Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im September?

© Panini Comics Deutschland

Comics, Comics, Comics. Der Sommer verabschiedet sich so langsam. Der Herbst steht vor der Tür. Die perfekten Bedingungen um sich zuhause einzuschließen und zu lesen. Soll ja bekanntlich auch die Hirnfunktionen fördern. Der September steht bei Panini Comics Deutschland voll im Zeichen des Donnergotts Thor und, man mag es kaum glauben, Deadpool! Aber auch eine neue Iron (Wo)Man, ein Ghost Rider Megaband und das Finale der Klon Verschwörung locken die Leser an.

05.09.2017

DEADPOOL: BÖSES BLUT

Wade Wilson hat Zeit seines Lebens auf alles geballert und jedem den letzten Nerv geraubt. Mit seinem Verhalten hat er sich nicht gerade Freunde gemacht. Aber wer ist der brutale Thumper, der immer wieder aus dem Nichts auftaucht und Wade zu Brei schlägt? Und was wissen Cable oder Domino das Kraftpaket? Findet es heraus, bevor Deadpool euch findet!

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL: KRIMINALTANGO

Deadpool versammelt die größten Loser des Marvel-Kosmos in einer uralten Villa. Was als Foto-Shooting beginnt, endet mit einem Mord. Und nur einer der Teilnehmer kann Forbush Man getötet haben. Wird Wade den Fall lösen, bevor der mysteriöse Killer auch noch Squirrel GirlSpider-HamRocket Raccoon, Groot, Howard the DuckAnt-Man und den Punisher um die Ecke bringt?

© Panini Comics Deutschland

POWER MAN UND IRON FIST #2

Die turbulenten Abenteuer des unkaputtbaren Kraftprotzes und des Kung-Fu-Meisters, die nicht nur auf Netflix voll reinhauen! Wo Luke und Danny auftauchen, ist der meistens nicht weit. Diesmal landet Iron Fist hinter Gittern, und Power Man plant einen Gefängnisausbruch, der Captain Marvel auf den Plan ruft

© Panini Comics Deutschland

THOR #4

Während sich Odin zurückgezogen hat, macht sein Bruder Cul der krebskranken Jane Foster das Leben schwer. Doch ihr Konflikt tritt rasch in den Hintergrund, als Gladiator und die imperiale Garde ohne Vorwarnung Asgard attackieren. Ihr Ziel: Thor! Denn die überlegenen Götter der Shiar fordern sie zu einem brutalen Wettkampf heraus.

© Panini Comics Deutschland

12.09.2017

AVENGERS #15

Die neue Wasp fliegt durch den Zeitstrom bis in die Zukunft, während ihre Avengers– Gefährten gegen Kang kämpfen. Die jungen Champions verdauen einen Kuss und gehen im Mittleren Osten mit Cyclops gegen Fundamentalisten in Sharzhad vor…

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL PAPERBACK #2

Heute ist Deadpool ein Star. Doch im Jahr 2099 kräht kein Hahn nach ihm. Dafür reißt eine vorlaute Braut in seinem Namen die Klappe auf. Was ist ihre Verbindung zu Wade Wilson? Plus: Deadpool vs. Sabretooth! Aber wie weiß man, dass der Kampf vorbei ist, wenn sich zwei unsterbliche Killer die Köpfe einschlagen?

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL: AFFENTHEATER

Deadpool will endlich ein Held sein. Also verbündet er sich mit dem freundlichen Netzschwinger von nebenan, um eine unaufhaltsame Killermaschine zu stoppen. Aber ist Wade Manns genug, New York von der neuen, entsetzlichen Bedrohung namens Hit-Monkey zu befreien oder nimmt er vor dem Affen Reißaus? Außerdem: Wade Wilson in Las Vegas, Baby!

© Panini Comics Deutschland

DEATH OF X: DIE RACHE DER MUTANTEN

Was geschah in den acht Monaten nach SECRET WARS? Welche fatalen Entwicklungen haben Mutanten und Inhumans auf einen Kollisionskurs geführt? Und was hat den Kopf der X-Men schließlich das Leben gekostet? Das Warten ist vorbei. Seht den Beginn einer Tragödie… den letzten Kampf von Scott Summers. Und er ist nicht der einzige, der auf der Strecke bleibt.

