Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im Oktober?

© Panini Comics Deutschland

Winter is coming! Es wird höchste Zeit sich bei den fallenden Temperaturen zuhause einzuschließen, auf die Couch zu chillen und Comics in die Hand zu nehmen. Der Monat Oktober steht bei Panini Comics voll und ganz im Zeichen des Donnergotts Thor. Zumal bekanntermaßen der dritte Thor Film in den Kinos erscheint. Doch auch prallen die Inhumans nun endgültig auf die X-Men, das kleine Event Monsters Unleashed feiert sein Debüt und Kelly Sue DeConnicks Captain Marvel feiert sein Deutschlanddebüt in Form eines Megabands.

02.10.2017

AVENGERS PAPERBACK #2

Pleasant Hill scheint die perfekte Kleinstadt zu sein. In Wahrheit verbirgt sich hier jedoch SHIELDs schändlichstes Geheimnis! Das sorgt dafür, dass der Winter Soldier die Behörde angreift, mehrere Avengers-Teams aufeinander losgehen und Steve Rogers seinem alten Widersacher Crossbones ausgeliefert ist. Zugleich steht die ganze Realität auf dem Spiel

© Panini Comics Deutschland

CAPTAIN MARVEL MEGABAND

Als Iron Man einen Avenger sucht, der in den Weiten des Weltraums Präsenz zeigt, fällt die Wahl auf Carol Danvers, die mächtige Heldin Captain Marvel. Mit ihrer Katze Chewie und ihrem sprechenden Raumschiff bricht sie auf, um Seite an Seite mit den Guardians of the Galaxy zu kämpfen, Alien- Flüchtlinge zu beschützen und Weltraumpiraten plattzumachen.

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL #16 – VARIANT ZUM TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT

Eigentlich ist Deadpools Ehefrau Shiklah eine ultracoole Monsterbraut. Aber als ihr Volk beleidigt wird, erklärt die Dämonenkönigin der Menschheit den Krieg. Und wo steht Wade? Mal wieder zwischen den Fronten!

© Panini Comics Deutschland

OLD MAN LOGAN #4

Jubilee wird vermisst! Gemeinsam mit der bestialischen Spezialeinheit namens Howling Commandos geht Logan der Sache auf den Grund. Aber die Spur führt nach Rumänien. Ist der alte Mann für den Monsterkonflikt gewappnet, den seine Suche heraufbeschwört? Plus: Logan zurück in der Einöde!

© Panini Comics Deutschland

SPIDER-MAN: MILES MORALES #3

Das komplette Crossover zwischen den Junghelden Spider- Man und Spider- Gwen in einem Band! Miles springt in die Parallelwelt, in der Gwen Stacy Spider- Woman ist. Die beiden erleben ein gefährliches Abenteuer und fühlen sich stark zueinander hingezogen. Außerdem mit dabei: Ms. Marvel!

© Panini Comics Deutschland

THOR: GESCHICHTEN AUS ASGARD – DIE THOR-ANTHOLOGIE

Pünktlich zum neuen Kino-Hit! Die ultimative Thor-Lektüre in liebevoll umgesetzter Anthologie-Tradition, die euch alles über den Donnergott verrät, was ihr wissen müsst. Seine Entstehung, besten Storys und wichtigsten Abenteuer. Seine Frauen, Familie, Feinde und Freunde. Und die kreativen Geister, die aus einer germanischen Sagengestalt ein Phänomen der Pop-Kultur geformt haben.

© Panini Comics Deutschland

VIEL LÄRM UM DEADPOOL

Es ist genau das, was ihr wollt! Es ist ein wunderbares Zusammenspiel von Shakespeare und Deadpool, ein Sommernachtsalbtraum, der euch und den Söldner des Schreckens in eine längst vergessene Welt entführt. Ian Doescher, der Autor von Star Wars, hat zusammen mit Zeichner Bruno Oliveira einen einzigartigen Leckerbissen erschaffen, der den geneigten Leser in Staunen versetzen und im Sturm erobern wird. Um dieses einzigartige Lesevergnügen abzurunden, enthält der Band noch ein Interview mit dem Autor sowie Informationen zu Shakespeare und den im Comic zitierten Stücken. Die ganze Comic-Welt ist eine Bühne!

© Panini Comics Deutschland

WEIHNACHTEN MIT DEN MARVEL-SUPERHELDEN

Dieser gebundene Geschenkband ist genau das Richtige für alle Weihnachts- Muffel und Festtag-Fans! Er enthält lauter verrückte, weihnachtliche Geschichten mit DeadpoolHawkeyeGwenpoolSpidey Miles Morales, dem PunisherSpider-Man und MJ, dem HulkBlack CatPatsy Walker und den X-Men.

© Panini Comics Deutschland

10.10.2017

AVENGERS #16

Während sich die nächste Schlacht im Kang-Krieg abzeichnet, wird noch einmal die komplette Geschichte des zeitreisenden Eroberers erzählt. Die Champions um Ms. Marvel und den genialen Hulk legen dagegen eine Bruchlandung in einem Meer aus Problemen hin…

© Panini Comics Deutschland

DER UNWÜRDIGE THOR

Unfähig seinen Hammer zu heben und der Thor-Kräfte beraubt, sucht Odinsohn verzweifelt einen Weg wieder würdig zu sein. Gerüchte führen ihn ins All, wo es einen mysteriösen, anderen Mjolnir geben soll. Eine Waffe ultimativer Macht, ein Relikt eines toten Universums. Die Chance auf Erlösung. Aber einige der größten Schurken der Galaxis haben ebenfalls davon gehört.

