erhalten.
  • Calum Worthy [Austin & Ally] – Robbie Baldwin alias Speedball
    Robbie kann Bälle aus kinetischer Energie erzeugen und träumt davon ein richtiger Held zu sein. Er kann seine Fähigkeiten jedoch noch nicht wirklich kontrollieren.
  • Matthew Moy [2 Broke Girls] – Zack Smith alias Microbe
    Microbe besitzt die wohl verrückteste Fähigkeit der New Warriors. Er kann mit Bakterien kommunizieren, die ihm alles verraten können. Somit sind keine Geheimnisse vor ihm sicher.
  • Kate Comer – Deborah Fields alias Debrii
    Debrii hat telekinetische Fähigkeiten und einige Taschenspielertricks drauf. Sie ist offen homosexuell, witzig und schlagfertig.

Auch interessant