Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im Mai?

© Panini Comics Deutschland

Der Infinity War ist vorüber und Deadpool 2 steht bereits in den Startlöchern. Dementsprechend haben wir im Mai nicht nur das große Finale des Secret Empire Events, sondern auch viele Deadpool & Cable.


02.05.2018

Avengers #23

Die Champions und andere junge Helden wie Patriot suchen in den Trümmern, die Hydra hinterlassen hat, nach Überlebenden. Die Avengers um Captain America und Spider-Man müssen nach Secret Empire dagegen herausfinden, wie es für sie als Team weitergeht.

© Panini Comics Deutschland

Cable: Bis zum Anfang aller Tage

Ein mysteriöser Schurke bedroht das Raumzeit-Gefüge und nur Cable kann ihn stoppen, bevor alles zu spät ist. Die Spur führt vom Wilden Westen über das feudale Japan bis hin zur Blütezeit der Maya-Kultur. Als ihm der Feind stets einen Schritt voraus ist, gibt es nur einen Ausweg: ein Kampf gegen den Mann namens Conquest und seine Jahrhundert-Armee.

© Panini Comics Deutschland

Captain America: Steve Rogers #5 – Der Anschlag

Steve Rogers hat die USA in einen totalitären Staat unter dem Banner von Hydra verwandelt und fordert bedingungslosen Gehorsam. Widerstand wird mit dem Tod bestraft. Auch gegen seine ältesten Freunde geht das ehemalige Symbol der Freiheit mit äußerster Härte vor. Als er auch der Weltgemeinschaft seinen Willen aufzwingen will, eskaliert die Lage …

© Panini Comics Deutschland

Deadpool & Cable: Wenn Blicke töten könnten

Deadpool soll in Deutschland ein Virus stehlen, mit dem seine Auftraggeber das Antlitz der Welt verändern wollen. In Frankfurt steht der Söldner jedoch plötzlich dem zeitreisenden Mutanten und Telepathen Cable gegenüber. Und so ruht das Schicksal der Menschheit in den Händen zweier verfeindeter Killer, die am liebsten per Kopfschuss kommunizieren …

© Panini Comics Deutschland

Deadpool: Flashbacks: Ein Mann für alle Zeiten

Verschmäht. Versteckt. Vergessen. Was keiner lesen sollte. PANINI lässt die Katze aus dem Sack: Alle verschollenen DEADPOOL-Episoden der 1950er bis 1990er in einem Band! Lasst alle Hoffnung fahren und staunt, wie der regenerierende Degenerierte Nick Furyvor Hitler rettet, kosmisches Chaos verursacht, Luke Cage und Iron Fist die Locken zeigt, Iron-Man vor dem Suff bewahrt etc.

© Panini Comics Deutschland

Secret Empire #5

Captain America hat sein Land in die Finsternis geführt. Jetzt liegt es am neuen Cap Sam Wilson, den Helden der Rebellion im Kampf gegen Hydra in New York und im Weltall neue Hoffnung zu geben! An anderer Stelle erfährt Steve Rogers endlich die Wahrheit …

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man #23

Die Schlacht zwischen Dr. Octopus und Spider-Man um das Vermächtnis von Parker Industries wird Peters Leben bis in seine Grundfesten erschüttern und alles verändern! Plus: Norman Osborn reist ans Ende der Welt, um wieder der Grüne Kobold zu werden …

© Panini Comics Deutschland

08.05.2018

Doctor Doom: Iron Man #2 – Gnadenlos

Dr. Doom kämpft als neuer Iron Man für das Gute! Ben Grimm, SHIELD, Riri Williams und Dr. Strange trauen ihm allerdings nicht über den Weg. Als Doom die Wahrheit über seine Mutter und Reed Richards herausfindet, werden seine Rüstung und seine Heldenhaftigkeit in einem wahren Höllenfeuer geprüft.

© Panini Comics Deutschland

Doctor Strange #6 – Der Hexer von New York

Das Hydra-Regime hat Manhattan unter einer Kuppel aus dämonischer Energie eingesperrt. Dr. Strange begegnet den Schrecken darin mit seiner Axt und seiner Magie – und findet Verbündete wie Wilson Fisk, Ben Urich, Spider-Woman und Luke Cage! Doch einer seiner ärgsten Feinde herrscht über die Stadt …

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man: Miles Morales #4 – Das Ende der Unschuld

Ultimative Wandkrabbler-Action! Der Schüler und Nachwuchs-Netzschwinger Miles Morales hat reichlich Stress! Erst findet jemand aus seinem Umfeld ein schockierendes Geheimnis heraus. Dann kommt es zu einem brutalen Kampf zwischen Spidey und Black Catsoberstem Vollstrecker Hammerhead. Außerdem reist Miles in geheimer Mission nach Japan …

© Panini Comics Deutschland

X-Men: Blue #2 – Widerstand

Emma Frost hat in Kalifornien eine Oase für Menschen und Mutanten errichtet. Doch hinter den Kulissen werden Gefangene unfreiwillig konditioniert. Als die originalen X-Men das Land attackieren, müssen sie erkennen, dass aus Gefährten erbitterte Feinde geworden sind. Hat Magneto noch ein Ass im Ärmel?

© Panini Comics Deutschland

15.05.2018

Deadpool #23

Die Zeiten als Held sind passé. Nie mehr ein X-Man. Nie mehr ein AvengerWade kehrt zurück zu seinen Wurzeln als gesuchter Killer. Und damit auch der Letzte kapiert, was die Stunde geschlagen hat, muss zuerst sein bester Freund dran glauben: Cable!

© Panini Comics Deutschland

Generations #1 – Treffen der Generationen

Zwischen Zeit und Raum liegt der Vanishing Point. Hier treffen die aktuellen Inkarnationen der Helden auf ihre Vorgänger, um ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Thor Jane Foster trifft ThorOdinsohnKate Bishop den maskierten Clint BartonLaura Kinneyauf Wolverine, die junge Jean auf Phoenix, und Amadeus Cho auf Bruce Banner.

© Panini Comics Deutschland

Secret Empire #6

Steve Rogers ist der oberste Anführer und größte Kämpfer von Hydra. So mächtig wie noch nie, stellt er sich den Avengers, die Hydras brutalem Regime ein Ende setzen wollen. Die finale Schlacht von Secret Empire, in der es um die gesamte Realität geht!

© Panini Comics Deutschland

Secret Empire Sonderband #3: Schild der Hoffnung

Packende neue Event-Storys zum Mega-Crossover! Captain America Sam Wilson ist untergetaucht. Die Schreckensherrschaft von Hydra zwingt Sam jedoch, sich an der Schlacht um die Seele seines Landes zu beteiligen. Und auch Misty Knight, Spider-Woman, J. Jonah Jameson und Blade stellen sich gegen das Böse.

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man/Deadpool #4 – Jagd auf Slapstick

Eine Serie, zwei Fanlieblinge! Auf der Jagd nach ein paar Fotonegativen geraten die Kumpels Spider-Man und Deadpool mit dem bunten Söldner Slapstick und Gangstern aus New Jersey aneinander. Überdies landen der Weberknecht und der Oberspinner im neuesten Murderworld-Vergnügungspark des X-Men-Gegners Arcade, wo die Attraktionen meistens tödlich sind …

© Panini Comics Deutschland

U.S. Avengers #2 – Trauer und Triumph

Helden! Patrioten! Verräter?! Die Avengers, Wissenschaftler und Eichhörnchen von AIM kämpfen für Amerika. Doch jetzt hat Hydra die Macht übernommen. Plötzlich kämpfen die U.S. Avengers um Squirrel Girl gegen ihr eigenes Land und müssen zahlreichen Gegnern und Gefahren ins Auge blicken. Cannonball hat im All zudem eine Begegnung der schrägen Art…

© Panini Comics Deutschland

 

Auch interessant