Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im November?

© Panini Comics Deutschland

In den Kinos läuft Thor – Tag der Entscheidung an, auf Netflix wird Marvel´s Punisher mit Verspätung released und was geht in der Welt der Marvel Comics? Der zweite Teil des Mini-Crossovers Monsters Unleased steht vor der Tür, wir bewegen uns mit langsamen Schritten auf Secret Empire zu und Dr. Doom feiert seinen ersten Auftritt als neuer Iron Man. Hört sich doch ziemlich gut an wenn ihr mich fragt…

07.11.2017

Avengers #17

Die Avengers-Legenden machen mobil: Die größten Rächer aller Zeiten stehen Spider-Man, Vision und Co. im Krieg gegen den zeitreisenden Kang bei. Die Champions um Ms. Marvel treffen derweil auf die verantwortungslose Nachwuchs-Antiheldin Gwenpool.

© Panini Comics Deutschland

Deadpool vs. Punisher

Wade Wilson ist Deadpool, der durchgeknallte Söldner mit der großen Klappe und den Selbstheilungskräften. Frank Castle ist der gnadenlose Verbrecherjäger Punisher. Als Castle einen Mafia-Finanzexperten ins Visier nimmt, der seit Jahren mit Deadpool befreundet ist, geraten die Antihelden böse aneinander. Allerdings bleibt ihr Duell kein Tanz für zwei…

© Panini Comics Deutschland

Hulk #4 – Punktlandung

Der junge Amadeus Cho ist der genialste Hulk aller Zeiten. In diesem Band tut der Gamma- Champion sich mit dem realen Basketball-Star Jeremy Lin aus der NBA zusammen. Außerdem werden Hulk, Shang-ChiMs. MarvelSilk und andere Menschen von Aliens entführt, die nichts Gutes im Schilde führen…

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man #17

Start der neuen Storyline um die Osborn Identität! Spider-Man, Mockingbird und SHIELD jagen Spideys Erzfeind, den ehemaligen Grünen Kobold Norman Osborn, um die halbe Welt! Allerdings kennt niemand das neue Gesicht des skrupellosen Schurken…

© Panini Comics Deutschland

Uncanny Avengers #5 – In den Klauen von Red Skull

DeadpoolRogueCable und ihre Mitstreiter wollen Red Skull endlich das Gehirn von Charles Xavier entreißen. Doch Skull ist den Helden einen Schritt voraus. Der Verräter, der unter Skulls Kontrolle steht, erledigt die Avengers, bis nur noch Deadpool übrig ist, der sich hilfesuchend an Spider-Man wendet…

© Panini Comics Deutschland

21.11.2017

Captain America – Steve Rogers #3

Während der Red Skull seine Truppen in Europa aufmarschieren lässt, wird Maria Hill vor Gericht gestellt und SHIELD löst sich langsam in seine Bestandteile auf. Als dann noch Steve Rogers eine Linie überschreitet und Baron Zemo zurückkehrt, droht das gesamte Marvel-Universum vor die Hunde zu gehen. Aber wer wird der neue Kopf von SHIELD? Die Antwort wird euch paralysieren.

© Panini Comics Deutschland

Deadpool #17

Shiklahs Krieg gegen die Menschen spitzt sich zu und Deadpool muss sich endgültig für eine Seite entscheiden. Aber wem helfen Spider-Man und die neuen Mercs for Money um Domino?

© Panini Comics Deutschland

Deadpool MAX #2: Lang lebe Hydra

Die krasseste, härteste und tabuloseste Deadpool-Serie aller Zeiten! Wade hat die CIA verlassen und genießt sein Leben als Ehemann der verhaltensgestörten Domino. Dabei braucht die Welt den Antihelden dringender denn je im Angesicht von Terror, Armageddon und Hydra. Plus: Wades Kindheit im Waisenhaus.

© Panini Comics Deutschland

Doctor Doom: Iron Man #1

Jahrelang war Dr. Doom ein grausamer Schurke und Tyrann. Jetzt scheint er geläutert und will als Held Gutes tun. Doch die Welt, die er mit seiner alten Magie und einer neuen Rüstung beschützen möchte, traut ihm nicht. Maria Hill schickt sogar Ben Grimm, der Doom oft genug bekämpfte, um die wahren Absichten des Mannes mit der eisernen Maske herauszufinden…

© Panini Comics Deutschland

Loki

Nach einem Leben in Schmach und Schande hat sich Lokis größter Traum erfüllt: Endlich sitzt er als Herrscher auf Asgards Thron. Nachdem Odin gestürzt wurde, Thor in Ketten liegt und Sif im Kerker schmort, ist der Gott des Unheils uneingeschränkter Gebieter des Reiches. Und erst jetzt, wo er die Macht in Händen hält, wird Loki sein wahres Ich erkennen.

