Marvel Studios produziert Power Pack Film?

© Marvel Comics

Laut mehreren Berichten aus den USA, die sich jedoch alle auf die Hashtag-Show berufen, soll Marvel Studios schon in der frühen Produktionsphase für ein Power Pack Film stehen. Anscheinend soll Marvel schon seit längerer Zeit Interesse bekundet haben, das Team auf die große Leinwand zu bringen. Endgültiges Grünes Licht sowie ein Releasedatum sind allerdings noch nicht bekannt. Ein möglicher Power Pack Film soll eher etwas für die jungen Zuschauer sein und etwas in die Richtung Spy Kids gehen. Jonathan Schwartz, der bereits an Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit gearbeitet hat, soll die Kontrolle über das Projekt erhalten. Ob der Film auch Teil des MCU sein soll ist ebenfalls unklar.

Das Power Pack hatte seinen ersten Auftritt bereits im Jahr 1984. Es besteht aus den Geschwistern Katherine, Julie, Jack und Alex, dessen Vater ein genialer Wissenschaftler ist und eine neue Energiequelle gefunden hat, um den Planeten Erde lebenswerter zu machen. Nachdem ein Außerirdischer auf der Erde landet und auf die Familie Power trifft und sie überzeugt, dass eine ähnliche Energiequelle seinen Heimatplaneten zerstört hat beginnt das Abenteuer der Power Sprösslinge. Das Power Pack tauchte in den Comics in den letzten Jahren eher selten auf. Alex Power war beispielsweise Mitglied der von der Fantastic Four gegründeten Future Foundation.

Da es sich hier nur um ein Gerücht handelt ist es wie immer mit großer Vorsicht zu genießen.