Marvel´s neueste TV-Serie Squirrel Girl & New Warriors: Diese Helden sind dabei!

© Marvel Comics

Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Marvel Television gemeinsam mit dem ABC/Disney Fernsehsender Freeform eine neue Marvel TV-Serie auf die Beine stellen möchte. Es handelt sich hierbei um niemand geringeres als Squirrel Girl und die New Warriors. Ja, ihr lest richtig: SQUIRREL GIRL. Die New Warriors dürften dem ein oder anderen auch bekannt sein. Diese Truppe von überwiegend jungen und unerfahrenen Helden waren quasi für den Ausbruch des Civil War in den Comics verantwortlich. [long Story -> Lest mehr Comics!]

Nun hat der Showrunner der Serie Kevin Biegel gemeinsam mit Marvel bekanntgegeben, welche Helden Teil des New Warriors Teams sein werden. Dazu gehören:

 

© Marvel
  • Squirrel Girl [Doreen Green] – Superkraft: Die Kräfte eines Eichhörnchens [Anmerkung der Redaktion: Ich fasse es einfach nicht] und kann mit Eichhörnchen kommunizieren [aaaaaargh!] – selbstsicher, optimistisch und taff. Doreen ist ein absolutes Superhelden Fangirl und motiviert ständig den Rest des Teams. Sie hat ihr Eichhörnchen Tippy Toe immer bei sich.
  • Mister Immortal [Craig Hollis] – Superkraft: Unsterblichkeit. Craig ist der übermütige und gleichzeitig faule Draufgänger und Unruhestifter des Teams. Dadurch dass er unsterblich ist glaubt er nicht trainieren zu müssen.
  • Night Trasher [Dwayne Taylor] – Superkraft: Keine. Dwayne ist ein lokaler Superstar und Unternehmer mit eigenem Youtube-Channel. Er ist sehr selbstverliebt aber ein Held durch und durch. Er verheimlicht gerne seine reiche Herkunft um seine Straßen-Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren.
  • Speedball [Robbie Baldwin] – Superkraft: Kann Bälle aus kinetischer Energie erzeugen. Robbie sah in seiner Kindheit, wie die Quinjets aus dem Avengers Tower empor stiegen und wollte immer ein Held sein. Er ist ein Ja-Sager mit mit mangelndem Selbstvertrauen, dessen Kräfte völlig außer Kontrolle geraten.
  • Microbe [Zach Smith] – Superkraft: Kann mit Bakterien und Keimen kommunizieren. Zach ist einschüchterner junger Mann, den jeder gern hat. Das Team nimmt ihn unter seine Fittiche um ihm zu helfen seine Kräfte zu verstehen.
  • Debrii [Deborah Fields] – Superkraft: Telekinese. Deborah ist eine stolze, witzige und homosexuelle junge Frau. Sie hat auf Grund ihrer Superkräfte einen großen Verlust in ihrem Leben hinnehmen müssen.

New Warriors wird Marvels erste Sitcom. Die insgesamt 10 Episoden á 30 Minuten Sendezeit sollen im Laufe des Jahres 2018 erscheinen. Ob ein Release in Deutschland geplant ist ist noch nicht bekannt.

Auch interessant