© Panini Comics Deutschland

DOCTOR STRANGE #4

Die coolste, innovativste Dr. Strange-Serie aller Zeiten! Der Meister der Magie ist so angeschlagen wie noch nie. Das wollen viele seiner Erzfeinde ausnutzen und schlagen zu, darunter Baron Mordo und die teuflische Satana. Und dann ist da noch das skrupellose Ding aus dem Keller, das auf Rache aus ist.

© Panini Comics Deutschland

SPIDER-MAN #16 – DIE KLON VERSCHWÖRUNG 6 VON 6

Im Epilog zur spektakulären Storyline um die Rückkehr der Toten läuft Rhino Amok, und das Schicksal des Schakals entscheidet sich. Dazu: Stuart Immonens Einstand als neuer Stammzeichner sowie der Prolog zur nächsten großen Storyline: Die Osborn-Identität!

Mit dem Prolog zur nächsten großen Saga

© Panini Comics Deutschland

THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG – DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTE ZUM FILM

Seit den Ereignissen vonThor: The Dark World ist viel geschehen. Der Comic zum neuen Film bringt euch auf den aktuellen Stand und erzählt, was Thor Odin und Loki in der Zwischenzeit widerfahren ist. Aber der Donnergott ist nicht der einzige Star in Tag der Entscheidung. General Ross jagt Bruce Banner. Ist es da ein Wunder, dass der Hulk die Nerven verliert?

Die offizielle Vorgeschichte zum Blockbuster Thor: Tag der Entscheidung!

© Panini Comics Deutschland

17.10.2017

MARVEL CINEMATIC UNIVERSE DAS FILM-KOMPENDIUM

Alles, was man über das MARVEL-Film-Universum wissen muss, in einem Buch! Das offizielle Handbuch des Marvel Cinematic Universe führt den Leser durch die ersten acht Marvel-Filme von 2008 bis 2013 – von Iron Man über The Avengers bis hin zu Thor: The Dark Kingdom. Gefüllt mit umfassenden Hintergrundinformationen, Film- und Comic-Vergleichen, Szenenbildern und vielem mehr.

Das ultimative Nachschlagewerk zu den beliebtesten Marvel-Comic- Verfi lmungen

Mit zahlreichen Fakten und Hintergründen

© Panini Comics Deutschland

MARVEL KLASSIKER: THOR

Die Ideen von Stan Lee und Jack Kirby haben die Welt verändert. Und für viele Kenner waren Manund Kingnie besser, als mit Thor in den späten 60ern. Der Donnergott in unvergesslichen Schlachten gegen den Wrecker und sein Brecheisen, den Zerstörer, Bruder Loki, Todesgöttin Hela, Supertroll Ulik, und… erstmals konfrontiert mit Ragnarök und Mangog!

© Panini Comics Deutschland

24.10.2017

INHUMANS VS. X-MEN #1

Seit bekannt ist, dass die Terrigenwolken der Inhumans für Mutanten giftig und tödlich sein können, hat sich das Verhältnis beider Völker rapide verschlechtert. Als Beast dann noch herausfindet, dass seiner Spezies nur noch zwei Wochen bleiben, bevor der Planet unbewohnbar wird, ist ein Krieg unausweichlich.

© Panini Comics Deutschland

MONSTERS UNLEASHED DIE MONSTER SIND LOS 1 (VON 3)

Auf der ganzen Welt werden Städte von riesigen unbekannten Monstern angegriffen. Die Avengers, die GuardiansAlpha Flight, die X-MenDeadpoolSpider-Man, die Champions, die Inhumans und andere Helden arbeiten zusammen, doch die Ungeheuer-Flut ist einfach zu gewaltig! Die taffe Monsterjägerin Elsa Bloodstone fahndet derweil nach der Wurzel des Übels…

© Panini Comics Deutschland

STAR-LORD

Nach dem Ende der Guardians of the Galaxy ist Weltraumabenteurer Peter Quill auf der Erde gestrandet. Hier passiert einiges: Er macht mit Logan einen drauf, tut sich mit Ms. Marvel zusammen, kriegt mit der Verbrecherkönigin Black Cat und rasselt mit Daredevilzusammen. Zudem nimmt er einen Job in einer Schurkenbar an und sieht dem Tod ins Auge…Mit Logan, Daredevil, Black Cat und anderen

© Panini Comics Deutschland

BLACK PANTHER #3

Schwere Zeiten für Marvels afrikanischen Leinwandhelden! Wakanda steht in Flammen. Um sein Land davor zu bewahren, endgültig von der Revolution verschlungen zu werden, muss Black Panther jedes Mittel einsetzen und vor allem auf die reichhaltige, äußerst lebendige Geschichte seiner Heimat setzen.

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant