Mike Colter verspricht Heroes for Hire Action in Luke Cage Staffel 2

© Marvel Comics

Vor kurzem wurde bekannt, dass Iron Fist Danny Rand einen Auftritt in der 2ten Luke Cage Staffel haben wird, die 2018 auf Netflix erscheinen soll. Nun bestätigte Luke Cage Schauspieler Mike Colter während eines Interviews, dass wir wohl eine Story im klassischen Heroes for Hire-Style erleben werden.

Er [Iron Fist] wird etwas frischen Wind in die neue Staffel bringen und ich hoffe die Zuschauer werden es mögen. Wir [Luke Cage und Iron Fist] haben uns ein wenig zusammengetan. […] Wir geben den Zuschauern was sie verlangen.

Auf einen Auftritt von Jessica Jones müssen die Zuschauer jedoch verzichten. Laute Mike Colter wird dies nicht passieren, da sich die Story wohl vollkommen auf Luke und Danny konzentrieren wird.

Die 2te Staffel von Marvel´s Luke Cage soll in der ersten Hälfte 2018 auf dem Streamingdienst Netflix erscheinen. Neben Danny Rand sollen Simone Missick als Misty Knight, Rosario Dawson als Claire Temple, Alfre Woodard als Mariah Dillard und Theo Rossi als Shades auch in der zweiten Staffel mit von der Partie sein. Neu gecastet wurden Gabrielle Dennis für die Rolle der Heroes for Hire Sekretärin Tilda Johnson und Mustafa Shakir für die Rolle des Schurken Bushmaster.

Auch interessant