Marvel Games auf der E3

© Insomniac

Gamer-Herzen dürften dieses Wochenende höher schlagen. Denn wie jedes Jahr startet am 10. Juni die Electronic Entertainment Expo, besser bekannt als E3. Die bedeutendste Spielemesse der Welt findet dieses Jahr erneut im US-Amerikanischen Los Angeles statt. Und obwohl wir vom Marvel Blog generell große Fans des Zockens sind stellt sich uns die Frage, was Marvel auf der diesjährigen E3 zeigen wird. Denn vor einigen Monaten gab Marvel eine Offensive bekannt, um auch den Zockern unter den Marvel Fans das Leben zu versüßen. Viele und vor allem bessere Spiele sollen künftig auf den Markt kommen um vor allem den großen Konkurrenten DC auszustechen, der dank Spielen wie der Arkham Reihe oder dem vor kurzem erschienen Injustice 2 Marvel in Sachen Games den Rang abläuft.

Spider-Man PS4


Auf der letztjährige E3 präsentierte der Spielehersteller Insomniac ein neues äußerst vielversprechendes Spider-Man Spiel für die Playstation 4. Ein Trailer mit Blick auf das Gameplay erschien. Seitdem wurde es jedoch still um das Spidey Game. Gerüchten zufolge soll an diesem Wochenende, genauer gesagt am 13. Juni, das Game endgültig vorgestellt werden. Auch soll es sogar dieses Jahr noch erscheinen.

Marvel vs. Capcom Infinite


Marvel vs. Capcom gehört wohl zu den beliebtesten Prügelspielen aller Zeiten. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Marvel und Capcom sich erneut zusammengesetzt haben und für die Next-Gen Konsolen eine Fortsetzung entwickelt. Erste Trailer mit Informationen zu Charakteren und Story wurden bereits veröffentlicht. Auch durften wir vom Marvel Blog Capcom sogar in ihrer Zentrale besuchen und uns das Game anschauen. Dazu folgen in den nächsten Wochen noch weitere Informationen. Auf der E3 dürften wir mit Sicherheit noch vieles mehr von Marvel vs. Capcom Infinite sehen. Vor allem welche Charaktere spielbar sein werden dürfte für viele Fans interessant sein.

Lego Marvel Super Heroes 2


Auch die Lego Helden kehren zurück. Vor einigen Wochen zeigten wir euch den Trailer zur Fortsetzung des bei Fans äußerst beliebten Games Lego Marvel Super Heroes. Auch hier gab es bereits erste Trailer und Screenshots, die sehr vielversprechend sind und die Spieler dieses Mal das ganze Multiversum der Marvel Comics erkunden lassen wird. Auch auf der E3 werden wir mit Sicherheit viele weitere Informationen zu dem Spiel bekommen, welches am 14. November 2017 veröffentlicht werden soll.

Marvel Ultimate Alliance 3


Seit Jahren halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Marvel eine Fortsetzung des wohl besten Marvel Games aller Zeiten entwickeln lassen möchte. Noch sind dies nur Gerüchte, jedoch ist die E3 dafür bekannt, dass auch neue Spiele angekündigt werden. Wir würden uns natürlich sehr über weitere Marvel Games freuen und werden euch auf dem Laufenden halten.

Auch interessant