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man 2099 #4 – Der Tod von Elektra

Miguel OHara, der Spider-Man aus dem fernen Jahr 2099, will in der Gegenwart dafür sorgen, dass seine Zukunft kein finsterer Ort des Schreckens wird. Dafür muss er die Terrorgruppe Fist aufhalten. Das führt dazu, dass Spidey mit der eiskalten Ninja-Auftragskillerin Elektra aneinandergerät. Zudem sorgen mehrere andere Zeitreisende für Ärger…

© Panini Comics Deutschland

US Avengers #1

Roberto da Costa hat die Terrorwissenschaftler von AIM zum Rückgrat seines außergewöhnlichen Avengers-Teams gemacht. Jetzt treten er, Squirrel GirlCannonball und Helden wie die neue Iron Patriot oder der neue Rote Hulk immer dann in Aktion, wenn eine Gefahr für die Truppen der USA zu groß oder verrückt wird. Etwa der Golden Skull aus der Zukunft…

© Panini Comics Deutschland

27.11.2017

Monsters Unleashed – Die Monster sind los #2

Nicht nur die Avengers und die Guardians stellen sich dem Angriff der Monster! Auch die jungen X-MenWolverine, der geniale HulkDr. Strange und die Inhumans tun alles, um die Welt zu beschützen. Elsa Bloodstone findet außerdem heraus, was ein Junge mit der Monster- Apokalypse zu tun hat…

© Panini Comics Deutschland

28.11.2017

Gwenpool #2

Gwenpool findet es affengeil, eine Comic-Figur zu sein. sind Superhelden. Doch ihr Abenteuer mit Spider-Man Miles Morales geht übel in die Hose, weil sie noch lieber ein böses Mädchen ist. Als Gwen dann die Leitung von MODOK wird sie nicht nur vom Gesetz gejagt. Ihre einzige Chance: Chaos stiften und sich nicht um die Konsequenzen scheren.

© Panini Comics Deutschland

Iron Man Paperback #2

Während Tony Starks romantische Interessen von Dr. Doom gestört werden, ermittelt War Machine in Japan. Hier bekommen es Rhodey und Tony kurz darauf mit Ninjas und einem Feind zu tun, der jede Maschine zu seinem Vorteil nutzen kann. Doch was, wenn am Ende nicht mal Spider-Mans Eingreifen verhindert, dass die Welt ihr größtes Genie verliert?

© Panini Comics Deutschland

Ms. Marvel #3

Nicht nur die Bürgermeisterwahl in Jersey City macht der Nachwuchs-Superheldin Ms. Marvel zu schaffen. Außerdem wird Kamala Khan von einem lebendigen Computer-Virus infiziert. Das will die Inhuman-Gestaltwandlerin sogar dazu zwingen, SHIELD und Phil Coulson zu verraten! Kamalas bester Freund Bruno trifft im fernen Wakanda indes auf Black Panther

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man/Deadpool #3

Nach einer wilden Teleportation sitzen Spidey und Deadpool im magischen Reich Weirdworld fest. Doch das hält die beiden Spinner nicht davon ab, mit Nightcrawler zu trainieren, um rechtzeitig fit zu sein für den brutalen Endkampf mit Itsy-Bitsy, die aus ihrer beider Blut erschaffen wurde! Mephisto hält den Bros schon mal ein Plätzchen in der Hölle frei …

© Panini Comics Deutschland

Wolverine #4

Zeit ihres Lebens hat sich Laura Kinney stets mit aller Kraft gegen ihre Bestimmung gewehrt. Aber der Kampf ist vorbei. An ihren Händen klebt Blut und dunkle Mächte haben die Kontrolle übernommen. Wird sie sich gegen ihre inneren und externen Dämonen behaupten können? Oder ist Wolverine für immer verloren?

© Panini Comics Deutschland

 

Auch interessant