© Panini Comics Deutschland

GHOST RIDER MEGABAND

Robbie Reyes fährt in East L.A. illegale Straßenrennen. Durch einen Unfall gerät er in die Fänge eines furiosen Rachegeists, wird zum neuen Ghost Rider und legt sich mit Mr. Hyde, einem Drogenkartell und dem ersten Ghost Rider Johnny Blaze an! Das rasante Debüt des neuen Antihelden, der bereits Marvels TV-Universum in Flammen setzte.

© Panini Comics Deutschland

IRON MAN SONDERBAND #1

Tony Stark liegt im Koma. Die Chance für das junge Genie Riri Williams, mit ihrer Rüstung zur neuen gepanzerten Heldin zu werden! Doch was, wenn sie noch nicht bereit ist, es mit MutantenInhumans und Biohack-Ninja aufzunehmen? Zum Glück stehen der Nachwuchsheldin Pepper Potts und der eine oder andere Geist aus Riris Vergangenheit zur Seite…Die neue Heldin in Rüstung – und das Schicksal von Tony Stark!

© Panini Comics Deutschland

SPIDER-MAN #15

Neben der großen Aussprache zwischen Gwen und Peter wartet in diesem Heft der noch viel größere Showdown der Klon-Verschwörung! Um die Welt vor dem Carrion-Virus zu retten, muss sich Spidey ausgerechnet auf seinen alten Feind Dr. Octopusverlassen

Das Finale der Klon-Verschwörung

© Panini Comics Deutschland

26.09.2017

DEADPOOL #15

Im Hause Wilson brennt die Luft, als sich Wades Töchter an die Gurgel gehen. Aber wer wird künftig im Jahre 2099 den Namen Deadpool tragen?

Der Beginn des Crossovers Bis dass der Tod uns…

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL MAX #2

Die krasseste, härteste und tabuloseste Deadpool-Serie aller Zeiten! Wade hat die CIA verlassen und genießt sein Leben als Ehemann der verhaltensgestörten Domino. Dabei braucht die Welt den Antihelden dringender denn je im Angesicht von Terror, Armageddon und Hydra. Plus: Wades Kindheit im Waisenhaus.

© Panini Comics Deutschland

PUNISHER #2

Frank Castle folgt der Spur der skrupellosen Drogenschmuggler-Organisation Condor bis in den Norden. In der weiten, rauen Wildnis warten weitere Kriminelle, die durch EMC zu superstarken Ungeheuern werden, und noch ganz andere Bestien auf den Punisher. Gleichzeitig dürstet es Agent Ortiz von der Drogenfahndung nach Rache für ihren toten Partner.

© Panini Comics Deutschland

ROCKET RACCOON

Die Guardians of the Galaxy haben sich getrennt! Fortan zieht der knurrige Rocket auf eigene Faust los, doch es gibt ein Problem: Er hasst die bescheuerte Erde! In New York trifft er die Fackel und Spider-Man Miles Morales, aber auch Spideys alten Gegner Kraven. Der manische Jäger ist wild entschlossen, seiner Trophäensammlung ein Alien-Pelz hinzuzufügen…

© Panini Comics Deutschland

SILVER SURFER: REQUIEM

Eine der schönsten Silver Surfer-Storys überhaupt als Einzelband für Neuleser und Fans! Comic-Zeichner Esad Ribic (SECRET WARS) und Topautor J. Michael Straczynski (SPIDER-MAN) inszenieren die letzte Reise des Surfers, der die Fantastic FourSpidey, Dr. Strange und im All schließlich sein Schicksal trifft.

© Panini Comics Deutschland

THOR: GESCHICHTEN AUS ASGARD – DIE THOR-ANTHOLOGIE

Pünktlich zum neuen Kino-Hit! Die ultimative Thor-Lektüre in liebevoll umgesetzter Anthologie-Tradition, die euch alles über den Donnergott verrät, was ihr wissen müsst. Seine Entstehung, besten Storys und wichtigsten Abenteuer. Seine Frauen, Familie, Feinde und Freunde. Und die kreativen Geister, die aus einer germanischen Sagengestalt ein Phänomen der Pop-Kultur geformt haben. Hammermäßige 320 Seiten stark!

© Panini Comics Deutschland

THOR: RAGNARÖK

Das ewige Reich steht in Flammen. Odin ist gefallen. Von alten Feinden umzingelt, führt der Donnergott Asgards Armee auf eine aussichtslose Mission. In der Hoffnung, eine Lösung zu finden, wählt Thor den Weg, den einst schon sein Vater gegangen ist. Doch der Preis dafür ist selbst für Unsterbliche zu hoch. Wird er sein Volk retten oder ins Verderben stürzen?

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*